WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch wenn ich kein Freund dieser Worte bin:
Das hier kann man doch als Channeling erkennen.

Wer nach wie vor im einfachen "gut und böse" denken muss,
hat die Ganzheit nicht erkannt. Die New-Age-Gehirnwäsche aus Amerika hat weltweit gut gegriffen.

Natürlich existiert der ewige Kampf zwischen erbauenden und destruktiven Energien, weil das Kreisläufe ermöglicht. Mit solchen Beiträgen verschenkt man aber jede Glaubwürdigkeit. Genau solche Inhalte sind es, warum ich mich immer von der Esoterik distanziert habe.

Schade
 
Schade,das so etwas die Ernsthaftigkeit so lächerlich macht.............
 
Das Böse wurd ins Licht geholt?
Das würde die Auflösung der Dualität und unserer Welt bedeuten.
Schöne Aussichten.

Solange Menschen noch an Gut und Böse festhalten, werden wir uns daraus nie lösen.
Es wird Angst und Haß schüren.
Etwas gescheitere Menschen nützen das zu ihrem Vorteil.

Es ist alles eine Frage des Gesichtspunktes.
Das zu erkennen ist (ein Teil) der Erleuchtung.
 
Wäre der threadtitel "WIR HABEN SIE NICHT MEHR ALLE" nicht passender? :D
Wie alt bist du eigentlich? Ein erwachsener Mensch kannst du bei dem Schmarrn den du von dir gibst ja wohl nicht sein. Sieht so aus, als ob du zuviel Donald Duck-Hefte liest.

:lachen::lachen:sorry , aber geht net anders , des is zum schießen,..:D
 
Wäre der threadtitel "WIR HABEN SIE NICHT MEHR ALLE" nicht passender? :D
Wie alt bist du eigentlich? Ein erwachsener Mensch kannst du bei dem Schmarrn den du von dir gibst ja wohl nicht sein. Sieht so aus, als ob du zuviel Donald Duck-Hefte liest.

Denke ich auch schon die ganze Zeit bezügl..."nicht alle haben"....bei teil 2 vermute ich eher irgendwelche esoterisch angehauchten games...hatten wir doch schon mal...irgendeinen "Toltekenkönig"....jetzt ist´der Gabi...der als Banana split rumläuft...damit ihn nicht jeder sofort erkennt....


Sage
 
Werbung:
Das Böse wurd ins Licht geholt?
Das würde die Auflösung der Dualität und unserer Welt bedeuten.
Schöne Aussichten.

Solange Menschen noch an Gut und Böse festhalten, werden wir uns daraus nie lösen.
Es wird Angst und Haß schüren.
Etwas gescheitere Menschen nützen das zu ihrem Vorteil.

Es ist alles eine Frage des Gesichtspunktes.
Das zu erkennen ist (ein Teil) der Erleuchtung.

Wenn es kein Gut oder Schlecht mehr gibt, wäre alles gleich und irgendwann würden wir kein Glück mehr empfinden können, weil wir es sowieso schon haben ..
Es ist eine Utopie zu glauben, dass es gut wäre, wenn es kein Gut und Böse, Richtig oder Falsch mehr gibt. Der Mensch würde ständiges Glück nicht aushalten, denn irgendwann haben Farben, kein Strahlen mehr, das Essen keinen Geschmack usw ... Das könnte möglicher Weise für einige wenige unter uns der Fall sein, aber bestimmt nicht für die Weltbevölkerung.
Was wäre das denn für eine Welt??

Alles Liebe
FeuerPhönix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben