Wir lieben Zitate!

Wenn Du auf dieser Erde etwas verändern möchtest,
muss Du schon ein ganzes Universum auf Deiner Seite haben.

(Ich, Modesty :))
 
Werbung:
Ich weiß um die Vollkommenheit.
Ich bleibe in meinem Fühlen liebvoll,gütig,hilfsbereit,friedlich und glückselig.
Ich lasse meine Augen die Schönheit in allem erblicken und schaue hinter die Masken in das wahre Eine.
Meine Worte können aufbauen, Kraft schenken und harmonisieren.
Meine Hände können segnen und heilen.
Meine Füße erlauben es mir , Bote des Guten zu sein, indem sie mich über diese Welt tragen.
Mein Körper ist ein vollkommenes Werk der Schöpfung, das die Göttlichkeit in sich empfängt,trägt und zum Ausdruck bringt.
Ich bleibe in meiner Anbindung,hier werde ich die Kraft des höchsten Selbst erfahren,das meine Energie neu ausrichtet, reinigt und erhöht.
Mein Lebensplan ist bereits vollständig in mir. Ich öffne mich und lasse zu, dass er sich ganz von alleine entfaltet.
Ich erfreue mich an der Schöpfung und feiere ihre Schönheit.
Ich tanze,singe ,lobe und preise.
Ich bin frei. Ich bin Liebe.
Alles ist vorhanden, alles ist möglich.
Ich vertraue und erwarte das Beste.

Maholo Aloha
 
esoterisches geplapper
führt unweigerlich
zu einer problematischen
wiedergeburt

(malfamato il malcapitato)


:morgen:
 
Werbung:
"Güte ist,wie alle so genannten Tugenden,nicht etwas Vorhandenes,blind Wirkendes,sondern angewandtes eigenes Erlebens auf fremde Dürftigkeit."

R.M.Rilke
 
Zurück
Oben