Wir gegen Kinderarbeit

Auf einen freeserver ohne in die eigene Tasche zu greifen, sich Recourcen andere zu bedienen und dafür Krieg zuzulassen, anonym Angriffe machen und nicht mal ein Impressum hinterlassen.

So minderwertig hat nicht mal der Volksheld Robin Hood agiert. Piraten und Herumstreuner haben besser Tugend, nutzen nicht solche Mittel.

Außer diesen Popups die kiegsverherrlichend sind und Gewaltfördern kann ich auf der Seite wirklich nichts finden.

Um mir da keine Viren einzufangen, werde ich da nicht länger nachsehen und empfehle auch allen anderen von dieses Verwirrten Leuten fern zu bleiben.

Bildquellen: aus eigener Quelle, Screen Shots zur Dokumentation im Zuge des Besuches der empfohlenen Seite.
 

Anhänge

  • wir gegen 2.jpg
    wir gegen 2.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Geld langt alle mal zum Leben, nicht aber für die Dinge die Sie ihnen als erstrebenswert und zu Glück führend verkaufen wollen, weil sie selber von den Drogen abhängig sind...

Woher wissen Sie, ob ich jemandem 'was verkaufe - und das, als erstrebenswert und zum Glück führend?

Und wer 'sie' ist von was abhängig?

Ich bitte Sie, derartige unzutreffende Zuschreibungen zu unterlassen - danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es gut wenn ich Sie bitte zu lesen bevor Sie etwas konstruieren.

Aber auch Sie haben sicher alle mal genug zum Leben. Oder? Wenn nicht geben Sie Bescheid. Dann machen wir ein Thema "Wir gegen die Armut von Tante Tany"

*schmunzeln* Sie mal und lassen sie diese Aktivisten sein. Da sind genug eigene Baustellen.
 
Ist es gut wenn ich Sie bitte zu lesen bevor Sie etwas konstruieren.

Aber auch Sie haben sicher alle mal genug zum Leben. Oder? Wenn nicht geben Sie Bescheid. Dann machen wir ein Thema "Wir gegen die Armut von Tante Tany"

*schmunzeln* Sie mal und lassen sie diese Aktivisten sein. Da sind genug eigene Baustellen.

Würden Sie bitte die Groß-/Kleinschreibung (siehe Post #18) bzgl. Sie/sie entsprechend der Aussage nutzen, werter Herr Johann? *schmunzel*
 
Würden Sie bitte die Groß-/Kleinschreibung (siehe Post #18) bzgl. Sie/sie entsprechend der Aussage nutzen, werter Herr Johann? *schmunzel*

Geh doch nicht auf seine Spielchen ein...einfach drumrumschreiben und fettisch...
Besides...ich glaube kaum, daß der größte Prozentsatz der menschen in den Dritte Welt-Ländern, kein größeres Problem hat, als ein neues handy zu kaufen.



Sage
 
Für mich sieht das so aus, als würden Kinder Arbeiten verrichten, die ihrer physischen u. psychischen Entwicklung nicht entspricht - sie als billige Arbeitskraft angesehen

Und warum? Weil die westlichen Konsumstaaten - also auch wir - alles für bullig-billig kaufen wollen.

Masse statt Klasse ist das Motto, Schränke quellen über und gerade Frauen sind auch noch stolz ob der Reichhaltigkeit ihres Klamottenangebotes.

Jeder muss heute Berge von Zeug besitzen, das aber nicht viel kosten darf. Ganze Ladenketten leben von Kinderarbeit und den Konsumenten ist es im Moment des Kaufens scheißegal wer den Pullover für 39€ hergestellt hat.

Nur die Verbraucher - also wir - machen dieses Ausbeuten von Kindern möglich, daran ändert auch die scheinheilige zur Schau gestellte Bestürzung nichts, sondern ausschließlich ein geändertes Konsumverhalten.

R.
 
Werbung:
Nur die Verbraucher - also wir - machen dieses Ausbeuten von Kindern möglich, daran ändert auch die scheinheilige zur Schau gestellte Bestürzung nichts, sondern ausschließlich ein geändertes Konsumverhalten.

R.
Was halten Sie von Ablegen von Konsum? Zu Utopisch? Geändert müssen wir dann vielleicht ein Thema aufmachen "wir gegen Frauenarbeit" oder so...
 
Zurück
Oben