wir denken ja noch immer

Werbung:
Es gibt da noch die wohlstandstraumatisierten Kinder von Akademikern, die getrieben ins Gymnasium traben, obwohl sie ganz andere Wege gehen würden

die wohlstandskinder finden sich oft im internat...danach sind sie meist nur noch sohn/tochter....oder musik u. kunst orientiert.
also sozial nicht ganz verloren.

meine rede ist...den fehler die kids nicht zu fragen, was sie möchten...ist unvorstellbar dumm.
traumatisierte halbwertige teenager...im erwachsene alter sind brutal.
 
die wohlstandskinder finden sich oft im internat...danach sind sie meist nur noch sohn/tochter....oder musik u. kunst orientiert.
also sozial nicht ganz verloren.

meine rede ist...den fehler die kids nicht zu fragen, was sie möchten...ist unvorstellbar dumm.
traumatisierte halbwertige teenager...im erwachsene alter sind brutal.

naja
du lieferst wohl die ultimative Antwort
auf mein autodiktaktisches Sozialgetue

also ich habe es geschafft, auch ohne

und langsam überlege ich mir

ob es den neuen Kindern nicht besser täte, wenn sie nicht voreilig mit Helm und Handy ausgerüstet würden
 
Zuletzt bearbeitet:
^^^
der helm schützt vlt. den kopf des heranwachsenden informatiker/in während vlt. mit dem smartphone die zukunft besprochen wird.
intellekte kids finden in einer noch so großen chaosschublade ihr ordnungssystem.
viele erwachsene denken ja immer noch, die kleinsten wachsen erst im erwachsenenalter...aber genau dass ist der irrtum im denken der erziehenden, obwohl sie von den kleinsten in der vorstellung oft verbessert werden.
 
^^^
der helm schützt vlt. den kopf des heranwachsenden informatiker/in während vlt. mit dem smartphone die zukunft besprochen wird.
intellekte kids finden in einer noch so großen chaosschublade ihr ordnungssystem.
viele erwachsene denken ja immer noch, die kleinsten wachsen erst im erwachsenenalter...aber genau dass ist der irrtum im denken der erziehenden, obwohl sie von den kleinsten in der vorstellung oft verbessert werden.

wow
du hast die gleiche Gehirnwindungen
 
descartes-- ich denke also bin ich

NEIN !!!

wenn ich denke bin ich nichts , außer gedanken

nur im nicht-denken BIN ich
 
wir denken ja, die schweiz sei eins von den schönsten fleckchen der welt.
ja stimmt...der nächste och nö!
glück ist...zur passenden zeit, am rechten ort!
atmen und dabei denken, ist keine selbstverständlichkeit...ob groß o. klein.
 
Werbung:
egal ob Männlein oder Weiblein

dass da mal das Gegengeschlecht - oder modernisiert das Gleichgeschlecht - auftaucht, um uns zu befreien

wie gehen wir eigentlich damit um, dass das nicht Eintreffen von uns als Weltuntergang definiert wird?

Wie überleben wir die Apokalypse?

Wer eine Idee in die Welt setzt und genau diesen Satz da oben behauptet, der will einen Bauern fangen.

Die Apokalypse überlebst du, in dem du dem nicht ins Netz gehst.

Das Gehirn ist nicht unter der Schädeldecke, damit der Schädel von innen eleganter wirkt.
Solange man das Teil darin nicht, nur teilweise oder kaum benutzt, braucht man sich nicht wundern, wenn eine jede Karotte Herr darüber wird.

Es steht geschrieben: "Du sollst kein falsches Zeugnis ablegen."
Wenn du etwas auf eine Art wahrnimmst und gewissheit darüber trägst, dass deine Wahrnehmung richtig ist und ein anderer dich von seiner eigenen Idee überzeugen will, darfst du ihm nicht einmal folgen, solange du selber eine andere Zeugenschaft in dir trägst. Tust du es doch, hat der Andere den Bauern gefangen, weil der Bauer einen gut gemeinten Ratschlag (Zitat oben - 1 Gebot) missachtet hat.

Es gibt unzählige Ideen auf dieser Welt.
Wie viele von ihnen wahr sind, kann nur der echte Zeuge entscheiden und nicht der, der hinter jeder Idee herrennt.
Wenn ich also einen Tisch sehe und 100 sagen das auch aber 5 wollen mir mit Nachdruck erklären, dass da ein Stuhl ist, kann ich diesen 5 nur den Piepmatz zeigen, da ich Zeuge des Tischs und nicht eines Stuhls bin.
Klar nicht?
Zeugenschaft.
Ich kann nur das bezeugen, was ich im tiefsten inneren als wahr erkenne und nicht das, was ein anderer von mir verlangt, das ich als wahr anerkennen und akzeptieren soll.
 
Zurück
Oben