Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vom Flüchtling über den Wolf zum Kopp Verlag - ich bin mehr geschüttelt als gerührt...

Wem gehört eigentlich das Weltall?

In letzter Zeit häufen sich ja die Meldungen, dass die USA Besitzansprüche anmelden. Wenn es so stimmen sollte, wie da gerne angedeutet, hätten in den USA niemand mal Risiko gespielt. Man kann kein irrsinnig großes Gebiet so dermaßen unverteidigt halten. Jede nation kann weiter Raumsonden oder gar bemannte Missionen noch und nöcher ins All schießen, und die USA kann nichts dagegen tun. Selbst, wenn z:b. China es aus irgendwelchen Gründen schaffen sollte, Bergbau auf einem Asteroiden zu betreiben... wie sollten die USA sie dran hindern? Ich denke mal, dass ein diplomatisches "Runter von unserem Grundstück... welches aktuell 2 AU entfernt ist und damit in kurzfristiger Zeit für uns unerreichbar..." da wenig bringen wird ;)
 
Jo, und die führt sicher früher oder später wieder zum Kopp Verlag ;)

Könnte sein, und zwar genau dann, wenn der Kopp-Verlag eine Verschwörungstheorie zur Entstehung des Universums rausbringt. Was ja nicht unwahrscheinlich ist, denn wenn einer Verschwörungstheorien kann, dann der Kopp-Verlag. :D
 
Zu dem Udo kann man stehen, wie man will, so gaaanz falsch sind seine Ausführungen nicht, es sei denn, man will unbedingt dem Überbringer von Informationen mit der Information gleichstellen, um die Information nicht wahrhaben zu wollen oder zu müssen.

LG
Any
 
Könnte sein, und zwar genau dann, wenn der Kopp-Verlag eine Verschwörungstheorie zur Entstehung des Universums rausbringt. Was ja nicht unwahrscheinlich ist, denn wenn einer Verschwörungstheorien kann, dann der Kopp-Verlag. :D

Nichts leichter als das. Für eine gute VT brauchen wir zum einen eine Gruppierung, denen wir sowieso irgendwie misstrauen, und dann eine Antwort auf die Cui-Bono-Frage, die irgendwie auf diese Gruppierung hindeutet.

:ironie: Und so kommen wir dann zum unumstößlichen Ergebnis, dass die Stadt Bielefeld - bzw. die bösen Mächte, die einen Bereich mit "Bielefeld"-Schildern umzäunt haben, um uns zu täuschen - auch das Universum geurknallt hat. Ihr Vorteil: Erst dadurch existieren sie und können uns mit Hilfe von Chemtrail-Bombern versklaven, angefangen damit, dass sie uns glauben machen, es würde eine Stadt namens Bielefeld existieren. :ironie:
 
Jetzt geht das wieder los.:rolleyes:
Nö, das war lediglich die Klarstellung.

Wobei es doch lustig ist, wenn User sich über etwas beschweren, was gar niemand schrieb. Aber wir sind hier in einem Esoterikforum, da soll es auch Geister haben oder andere Erscheinungen.
:lachen:
 
Werbung:
Ich denke mal, dass ein diplomatisches "Runter von unserem Grundstück... welches aktuell 2 AU entfernt ist und damit in kurzfristiger Zeit für uns unerreichbar..." da wenig bringen wird ;)
Hehe.
Eigentlich herrscht ja Konsens darüber, dass keine Nation Anspruch auf das Weltall erheben kann, aber ein brandaktuelles US-Gesetz erklärt ja offenbar die USA, zumindest faktisch, zum Verwalter.
Wen wundert's?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben