Wir gegen Kinderarbeit

ja leider können kinder sich nicht wehren und die firmen nutzen es aus.
traurig und wütend macht einen sowas

Sie nutzen es aus und wollen billig kaufen. Wissen sie wie lange man an einem Pullover strickt? Oder wie man Wolle macht.

Nur wo Nachfrage ist, entsteht ein Markt. Es ist heuchlerisch dieses auf Firmen abwälzen zu wollen. Das sind auch nur Menschen die leicht zu viel kommen wollen. So wie der Arbeiter und der Konsument.

Wenn Sie sich wirklich aus dem 'raus halten wollen und Gewissenfrei leben wollen, wird ihnen nichts anderes über bleiben als selbst bescheidener und tugendhafter zu werden. Ich wette dazu sind Sie nicht bereit und eine Liste unterschreiben und die Leute aus der Ferne in den Krieg zu schicken ist schon leichter... viel Spaß mit den nächsten News...
 
Werbung:
Die Toten hier vor ein paar Tagen haben diese dummen Aktivisten am Gewissen. Idioten aus dem Ausland die mit Sprüchen wie "Wir heilen das Land" herumlaufen und einen bisher 30 Jahre langen Frieden ins Wanken bringen. Die Leute in Autos, mit Handy und Klimaanlage, die degenerierenten Wichtigmacher, die ihre Unrechte Lebensweise rechtfertigen versuchen (sie leben ja von diesen Leuten und haben deshalb ja schlechtes Gewissen), schaufeln nicht nur ihr eigenes Grab, sonder schicken das Arme dumme Volk für ihrer Anhaftungen in den Tod. Das ist grauslich.

Den sie wissen nicht was sie tun... Gewissenlose Dummköpfe.

Bitte um Quellenangaben, werter Hr. Johann.
 
Das noch mehr Öl ins Feuer für die Dummen gegossen wird. Da müssen Sie mir schon vertrauen oder auch nicht und sich weiter die guten Wege abschneiden.

Sie können mich als wirklich unabhängigen Zwischendurchreporter betrachten, der mit keinem in Verbindung steht. Weder dem einen noch den anderen.

Den Letzten Stellvertreterkrieg den die Idioten im Aufwiegeln nicht so kluger aber pflichtbewußter und getreuer Leute sich hier gegeben haben, können Sie unter Vietnam-Krieg und Rote Khmer googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht es so aus, daß die Kinder dort in ein historisch gewachsenes soziales und politisches System eingebunden sind, das wir mit unserem Einkaufsverhalten nur dann in geringem Maße beeinflussen können, wenn unser Anliegen dort von der Gesetzgebung als sehr einflußnehmend betrachtet wird.

Für mich sieht das so aus, als würden Kinder Arbeiten verrichten, die ihrer physischen u. psychischen Entwicklung nicht entspricht - sie als billige Arbeitskraft angesehen werden.


Steinige Kindheit

Viele Kinder beschweren sich wenn sie einmal im Haushalt helfen müssen. Doch die Kinder in den Südlichen Ländern und den Ländern der 3. Welt müssen täglich für wenig oder gar kein Geld sehr hart und gesundheitsschädlich in Steinbrüchen arbeiten. Sie arbeiten ohne jeglichen Schutz wie Handschuhe, Mundschutz, feste Schuhe (sie tragen Flip-Flops!). Sie müssen mit Presslufthämmern, die fast immer größer und schwerer sind als sie selbst, arbeiten. Und mit Meißeln stundenlang Steine bearbeiten.
Folgen sind:
verklebte Augen
Atemnot
Verstopfte Lungen/ Steinstaublunge → häufige Todesursache
Sehr kurze Lebenserwartung (ca. 35 Jahre)
Verkrüppelungen an den Händen
Blasen an Händen und Füßen
http://wirgegenkinderarbeit.npage.de/beispiele-fuer-ausbeuterische-kinderarbeit.html
 
Für mich sieht das so aus, als würden Kinder Arbeiten verrichten, die ihrer physischen u. psychischen Entwicklung nicht entspricht - sie als billige Arbeitskraft angesehen werden.



http://wirgegenkinderarbeit.npage.de/beispiele-fuer-ausbeuterische-kinderarbeit.html

Was sagen..tun die Eltern dieser Kinder dagegen?
Wenn alle Väter, deren Kinder solche Arbeiten verrichten müssen, ihre Kinder da wegholen und selber dort arbeiten würden...
Klar...es ist nicht richtig, was da geschieht...aber ich vermisse in diesen Ländern die Fürsorge der Eltern all der Kinder, die Tätigkeiten ausüben müssen?, die eigentlich Erwachsenenarbeit sind...



Sage
 
Was sagen..tun die Eltern dieser Kinder dagegen?
Wenn alle Väter, deren Kinder solche Arbeiten verrichten müssen, ihre Kinder da wegholen und selber dort arbeiten würden...
Klar...es ist nicht richtig, was da geschieht...aber ich vermisse in diesen Ländern die Fürsorge der Eltern all der Kinder, die Tätigkeiten ausüben müssen?, die eigentlich Erwachsenenarbeit sind...



Sage

Wer 'sagt' denn, dass die Eltern der Kinder nicht arbeiten?

Vllt. langt das Geld trotzdem nicht zum Leben?

Vllt. sind sie auch schon nicht mehr in der Lage zu arbeiten (siehe gesundheitl. Schäden, Lebenserwartung) da sie selbst als Kind einer ähnlichen Arbeit nachgegangen sind.
 
Wer 'sagt' denn, dass die Eltern der Kinder nicht arbeiten?

Vllt. langt das Geld trotzdem nicht zum Leben?

Vllt. sind sie auch schon nicht mehr in der Lage zu arbeiten (siehe gesundheitl. Schäden, Lebenserwartung) da sie selbst als Kind einer ähnlichen Arbeit nachgegangen sind.

Das Geld langt alle mal zum Leben, nicht aber für die Dinge die Sie ihnen als erstrebenswert und zu Glück führend verkaufen wollen, weil sie selber von den Drogen abhängig sind.

Die Arbeiter in SOAsien, gehen in die Fabriken, lassen ihre Felder und verkaufen Sie um sich Handies und schicke Kleider die sie im Fernseher sehen kaufen zu können. Sie springen auf auf den Zug in dem Sie schon lange fahren.

Nichts als Spekulationen, Wissen aus dritter Hand und selber nichts tun wollen ist das.

Sie sollten mal sehen wie sich die Leute freuen, wenn Sie jeden Tag 100 Personen auf der Ladefläche eines Minilasters billig zur Fabrik bringen lassen. Die haben mehr Spaß und freude aus Sie jemand haben werden, beim einfachen Konsumieren der Dinge....
 
Warum erschwert, weil er am Thema ist.

Schau Sei, jeder Nationalsozialismus beginnt mit Wir (Nationalismus) und gegen (Feindbild). Den Mumm und die Möglichkeit zu haben: "Leute, wenn ihr eine bessere Welt wollt, dann mußt ihr an euch selbst arbeiten" haben Politiker und Hetzer nicht. Denn sie besitzen weder selber Tugend, stehen selber nicht von Konsum ab und haben nur Unterhalt, wenn die eine Masse von Dummen hinter sich haben, die sich an ihrem Gut-Image-System beteiligen. Man nennt das im Geschäftswesen Pyramidenspiel/Vertrieb. Endet immer Fatal.

Wir sind voll am Thema. Und so funktioniert die selbstversklavung auf der Welt. Mit dummen Aktivismus gegen imaginäre Feindbilder und wir sind die guten Image-Bildung.

Rationalisieren nennt man das.
 
Werbung:
Um zu sehen wie dieses System funktioniert, brachen sie garnicht weit zu gehen, sondern nur die Webseite dieser Firma im Gewand der Guten aufmachen...

Sie bedienen Sich dieses Systemes und verdienen Geld damit.

Man kann nicht mit Unrecht mit Unrecht gekämpfen... Im übrigen wünsche ich den Betreibern, daß sie gute Versicherungen haben, wenn die Firmen klagen, was völlig legitim ist, werden sie wie die Kinder weinen und toben...
 

Anhänge

  • wir gegen.jpg
    wir gegen.jpg
    100 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben