Wir reinigt ihr euch ? clearing

Der punkt ist das meiste was ich hier geschrieben hatte sind nichts als erfahrungen und gelerntes und woran ich glaube und nicht was mein engel sagen .... !

Und genau DAS ist das Problem, dass viele Leser denken, das hätten Dir die Engel gesagt. Aber in Wirklichkeit sind das einfach Deine eigenen Gedanken, womit Du eben oftmals auch mächtig falsch liegst. Es ist besser, das gleich einzusehen. Und auch die Verbindung nach oben braucht einen "sauberen Kontakt". Wäre es nicht besser, jetzt erstmal Deine "Lehrjahre" durchzumachen und nicht schon unausgereift anderen Leuten Ratschläge zu geben? Du überforderst Dich, finde ich. Das wird Dir schaden. Es wäre besser, wenn Du erstmal für Dich selbst sorgst.
 
Werbung:
@JikidenReiki

unsere aussagen,
Man kann sagen, wir können beides verbinden,

und landen in der Tat,

letztenendes bei "Lichtnahrung"

die Fähigkeiten der wüstenbewohner hängen in der Tat
einerseits nicht davon ab, das sie fleisch essen

aber andererseits doch schon,

hier handelt es sich in der Tat, um wesentlich mehr,

an Fähigkeiten.

und auch darum, was eigentlich unser wirkliche Nahrung ist

und die ist auf keinen Fall > Fleisch.
es steckt hinter dem Bild "wüste und fleisch essen"
doch wesentlich mehr an info, deswegen war ich da so vehement mit beschäftigt

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Sache mit dem Zucker.

es werden aus verschiedenen Perspektiven andere Dinge gesehen.

Zucker ist etwas, was für sehr wohl, sehr wichtig ist.

Bloss ist dies nicht auf den irdischen Zucker bezogen.
Deshalb lies es mich nicht los

weil da noch mehr hinter steckt.

Nach Fastenzeiten gibt es meist "Süßes"

man kann nun den verzicht auf irdischen Zucker
durchaus verbinden mit meinem "Gefühl"
welches mir sagt > ohne Zucker gehts nicht

und auch kommen wir zu einer anderen übertragung bzw entschlüsselung der Natur

wie zb auch die Herstellung des Ghee
sich in Grunde auf geistig yogische entwicklung bezieht

so ist es auch mit dem Zucker


warum ich nun so scharf formulierte
"wenn das Glück der Menschen davon abhinge, das sie kein Zucker mehr essen, dann ....."

passt das immer noch in den Kontext und wiederspricht nicht der aussage
" weltlicher Zucker wäre weniger gut"


wir können das tatsächlich alles miteinadner verbinden und auf eine andere Daseinsstufe befördern

ist ganz spannend
 
Werbung:
Hallo zusammen,

um auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukehren...wie jeder sich reinigt und vorallem schützt ☺

Was habt ihr so Rituale?

Danke für eure antworten.

grüße
summerangel
 
Zurück
Oben