Wir lösen das Problem online...

Wie Fischsterben und Pelikanmatsch? Ich muss erst mal meine Meinung sagen zur Homosexuellen-Ehe und zur Sterbehilfe und vor allem: Sind meine Aktien von Monsanto noch was wert????
 
Werbung:
ich sach dazu heute nix ...rechne ... 4+4+4 ??? = ...ähm ...derdammte axt :))...keule oh je....

...is nur .... oh man
smilie_-_wiking.gif
 
Ich lege euch voll fett meine tägliche Wassermeditation ans Herz. Lass euch net runtermachen und fasst euch an die Nase, folgt der Nase und dem Herzen. Fangt an, euch selbst wahrzunehmen ohne einen Filter oder eine dämliche 3-d-Brille vor der göttlichen Linse!


Dr. Masaru Emoto's Healing - Prayer for the Gulf



"I send the energy of love and gratitude to the water and all the living creatures in the Gulf of Mexico and its surroundings. To the whales, dolphins, pelicans, fish, shellfish, planktons, corals, algae, and all living creatures ...

I am sorry.

Please forgive me.

Thank you.

I love you. "


We are not powerless. We are powerful. Our united energy, speaking this prayer daily...multiple times daily....can literally shift the balance of destruction that is happening. We don't have to know how......we just have to recognize that the power of prayer and thought is greater than any power active in the Universe today.

An aspect of Dr. Emoto's belief is that we need to communicate directly with the water. He took a smallish but significant number of people to some very polluted lake in Japan to pray and chant healing, cleansing thoughts at the shore of the lake. In the next few days the scientific community published that the lake, a week earlier the most polluted water body in Japan, had spontaneously cleared. In that light, it would probably be best to offer that prayer directly to a body of water that empties to the sea.
 
Werbung:
Naja, die Ökosphäre wird uns überleben. Wir wären da nicht die letzten Überlebenden. Und Gedanken helfen da auch nicht wirklich weiter. Umweltschutz ist wichtig, aber man muss auch nicht den Teufel an die Wand malen. Immerhin sind die Wälder 30 Jahre später immer noch grün, und es gibt durchaus viele Spezies die vom Menschen profitieren und Kulturfolger wurden. Nichtsdestotrotz ist es schon krass wieviele Spezies demgegenüber in kurzer Zeit aussterben. Alle komplexen Ökosysteme und spezialisierte Arten dürften dauerhaft verschwinden.

Die menschliche Spezies hat eben zumindest großteils eine unglaubliche Dominanz erreicht, was unser Leben in der Tat sehr erleichtert, wenn man der Natur und anderen Arten nicht (bzw. weniger) ausgeliefert ist. Wichtig ist nun, dass man nachhaltig wirtschaftet , um sich nicht die Ressourcen zu zerstören die eben diese Dominanz garantieren.Welches Lebewesen schafft es sonst, dass beinahe alle Kinder das Erwachsenenalter erreichen (in Industrieländern),welche wird denn so alt (trotz Gebrechlichkeit)? Und welche große (Masse meine ich) Spezies kann derart viele Individuen durchfüttern;)? Immerhin haben wir die Intelligenz, es so zu regeln, dass wir hier dauerhaft überleben und den Platz an der Sonne behalten. Aber dabei kommen wir uns auch leicht wieder selbst in die Quere, denn wir können ihn auch schnell wieder verlieren , wenn wir uns selbst die Zukunft verbauen.


Alle anderen Spezies können übrigens ebenfalls ein Ökosystem zerstören, wenn sie ihrer Umwelt überlegen sind.
Siehe auch hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Braune_Nachtbaumnatter#Bedeutung_als_Neozoon

Die Kunst ist da den Verstand zu gebrauchen und nicht alle Vögel aufzufressen, anders als die Nachtbaumnatter.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben