WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele von Euch haben meine Postings (mehr oder weniger ernsthaft, doch das sei erstmal dahingestellt) verfolgt und wissen von den Kämpfen zwischen mir/uns und der dunklen Seite (kurz: Schwarzmagische Seite). Zur dunklen Seite zählten Luzifer, Cher, Sadana (besser bekannt als Satan, dessen/deren Schöpfung die Erde angehörte) u.A. Ein Teil davon ist zurück ins Licht und der Rest darf im Steinbruch Steinchen klopfen.

Heute habe ich im Beisein einer geschätzten Kollegin aus einer anderen Ebene die letzten zwei der Dunklen bezwingen können: Baphomet und Ahriman. Erzengel Baphomet griff mich und meine Kollegin (die übrigens einige Hundert km entfernt von mir wohnt) an. Ich holte mir die Wächter der Erde zur Unterstützung bzw. Abwehr der Angriffe und wechselte zum Angriff über. Nach ca. 45 Min. musste Baphomet seine Niederlage einsehen und ergab sich. Erzengel(in) Ahriman gab direkt danach kampflos auf und beide baten ins Licht zurückkommen zu dürfen, was ihnen gewährt wurde.

Damit sind die letzten dunklen Engel ins Licht l

irrtum, ICH bin euch nämlich entwischt :banane:
 
Werbung:
Auch wenn ich kein Freund dieser Worte bin:
Das hier kann man doch als Channeling erkennen.

Wer nach wie vor im einfachen "gut und böse" denken muss,
hat die Ganzheit nicht erkannt. Die New-Age-Gehirnwäsche aus Amerika hat weltweit gut gegriffen.

Natürlich existiert der ewige Kampf zwischen erbauenden und destruktiven Energien, weil das Kreisläufe ermöglicht. Mit solchen Beiträgen verschenkt man aber jede Glaubwürdigkeit. Genau solche Inhalte sind es, warum ich mich immer von der Esoterik distanziert habe.

Schade

gute aussage , aber darum geht es einigen wohl, den kreislauf zu durchbrechen. der mensch hat darauf aber wohl wenigsten einfluss , auch wenn sich einige das gerne einbilden , denn ist er von diesem kreislauf abhängig ist, sonst wäre er keiner mehr.
einerseits ist es belustigend, sowas zu lesen, andererseits aber schon bedenklich , auch das einige diese aussagen noch unterstützen.
 
Viele von Euch haben meine Postings (mehr oder weniger ernsthaft, doch das sei erstmal dahingestellt) verfolgt und wissen von den Kämpfen zwischen mir/uns und der dunklen Seite (kurz: Schwarzmagische Seite). Zur dunklen Seite zählten Luzifer, Cher, Sadana (besser bekannt als Satan, dessen/deren Schöpfung die Erde angehörte) u.A. Ein Teil davon ist zurück ins Licht und der Rest darf im Steinbruch Steinchen klopfen.

Heute habe ich im Beisein einer geschätzten Kollegin aus einer anderen Ebene die letzten zwei der Dunklen bezwingen können: Baphomet und Ahriman. Erzengel Baphomet griff mich und meine Kollegin (die übrigens einige Hundert km entfernt von mir wohnt) an. Ich holte mir die Wächter der Erde zur Unterstützung bzw. Abwehr der Angriffe und wechselte zum Angriff über. Nach ca. 45 Min. musste Baphomet seine Niederlage einsehen und ergab sich. Erzengel(in) Ahriman gab direkt danach kampflos auf und beide baten ins Licht zurückkommen zu dürfen, was ihnen gewährt wurde.

Damit sind die letzten dunklen Engel ins Licht zurückgekehrt und somit kann für die Erde die viel angepriesene Neue Zeit beginnen! Das Jahr 2012 wird ALLES ändern! Jeder von Euch, der über ein Minimum an Feinfühligkeit besitzt, merkt dass inzwischen viele Veränderungen, insbesondere auf energetischer Ebene, statt finden und wir sind erst am Anfang! Es werden unvorstellbare POSITIVE Dinge passieren und dazu bedarf es der Hilfe aller Geistigen!

Ich rufe alle Engel und alle Engelswesen auf, sich nun aktiv an der Arbeit zu beteiligen!

Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, doch bedenkt bitte, dass meine Zeit für die reserviert ist, die es wirklich ernst meinen! Vielen Dank!

Gez.
Fürst Gabriel
Herrschaft von Aldebaran
Oberster der Engel

Warum willst du an sowas glauben?

LG
Justi
 
gute aussage , aber darum geht es einigen wohl, den kreislauf zu durchbrechen. der mensch hat darauf aber wohl wenigsten einfluss , auch wenn sich einige das gerne einbilden , denn ist er von diesem kreislauf abhängig ist, sonst wäre er keiner mehr.
einerseits ist es belustigend, sowas zu lesen, andererseits aber schon bedenklich , auch das einige diese aussagen noch unterstützen.

Ich finde das insgesamt nicht belustigend, weil es nach wie vor sehr viele Menschen gibt, die in sich selbst das alleinige GUT sehen.
Der Mensch kann sich an Kreisläufe anpassen und das wird eine meiner Aufgaben sein dies zu unterstützen. Das ist überhaupt eine Aufgabe für unsere Welt. Gemeinsam einen Weg finden Kreisläufe zu stabilisieren und wieder effizient aufzulösen, damit neue stabile Kreisläufe entstehen können.
 
Bei diesem Posting spricht manches für einen Tripp oder/und gar ne Manie/Psychose, etc. Habe ne Bekannte die trippt seit Monaten mit Ayu.... durch den Dschungel und ab zu bekomme ich Mails in dieser Form von ihr und mach mir echt sorgen.

Ich würde realen Engelswesen jedoch keinenfalls die Existenz absprechen, aber deren Auftreten würde sich mit Sicherheit nicht so äußern.

LG Siegmund
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben