Wir reinigt ihr euch ? clearing

King of Lions danke für deinen hilfreichen Beitrag
Ich muss selbst sagen ich hatte in denn letzten 5 Jahren mit mindest 36 geistlichen angegriffen bin ich zu opfer gefallen.
Da es einigen lieben Lesern oder medium´s nicht passte wie ich mit der wahrheit um gehe.
Ja wie gehe ich damit ich erzähle jeden das was ich gelernt und Raus gefunden habe und das sehen viele als falsch an.
Dadurch hatte ich Morddrohungen erhalten und wurde auch geistig des öfteren angegriffen.
Damals glaubte ich natürlich durch meinen Engel das ich mich nicht schützen müsse.
Auf gewiesener massen hat er ja auch recht da er und die andere Engel die Angriffe vorzeitig meist abrechen konnte.
Aber dennoch kamen manch ein hinterlistiger Angriff auf mich zu und traf mich jetzt schütze ich zwar meine seele und meinen Körper mit einen art golden und grünes Schild.
Dennoch denke ich ist da auch der Grund weswegen bei mir die Chakren so verstopft sind.
Ich bin gerade in Behandlung bei einer Reiki Meisterin das lustiger an ihr sie weis nicht wie sie mir Hilft es ist ein art instinkt.
Und sie sagt Reiki würde und kann keinen schaden da muss ich immer lachen.
Alles kann einen schaden alles hat ein gegenteil somit kann Reiki auch töten und auch wiederum das leben verbessern oder sogar von Krankheiten befreien oder befallen.

Bei der ersten Behandlung hatte ich mir zu Anfang gedacht kann schon schief gehen und wie die frau dann auf einmal übelst heftig am schlucken war dachte ich mir das diese ja vieles aus mir wohl rausholt.
Ich wollte dann abrechen weil ich mir gedacht hatte das die gleich nen Herzinfarkt bekommt lach.
Sie meinte daraufhin nur das dass völlig normal ist sie hätte nichts davon mitbekommen...

Warum ich hier trotz behandlung frage ist einfach es ist eher wegen der Interese dazu weil dann genau solche hilfreiche beiträge kommen damit auch ich es besser verstehen kann
 
Werbung:
@KingOfLions

Es gibt etliche Bücher für psychischen Selbstschutz, nichts anderes ist das nämlich. Ausbildungen dazu übrigens auch, speziell und besonders für Energetiker (da zähle ich alle Methoden die mit Energie arbeiten rein).
Aber wie gesagt ein paar Basics müssen schon sein, ansonsten sollte man sich Hilfe nehmen und sich "behandeln" lassen.

LG
Waldkraut

Du hast natürlich recht, psychischer Selbstschutz ist schon einmal ein wichtiges Thema. Was man alleine schon daran erkennt, dass auch therapeutisch arbeitende Menschen mit psychologischer Ausbildung energetisch sehr wohl Probleme haben. Allerdings lassen sich nicht alle Effekte in der Energiearbeit nur durch psychische Beeinflussungen erklären, bzw. sind manche Energetiker/Esoteriker ja gerade bei der Übernahme von Fremdgefühlen sehr sensibel.

Weiterer Faktor der sich psychologisch nicht erklären lässt sind indirekte Beeinflussungen, sei es durch sehr negative Menschen, oder auch durch schwarzmagische "Spielereien" mancher Personengruppen die auf rein energetischer Basis funktionieren (Fernübertragung). Hier liegen die grossen Gefahren, die nicht so einfach wegzubringen sind ... weder psychisch noch energetisch.
 
Ja, Tom, genau das sind die Fälle die es sehr schwierig zu machen. Deine Arbeit mit den Schilden aus der Engelarbeit ist an sich eh eine sehr wirkungsvolle Schutztechnik.

Was deine Reiki-Meisterin vielleicht nicht weiss, weil es an sich nicht Teil von Reiki ist ... die meisten Menschen die sich als Energetiker weiter entwickeln beginnen auch zu Channeln und bekommen so Informationen für die Behandlung, die sie selber bewusst nicht haben. Im Reiki nennt sich das einfach "führen lassen" bei der Behandlung. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass sie auch Fälle behandeln kann, zu denen ihr eigentlich das Wissen fehlt - sie braucht es einfach nicht, sondern bekommt es bei Bedarf.

Ist eh toll, wenn Du verstehen möchtest was passiert. Nur das ist der Weg, sich weiter zu entwickeln und letztendlich mit all diesen Dingen selber umgehen zu können.
Ich habe bei meiner Lehrerin den Vorteil, dass sie auch bewusst mit schwarzmagischen Techniken umgehen kann, ebenfalls aus negativer Erfahrung entstanden. Trotzdem ist sie aber für manche Behandlungen (auch bei mir) auf ihre Channelings angewiesen - denn ich muss natürlich auch bei einigen Sachen "Hier" schreien, die nicht unbedingt einfach sind. Einerseits sind das tolle Lernerfahrungen, und man erfährt auch sehr viel über die eigene Vergangenheit, andererseits sind es natürlich auch aussergewöhnliche psychische Belastungen mit so etwas umzugehen.
 
Lieber KingOFLions
Ich hatte auch die schatten seite des reiki kennen gelernt unter anderen energie vampire die sich sogar in esoterik forum´s und facebook gruppen aufhalten und ahnunglosen ihre lebensenergie klauen oder anzapfen.
Ich bin auch einigen menschen begegnet die das bewusst machen eine frau bei uns in der stadt macht das auch geschäftlich anfangs gibt sie einen energie so das man sich happy fühlt und bei denn nächsten sitzungen klaut sie einen die energie wurde mir von meinen engeln erzählt.
Und meine Engeln lügen bei so etwas nicht wozu auch sie versuchen mich vor solchen menschen zu schützen.
Sie bereichert sich und ihre einrichtung mit dieser energie bei ihr war sogar die luft so stark energetisiert das ich sprachlos war wie ich ins geschäft kam.
Ich hatte zuvor schon zufällig selbst gelernt energie zu stehlen also wie ein energie vampir machen wollte ich es denoch nicht wirklich aber ich muste es lernen und wofür um mich später vor solchen menschen zu schützen es gibt ja das gesetz gleiches zieht gleiches an und in diesen fall wenn mir jemand energie klaut klaue ich mir meine und seine noch hinzu zurück so das die person nicht mehr weiter versuchen kann mir energie zu klauen ....

Fakt ist es ist einseitig falsch zu denken das reiki nur gutes mit sich bringt es hat auch seine schatten seiten genau so habe ich gelernt nicht nur einer person energie zu geben sondern der ganzen welt was ein triput sozusagen auch eingefordert hatte wie ich das dass erste mal gemacht hatte jetzt weis ich aleine ist es zwar möglich aber absolut gefärlich und kann sogar zum eigenen tot führen.
Hihi müsstet mal damals mein gesicht gesehen haben ich war blass wie ein wasser laiche mein herz schlag war wärend ich das gemacht hatte ein schlag pro minute und danach wie ich fertig war war der puls bei über 130 ....
Ich finde es nur immer wieder lustig das energie vampire sich anuhngslose im web suchen heutzutage reicht schon aleine die verbindung zum pc aus um anderen die man nicht kennt ihrer energie zu berauben oder sogar anzugreifen schon trauig irgend wie ....
 
Lieber KingOFLions
Ich hatte auch die schatten seite des reiki kennen gelernt unter anderen energie vampire die sich sogar in esoterik forum´s und facebook gruppen aufhalten und ahnunglosen ihre lebensenergie klauen oder anzapfen.
Ich bin auch einigen menschen begegnet die das bewusst machen eine frau bei uns in der stadt macht das auch geschäftlich anfangs gibt sie einen energie so das man sich happy fühlt und bei denn nächsten sitzungen klaut sie einen die energie wurde mir von meinen engeln erzählt.
Und meine Engeln lügen bei so etwas nicht wozu auch sie versuchen mich vor solchen menschen zu schützen.
Sie bereichert sich und ihre einrichtung mit dieser energie bei ihr war sogar die luft so stark energetisiert das ich sprachlos war wie ich ins geschäft kam.
Ich hatte zuvor schon zufällig selbst gelernt energie zu stehlen also wie ein energie vampir machen wollte ich es denoch nicht wirklich aber ich muste es lernen und wofür um mich später vor solchen menschen zu schützen es gibt ja das gesetz gleiches zieht gleiches an und in diesen fall wenn mir jemand energie klaut klaue ich mir meine und seine noch hinzu zurück so das die person nicht mehr weiter versuchen kann mir energie zu klauen ....

Fakt ist es ist einseitig falsch zu denken das reiki nur gutes mit sich bringt es hat auch seine schatten seiten genau so habe ich gelernt nicht nur einer person energie zu geben sondern der ganzen welt was ein triput sozusagen auch eingefordert hatte wie ich das dass erste mal gemacht hatte jetzt weis ich aleine ist es zwar möglich aber absolut gefärlich und kann sogar zum eigenen tot führen.
Hihi müsstet mal damals mein gesicht gesehen haben ich war blass wie ein wasser laiche mein herz schlag war wärend ich das gemacht hatte ein schlag pro minute und danach wie ich fertig war war der puls bei über 130 ....
Ich finde es nur immer wieder lustig das energie vampire sich anuhngslose im web suchen heutzutage reicht schon aleine die verbindung zum pc aus um anderen die man nicht kennt ihrer energie zu berauben oder sogar anzugreifen schon...
moin
trauig irgend wie ....hier über seine mitmenschen geredet wird,
solange Du nicht weißt, was ein Spiegel ist

würd ich nicht so umfassend deine Mitmenschen bewerten,
Du weißt gar nicht wen Du gerade siehst.

außer natürlich, Du stehst öffentlich dazu, evt auch sowas zu tun, dann ist es was anderes


aber ich nehme mal an "Du hast da "natürlich" rein gar nix mit am Hut"
sind ja bloss "die anderen" die sowas machen
 
Ne ich hab sogar das gegenteil schon gemacht ich hatte in einer facebook gruppe einen gehabt der hatte denn anderen neuen mitglieder die energie geklaut irgend wann hat er es auch bei mir versucht was im nicht so wilkommen war auf jedenfals hab ich mir meine energie zurück geholt dannach ging er oder sie aus der gruppe ....
 
Ne ich hab sogar das gegenteil schon gemacht ich hatte in einer facebook gruppe einen gehabt der hatte denn anderen neuen mitglieder die energie geklaut irgend wann hat er es auch bei mir versucht was im nicht so wilkommen war auf jedenfals hab ich mir meine energie zurück geholt dannach ging er oder sie aus der gruppe ....
Lieber Avatar

Du hast gerade selber beschrieben, wie sich ein energievampir verhält, dein eigenes Verhalten

weißt Du,
Avatar...was das bedeutet?

Das hat schon etwas mit deinem echten sein zu tun
und Avatar bedeutet, da kommt etwas runter

und dann, machst Du Dir keine Sorgen mehr darum

das > man Dir energie abzieht, denn dann bist Du ein Brunnen
an den man sich laben kann

Du stehst kurz davor, aber dafür ist erstmal schattenarbeit angesagt

das wäre dann das clearing
das steht jetzt an

und dann
> gibst Du energie
ohne zu fragen, was Du bekommst

das nennt sich > das Paradies in dem Engel > LEBEN

lieben Gruß
 
Du hast natürlich recht, psychischer Selbstschutz ist schon einmal ein wichtiges Thema. Was man alleine schon daran erkennt, dass auch therapeutisch arbeitende Menschen mit psychologischer Ausbildung energetisch sehr wohl Probleme haben. Allerdings lassen sich nicht alle Effekte in der Energiearbeit nur durch psychische Beeinflussungen erklären, bzw. sind manche Energetiker/Esoteriker ja gerade bei der Übernahme von Fremdgefühlen sehr sensibel.

Weiterer Faktor der sich psychologisch nicht erklären lässt sind indirekte Beeinflussungen, sei es durch sehr negative Menschen, oder auch durch schwarzmagische "Spielereien" mancher Personengruppen die auf rein energetischer Basis funktionieren (Fernübertragung). Hier liegen die grossen Gefahren, die nicht so einfach wegzubringen sind ... weder psychisch noch energetisch.

Entschuldige bitte, aber an deinem Text kann ich erkennen, dass du nicht weißt was die Bezeichnung "psychischer Selbstschutz" bedeutet. Hier geht es um vielfältige Praktiken, die auch bewußt mit energetischen Techniken ausgeführt werden. Es geht nicht darum jemanden in Grund und Boden zu reden *smile*
Menschen mit psychologischer Ausbildung haben ganz sicher "Probleme" mit psychischen Gegenübertragungen, das ist normal, deswegen machen sie diesen Job ja, aber es sind auch keine Therapeuten sondern Ärzte, das ist ein Unterschied.

Gegen "Schwarzmagische" Übergriffe kann man sich natürlich schützen, man muss nur wissen wie.

Das größte Problem ist, dass wie hier an deinem Text auch zu erkennen ist, Angst zu verbreiten vor etwas, was noch nicht mal da ist, sondern damit in dem Moment erst erschaffen wird.

Der erste wichtigste Grundsatz um sich zu schützen heißt ICH BIN GESCHÜTZ UND SICHER

Danach können erst Praktiken folgen, denn sie würden ohne das nicht greifen.

Aber um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, DAS hat mit einer Reinigung in dem Sinne, wie es Avatar tom im Eingangspost nachfragte, überhaupt nichts zu tun.

@Avatar tom

so wie ich deinen Text hier lese, rate ich dir dringend mal einen kundigen Energetiker aufzusuchen. Aber nicht um dich in irgend etwas ausbilden zu lassen, sondern für eine Behandlung.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Wie gesagt ich bin in Behandlung bei einer frau die das echt verdammt gut macht.
Ich hab ein erweitertes Bewusstsein das es mir erlaubt weiter zu sehen vor allem merke ich in mir bei der Behandlung wie sich etwas von mir negatives löst ...
Es hilft mir sogar sehr so das ich sagen kann durch eine Behandlung fühlte ich mich wie ausgewechselt.
Aber ich werde noch viel öfters hingehen müssen sagen meine engel da sich bei mir so einiges zusammen gestaut hat und nicht mit einer 45 min Behandlung weg geht.

Ich hatte auf freiwilligen auftrag meiner engel versucht das umszusetzen was andere zu 8 machen es hatt auch super geklappt naja fast super am schluss gab es heftige komplikationen.
Aber die energie habe ich zum größten teil durch die engel bekommen da als mensch man nie und nima so viel energie aufbringen kann geschweigend in sich tragen wir haben ja auch ein energie limit was ansonsten uns in der theorie endweder zerrstörren würde oder aber aufsteigen...

Das ich natürlich genau so handle wie ein energie vampir ist mir klar nur das ich es nur anwende wenn ich in Gefahr schwebe in dem fall damals wurde mir energie gestohlen so das ich unter dem normalen energie stand punkt stand .....
Und natürlich bin ich dadurch nicht besser als wie sie aber vergesst bitte nicht ich mache das nur zum schutz sie hingegen machen es weil sie es können.
Also ich sag dazu nur immer gleiches zieht gleiches an und in meinen fall mache ich das selbe was zuvor ein energie vampir mit mir gemacht hatte und ich hab dadurch gemerkt das sie auch daraus lernen weil ein energie vampir in meiner umgebung hatte mir monate lang energie gestohlen bis ich wusste wie ich mir währen kann und seit dem ich das gemacht habe traut er sich nicht mehr mir oder meinen umfeld die energie zu stehlen
So mittag essen lecker gibt heute kartoffel bürhe mit fleisch laibchen ...
 
Zurück
Oben