Wir leben im 21 Jahrhundert - die Menschheit verdummt.

Werbung:
Man könnte meinen die Menschheit entwickelt sich
Ich kann die Menschheit nur in einer Entwicklung begriffen sehen, die nicht nur Reinkarnation betrifft, sondern auch über sie hinausgeht. Könnte ich mich nicht zu dieser Ansicht bewegen, wäre das Leben wirklich nur ein stumpfer Kampf und der Tod hätte keinen Sinn.

Man könnte meinen die Menschheit entwickelt sich, die Menschheit wird reifer, intelligenter usw.
Anthroposophie lehrt, die Menschheit und ihre Kulturen seien in einer Entwicklung begriffen und erklärt das Wie und Warum auch näher, so sei beispielsweise das, was früher bei den Menschen instinktmäßig war, heute mit Bewusstheit gefüllt sei.
 
"Der kleine Morizt kommt ensetzt nach Hause. Papa, der Lehrer hat heute gesagt: Der Mensch stammt von Affen ab, kann das sein? Der Vater antwortet: Du schon - ich nicht!":LOL:
(So sieht es aus!).

:ironie:

Shimon

Etrstens glaube ich nicht, dass du den Witz verstehst und folglich glaube ich auch nicht, dass du im 21. Jahrundert lebst:D

Shimon
 
"Der kleine Morizt kommt ensetzt nach Hause. Papa, der Lehrer hat heute gesagt: Der Mensch stammt von Affen ab, kann das sein? Der Vater antwortet: Du schon - ich nicht!":LOL:
(So sieht es aus!).

:ironie:

Shimon
Ach, @Shimon der Witz ist uralt kenne ich von meinem Großvater der wäre jetzt 105 Jahre alt. Sein Bart könnte bis zum Kyffhäuser gewachsen sein.

Was soll denn da nicht vertsändlich sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben