WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Als Kind hatte ich mal solche Tag-Träume:
Ich kämpfte tapfer an der Seite Michaels gegen die bösen Kräfte in Raum und Zeit. Ahhhh! War das EDEL! Krebs-Kinder sind manchmal so verträumt und romantisch.....
Man darf dabei aber nicht vergessen, dass man gerade träumt. ;)
Mein Cousin ist auch ein Krebs-Kind. Er spielte in seiner Kindheit gerne Tennis mit Boris Becker und kam jedesmal total verschwitzt und mit einem Sieg aus dem elterlichen Schlafzimmer, wo er gegen die Wand spielte. :lachen:

LG
Justi
 
Das Böse wurd ins Licht geholt?
Das würde die Auflösung der Dualität und unserer Welt bedeuten.
Schöne Aussichten.

Solange Menschen noch an Gut und Böse festhalten, werden wir uns daraus nie lösen.
Es wird Angst und Haß schüren.
Etwas gescheitere Menschen nützen das zu ihrem Vorteil.

Es ist alles eine Frage des Gesichtspunktes.
Das zu erkennen ist (ein Teil) der Erleuchtung.


Danke!

Es ist erfreulich zu sehen, daß es doch Leute gibt, welche die wahre Erleuchtung erkennen.
 
Danke!

Es ist erfreulich zu sehen, daß es doch Leute gibt, welche die wahre Erleuchtung erkennen.

Freut mich, dass du es erkannt hast, dass ich sie erkannt habe :zauberer1
Du bist somit einen Schritt weiter.
Aber halt noch lange nicht da, wo ich bin.
Übe und bemühe dich darum. :D
 
Ich bin doch noch da.

*Fingernägel poliers*

o39.jpg

(c)Lucia
 
FeuerPhönix;3555544 schrieb:
Wenn es kein Gut oder Schlecht mehr gibt, wäre alles gleich und irgendwann würden wir kein Glück mehr empfinden können, weil wir es sowieso schon haben ..
Es ist eine Utopie zu glauben, dass es gut wäre, wenn es kein Gut und Böse, Richtig oder Falsch mehr gibt. Der Mensch würde ständiges Glück nicht aushalten, denn irgendwann haben Farben, kein Strahlen mehr, das Essen keinen Geschmack usw ... Das könnte möglicher Weise für einige wenige unter uns der Fall sein, aber bestimmt nicht für die Weltbevölkerung.
Was wäre das denn für eine Welt??

Alles Liebe
FeuerPhönix

Um das einmal klar zu stellen (obwohl ich es ja schon öfters geschrieben habe...):

Die bekämpften Dunklen Engel (Sadana (Satan) / einige Luzifer Anteile / Baphomet / Ahriman) hatten sich der Dualität entzogen, und einseitig ins Dunkel gestellt! Sie ins Licht zu holen bedeutete, sie in die Dualität zu holen!!!
Mit ihrer einseitigen Dunkelheit haben sie die Dualität ins sehr Dunkle gezogen. Die Dualität soll keineswegs abgeschafft werden, sondern auf ein ausgeglichenes Maß gebracht werden.
 
Werbung:
Erdkröte;3555562 schrieb:
Bei diesem Posting spricht manches für einen Tripp oder/und gar ne Manie/Psychose, etc. Habe ne Bekannte die trippt seit Monaten mit Ayu.... durch den Dschungel und ab zu bekomme ich Mails in dieser Form von ihr und mach mir echt sorgen.

Ich würde realen Engelswesen jedoch keinenfalls die Existenz absprechen, aber deren Auftreten würde sich mit Sicherheit nicht so äußern.

LG Siegmund

ja, das ist das bedenkliche daran. wenn sich jemand so in wahnvorstellungen reinsteigert . wohin sowas führen kann , war schon öfters mal zu sehen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben