wir denken ja noch immer

künstler kriegste mit keinem trommeln aus der unterirdischen werkstatt/hütte, so lang das motiv noch frisch ist.
regenwürmer in einem einmachglas können nicht überleben...warum?
völlig ungeeignet als haustier ...?

Tun mir leid die Künstler, die unterirdisch fristen
blöde Frage in Bezug auf Regenwürmer in Einmachgläsern und demostiziert
logo, kann so kein Wurm überleben
 
Werbung:
das war nur die testversion...*g*

Sorry, wenn ich heftig geworden bin
:D
in Gedenken des Regenwurms, der in eine 5x2Centimeter Plastikschachtel gepackt von einem kreativen österreichischen Pärchen einem österreichischen Geburtstagsfischer geschenkt worden ist. Ich fiel dort damals in Ungnade, als trotz weinseeligkeit irgendwann entdeckt worden ist, dass der Wurm verschwunden ist.
Ich schaute ihm ebenfalls ziemlich betrunken auf dem verregneten Boden zu, wie er abhaute
ganz ohne zu denken
:)
 
gelesen!
i glaub in deutschland war die, dass kinder von akademikern imma ins gymnasium gehen, kinder von normalen menschen, eher in die hauptschule gehen, obwohl sie sogar gscheiter oder genauso gscheit wie diese kinder sind.

o backe!
 
gelesen!
i glaub in deutschland war die, dass kinder von akademikern imma ins gymnasium gehen, kinder von normalen menschen, eher in die hauptschule gehen, obwohl sie sogar gscheiter oder genauso gscheit wie diese kinder sind.

o backe!

Es gibt da noch die wohlstandstraumatisierten Kinder von Akademikern, die getrieben ins Gymnasium traben, obwohl sie ganz andere Wege gehen würden
 
egal ob Männlein oder Weiblein

dass da mal das Gegengeschlecht - oder modernisiert das Gleichgeschlecht - auftaucht, um uns zu befreien

wie gehen wir eigentlich damit um, dass das nicht Eintreffen von uns als Weltuntergang definiert wird?

Wie überleben wir die Apokalypse?

Damit will sich wohl keine/r beschäftigen:)
 
egal ob Männlein oder Weiblein

dass da mal das Gegengeschlecht - oder modernisiert das Gleichgeschlecht - auftaucht, um uns zu befreien

wie gehen wir eigentlich damit um, dass das nicht Eintreffen von uns als Weltuntergang definiert wird?

Wie überleben wir die Apokalypse?

Wer ist wir? Es gibt viele Homo-Modelle, z.B. den Homo Technicus, den Homo Oeconomicus, den Homo Ludens, d.h. den spielenden Menschen, usw.
Bist du dir sicher, dass alle mit der Gabe des „Denkens“ ausgestattet sind? Da gibt es noch den, den Homo Lupus (Unmensch) den Homo Erectus (ein primitiver) usw.

Weltuntergang, haben den Manche nicht schon täglich? Oder was rumpelt, schreit :megaphon: und flucht :angry2: da draußen, dass einem angst und bange wird? :eek:

Es sind die apokalyptischen Reiter, Säbelrassler, :fechten: Totschläger und anderweitige Ausgeburten, :tomate:
ihre Existenz hat schon so manchem Volk Tod und Verderben bzw. den Weltuntergang gebracht. :firedevil

LG
 
Wer ist wir? Es gibt viele Homo-Modelle, z.B. den Homo Technicus, den Homo Oeconomicus, den Homo Ludens, d.h. den spielenden Menschen, usw.
Bist du dir sicher, dass alle mit der Gabe des „Denkens“ ausgestattet sind? Da gibt es noch den, den Homo Lupus (Unmensch) den Homo Erectus (ein primitiver) usw.

Weltuntergang, haben den Manche nicht schon täglich? Oder was rumpelt, schreit :megaphon: und flucht :angry2: da draußen, dass einem angst und bange wird? :eek:

Es sind die apokalyptischen Reiter, Säbelrassler, :fechten: Totschläger und anderweitige Ausgeburten, :tomate:
ihre Existenz hat schon so manchem Volk Tod und Verderben bzw. den Weltuntergang gebracht. :firedevil

LG

Weil wir festgefahren waren?
Eigentlich wollte ich hier bei der Paarbeziehung sein
Aber du hast recht, sie ist nur ein Synonym des Ganzen
 
Werbung:
Zurück
Oben