Wir erschaffen uns den Krebs selber, oder ?

Werbung:
Wer bei gesunden Menschenverstand ist, mutet doch nicht seinen MITMENSCHEN krankmachendes zu. Nicht nur Menschen sondern ALLE WELTNATUR leidet darunter.

Da wir jedoch keinen innigen Bezug mehr zu unserer eigenen Existenzgrundlage und damit aller Leibwelt haben, fühlen wir uns nunmal als Mensch im Grossen und Ganzen verfehlt. ;)

Die Mater-ia wurde von solchen verteufelt und zur Religion gemachte, die als Oberhäupter das kranke Wort MILITANTER Macht über ihr Fußvolk bzw. so genannten Schäfchen hatte. Jedes GESUNDE Schaf weiß, was KRANK schmeckt! Wir sind also alle kranke Schafe, die KEINEN wahrhaft GÖTTLICHEN GESCHMACK (= Sinn/Bewusstsein) mehr haben!


Was schlägst du zur Heilung vor?
 
Es gibt freudigerweise Menschen die sich mit Umweltproblemen befassen.
Zb. kann man aus Mais eine Verpackung herstellen die genaus aussieht und sich auch so anfühlt wie die Plastik Verpackung.

Das wusste ich bis gestern gar nicht.
Hab ich auch gesehn, war sehr interessant, auch das Unfruchtbarkeit usw nachgewiesen wurden, allerdings beim Verbraucher den die Produktion fordert sowieso tausende Tode ähnlich beim Färben von Stoffen.
Die Aussage, es geht nur ums haltbar machen, alles andere wird nicht bedacht, wars dann wohl.
Wegen der europäischen Normen ist es hier lange verboten also wird fast alles in Asien erzeugt, schon traurig das bekannt giftiges bewusst erzeugt wird, und vor allem, nahezu alles ist heute damit verpackt, von den 600 geprüften Personen waren alle!! nachweislich damit belastet.

Die Maisverpackungen hingegen, verrotten ganz natürlich wie Pflanzen haben aber die selben Eigenschaften ohne gifte, kann wieder mal nur Geld der Grund sein das tausende Tode hingenommen werden.
 
Hab ich auch gesehn, war sehr interessant, auch das Unfruchtbarkeit usw nachgewiesen wurden.
Die Aussage, es geht nur ums haltbar machen, alles andere wird nicht bedacht, wars dann wohl.
Wegen der europäischen Normen ist es hier lange verboten also wird fast alles in Asien erzeugt, schon traurig das bekannt giftiges bewusst erzeugt wird, und vor ... nahezu alles ist heute damit verpackt, und die 600 Personen der Probe waren alle!! nachweislich damit belastet.


Ja.
Selbst ungeboren Kinder im Mutterleib werden damit belastet.
Das Immunsystem kann sich nicht ausreichend entwickeln.
 
Wie soll das funktionieren, wenn KRANKES für NORMAL gilt und MILITANZ gesellschaftliches Programm ist?
Sag mir....sind all diese Dinge so normal für dich oder ist es ein Instinkt oder Intuition die dich zweifeln lass ?
Hast du deine Urtriebe vergessen?
Ich glaube es muss einen Knall geben oder irgendein Ereigniss für uns alle oder einen selbst um wieder " back to the Roots" zugelangen
 
Sag mir....sind all diese Dinge so normal für dich oder ist es ein Instinkt oder Intuition die dich zweifeln lass ?
Hast du deine Urtriebe vergessen?
Ich glaube es muss einen Knall geben oder irgendein Ereigniss für uns alle oder einen selbst um wieder " back to the Roots" zugelangen

Ich spreche von dem geistigen Kollektiv Menschheit, in dem sich ANGST- UND KRANKMACHENDES bzw. MENSCHENFEINDLICHKEIT höchst verdichtet hat und damit zu der Redensart führt: mit sich im Dunkeln (= UNLICHTEN) zu befinden und glauben, sich suchen zu müssen, weil sich nicht gut gefunden wird - was sich mehrdeutig verstehen lässt. Wer sich gut findet, ist sich ja wieder gut. Damit meine ich jedoch immer im ALLERBESTEN oder WELTAUGAPFELKERNGESÜNDESTEM Sinne - anstatt in einem ausgrenzenden, der nur sich selber alles Gute und anderen alles Übel gönnt.

Ich bin raus aus dem Verwirrspiel.
Denn das Prinzip Wurzel verbindet sich mit
ALLER (Nerven)Wurzel von ALLER Weltnatur.

Und wenn wir verkennen, dass wir mit der Vergiftung unserer Existenzgrundlage uns selber den Wirtskörper - wie eine Krebszelle - entziehen, haben wir keine im engsten und weitesten Sinne aufrichtende Zukunft mehr.
 
Ok,
lass mal den Krebs weg.

Findest du in Ordnung das in den armen Ländern Menschen Chemikalien ausgestzt sind, die uns Europäern nicht mehr zugemutet werden?

(zugemtute wirds uns ja weiter, aber nicht in dieser hohen Konzentration)


In de Doku ging es um weitreichende Schädigung von Chemikalien.

Das ist nicht Thema:

Wir erschaffen uns den Krebs selber, oder ?

sondern dies ist Thema, und darauf hab ich geantwortet - Abschweifung ist
Off Topic - und selbst dieser Beitrag ist schon Off Topic

Wie ich zu Chemikalien stehe - Gesonderter Thread? :zauberer1
 
hm...

ich habe den Thread bewusst in Gesellschaft und Politik gesetzt und nicht in Religion und Spiritualität, weil mich eben die Politischen Hintergründe interessieren die uns Menschen krank machen.


Hat denn jemand noch gestern die Doku gesehen?
 
Werbung:
Das ist nicht Thema:



sondern dies ist Thema, und darauf hab ich geantwortet - Abschweifung ist
Off Topic - und selbst dieser Beitrag ist schon Off Topic

Wie ich zu Chemikalien stehe - Gesonderter Thread? :zauberer1


Gut, dann habe ich den Threadtitel nicht genug verständlich im Zusammenhang mit dem Text gesetzt.

Bin auch nur ein Mensch:zauberer1
 
Zurück
Oben