wir müssen

Inti schrieb:
KalihanWeiß nicht - bliebe denn etwas übrig - sollte denn etwas übrigbleiben?

Disziplin hat zu tun mit starkem Willen - es ist eine zusammenziehende konzentrierende Kraft - diese Kraft geht zu einem Mittelpunkt, sie ist klar und fix - wenn ich diese Kraft zu stark betone geht Leichtigkeit verloren - ich finde das Leben sollte ein Schwingen sein zwischen loslassen und festhalten - ausweiten und zusammenziehen sein.

liebe Grüße Inti

So wäre es schön. Die Eingangshypothese war: Wir müssen nichts tun, da wir das Leben schon sind...

Wenn ich mit meinen persönlichen Problemen hier anrücken darf:
Eine sich selbst lebende Kraft zieht mich an den Kern der Dinge. Diese Kraft zieht mich von alleine in eine Richtung. Um aber, wie bei mir, Musik in ihrer Reinheit klingen zu lassen, muss ich technisch topfit sein, das heißt ÜBEN. Üben heißt nicht nur trainieren, sondern den Focus immer wieder auf die schwachen Stellen richten, um sie zu verbessern und zu stärken. Es ist ein ständiges Überwinden. Würde ich es unterlassen, wäre ich erst recht unzufrieden. Denn Musik fließen zu lassen ist Erfüllung! (die eben nur über den Weg der aktiven Überwindungen zu finden ist).

Etwas Lebenshilfe bitte :brav: passend zum Thema "müssen wir..."
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben