Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist auch nichts gutes daran, es wird nur den Opfern von schlimmen Ereignissen die Schuld zugeschoben, um das Gefühl zu haben, mit den richtigen Gedanken dann auf der sicheren Seite zu sein.

Das habe ich auch nicht getan, im Gegenteil. Ich habe im Verlauf der Unterhaltung mit @skadya klipp und klar gesagt, dass derartige Gegebenheiten niemals bewertet (á la selber schuld) werden dürfen.

Das, was Anevay hier von sich gibt, ist eine bewusste Verdrehung, um mich zu diffamieren. Ich distanziere mich ausdrücklich von einer derartigen Aussage.
 
Werbung:
ich rede nicht von Meinungen zum Thema, sondern von diesem ständigen persönlichen Hick-Hack.
Beherrsch dich ein bissel.

Du machst um nix besser. *besenindiehanddrückt ..... und einen zweiten gleich für Anevay und ihre Kumpelinen. Mit Vorurteilen und Unterstellungen seid ihr alle miteinander nicht gerade zimperlich.

Und jetzt lass mich in Ruh mit deinem Feldwebel-Gehabe.
 
immer wieder all diese moralprediger :)
... die die anderen einreden wollen, frauen erdidrigung, belästigung.. und... angeblich ja alles harmlos sind ^^

solche "gehirnwäsche" werden wohl die frauen dort auch in den hirn gesetzt, schon als klein kind, wird dort gelehrt,
was ihr hier im forum versucht.
kein wunder, dass sie sich nicht mal wehren können... ^^

wer in der meinung ist, dass es normal ist... lebt nicht in dieser welt, akzeptiert den wandel des jahr 21. nicht.
auch wenn ich nicht verstehe, wie man nur so hintergeblieben sein kann... aber was soll ich machen? ich kann ja nicht
alles verstehen :cautious:

Dass ja alles ganz harmlos ist..... sagt genau wer? Bitte zitieren. Danke.
 
@Lichtpriester
Heute morgen 11 Beiträge und davon nicht EINER beinhaltet wirklich was zum Thema, sondern AUSSCHLIESSLICH Persönliches Gehampele.


wie wäre es mit den offiziellen Zahlen?
Statistisches Bundesamt, Bka, lka, infodienst medienpolitik, etc.
Viel Erfolg !:D
Traue keiner Statistik, die du nicht selber geschönt hast, gell? ;)
Ok , wieviel % magst du 50 oder 70% oder noch mehr?

Kannste haben, ändert nichts . Rechne doch endlich mal selber nach als dich hier zu winden.
Mannoman.
Es geht um 1378/d zu 11, 6 /d
Wer windet sich und wiederholt immer wieder nur diese Zahlen?
Diese Zahlen sind deswegen unbrauchbar, weil sie nicht die Deutschen mit Migrationshintergrund aufdröseln, denn sobald jemand einen deutschen Paß hat, gilt er als solcher und damit werden die Statistiken komplett verfälscht und beleuchten in keinster Weise die Problematik mit gescheiterter Integration.
Ist in etwa vergleichbar mit den ganzen Arbeitslosenstatistiken, in denen die Aufstocker genauso wenig auftauchen, wie die, die sich grad in einer dieser vielen tollen sinnvollen Maßnahmen befinden...usw... so verfälscht man Zahlen...
 
@Lichtpriester
Heute morgen 11 Beiträge und davon nicht EINER beinhaltet wirklich was zum Thema, sondern AUSSCHLIESSLICH Persönliches Gehampele.



Traue keiner Statistik, die du nicht selber geschönt hast, gell? ;)

Wer windet sich und wiederholt immer wieder nur diese Zahlen?
Diese Zahlen sind deswegen unbrauchbar, weil sie nicht die Deutschen mit Migrationshintergrund aufdröseln, denn sobald jemand einen deutschen Paß hat, gilt er als solcher und damit werden die Statistiken komplett verfälscht und beleuchten in keinster Weise die Problematik mit gescheiterter Integration.
Ist in etwa vergleichbar mit den ganzen Arbeitslosenstatistiken, in denen die Aufstocker genauso wenig auftauchen, wie die, die sich grad in einer dieser vielen tollen sinnvollen Maßnahmen befinden...usw... so verfälscht man Zahlen...

Naja, so ist das halt, wenn man am Morgen auf den ganzen Konvolut des gestrigen Abends antwortet.

Sonst noch was? Nein? Dann isses ja gut, ich wünsch dir einen erfolgreichen Tag.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben