Wir hassen den Schöpfer und somit uns selbst?

Werbung:
Du beantwortest alles Dir selbst, den alle anderen wird es wenig interessieren...diese Deine Wahrheit, aber Du musst sehr verbittert und voller Hass und Zorn sein... aber deine Zeilen lassen auf wenig positive Erfahrungen schliessen, was auch nicht angenehm ist.

Nein, da liegst du falsch. Das sind nicht meine Zeilen, ich wollte eigentlich nur wissen was ihr dazu meint,... das zeigt schon mein Fragezeichen im Titel, aber danke das du wenigstens nett warst.
 
Zum Thema Laitman sage ich so viel.
Er ist ein Papagei einer besonderen Lehre, aber ein Papagei bleibt ein Papagei
und wie jeder predigende Papagei bleibt er auch nur ein Papagei.

Der Mensch möchte nur eines, er möchte seine Freude aus sich selbst als Schöpfer heraus entfalten (offenbaren) und das zukünftige Unternehmen Genernation wird genau daran ansetzen.
Denn es ist völlig egal, welchen Glauben du hast, welcher Religion du angehörst, in welchem Land du lebst oder aus welcher sozialen Schicht zu kommst,
es geht einzig um die Freude zu leben.

Das ist meine Botschaft. Das war sie bereits als Kind und da ich neu erwacht bin ist Sie das auch jetzt. Ganz ohne Doktrin, ganz ohne Muss sondern einfach nur Sein. Niemand muss geheilt werden oder besser gemacht werden sondern jeder wird dort abgeholt, wo er gerade ist.
Nur darum geht es.

:)


Danke dir auch das du nett bist :)

Ich kenne Laitman nicht so gut aber das was er schreibt ist interessant aber danke für die Aufklärung.
 
Sorry aber könntest du bitte deinen Frust wo anders auslassen???

Bitte, DANKE!

haja... da wird jemand nicht gerne verwirt und mag es überhaupt nicht, wenn sich jemand anmasst mit einem wir auzudrücken wie ICH das sehe und in welcher beziehung ICH zu IHM stehe und wenn ich das reklamiere is es... frust????

naja... ganz ehrlich: du bist es die Gott hasst und nicht ich :D:D

Das sind nicht meine Zeilen, ich wollte eigentlich nur wissen was ihr dazu meint

also ne Urheberrechtsverletzung - ein Text der so tut als währ er von einem selber dabei ist er von jemand drittem... des megens ned so wirkli
 
Wir sind uns nicht einmal bewusst, wie sehr wir momentan den Schöpfer hassen, wie getrennt wir von Ihm bezüglich unserer Eigenschaften sind! Es ist schwer vorstellbar, dass Liebe zu Ihm überhaupt möglich ist, nachdem Er es ist, der alles Schlechte in dieser Welt geschaffen und uns in diesen niederen Zustand versetzt hat.

Wer hat das gesagt?
Das zu behaupten, bedeutet, Verantwortung abzugeben und die Schuld auf Gott zu schieben, obwohl das Kollektiv Menschheit gottlos ist und sich selbst verkennt.



Wir hassen ganz speziell Ihn und niemand anderen, denn „Es gibt nichts außer Ihn“. Und genau aus diesem Grund muss jede Person die Notwendigkeit in ihrer persönlichen Entwicklung erkennen. Wir müssen beginnen, alles in die komplett andere Richtung zu lenken und beginnen zu lieben.

w w w .laitman.de/du-bist-fuer-sieben-milliarden-kinder-verantwortlich/

Sich selbst zu hassen, bedeutet Gottferne und Selbstentfremdung.
Daran ist jedoch nicht Gott schuld, sondern wir für uns selber verantwortlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben