Wir gegen Kinderarbeit

Werbung:
So etwas (nicht verstehen) könnte daher kommen, man seine Zeit nur im Wohnzimmer und Touristenbus und mit lesen von Medien verbringt und glaubt im Aufwiegeln anderer die Welt so ändern zu können, wie man dann vielleicht ein besseres Gewissen beim konsumieren haben könnte ...
forgiveme_sangham_sw.gif
 
Ja, das war zu schnodderig von mir. Und nicht dass du denkst, ich würde den Chomsky allzuhoch schätzen.

Warum gibt es denn " auch keinen Mittelweg unabhängig der Regeln unter denen man sich über einen "Mittelweg" unterhalten kann..."?

Ums sich ober etwas unterhalten zu können, muß man es kennen. Stellen Sie sich den Mittelweg wie eine Straßenmarkierung auf einer stark Vernebelten Bahn vor. Solange der Nebel stark ist, hilft da nur vertrauen. Spekulieren kann man über alles, aber da sind auch die Ränder, und Gräben, in die man stürzen kann. Man kann aber auch zuhören, merken, prüfen und lernen. Auch kann man passende Fragen, die auf ein passendes Ziel ausgerichtet sind stellen. Und wenn sie mit passender Absicht, zum mindern von Zweifel gestellt wurden, wird man die Antworten dann auch so nehmen können, wie sie gerichtet waren.
 
Mhm...



,weil Sie nicht verstehen, werter Hr. Johann.

Im übrigen ist das nun das erste mal, seit dem ich diese Möglichkeit nutze, daß ich mir "Viren" eingefangen habe und nun noch immer die Popups und Cookies ihres Links mit schleppe. *schmunzel*

Vielleicht wollen Sie anderen etwas gutes tun, Sie davon bewahren und ihre Links vielleicht wieder entfernen.
 
Um sich über etwas unterhalten zu können, muß man es kennen.

Ach, so trivial meinte sie es... .Dann verdächtigte ich Sabbah ja ganz grundlos. Denn ich hatte das Gefühl, sie wollte "in die Dekonstruktion gehen". :D
 
Werbung:
Diese Gefühle... Die Handlungen daraus kommen auch immer schlimm zurück. Wenn's auch wo anderes ist oder später. Also immer Vorsichtig, ob die Geisteshaltung aus den Gefühlen auch nicht-gierig, nicht-ablehnend, nicht-unwissend ist.
 
Zurück
Oben