Wir brauchen ..... her damit !

Werbung:
das scheint mir der entscheidende Prozeß zu sein, den es immer wieder zu praktizieren gilt und bei dem manchmal die Eine / der Eine gibt und manchmal die / der Empfangende ist

Ja , ein immer wiederkehrender Prozess ..... ein geben und nehmen .
Annehmen , wiedergeben , zurückgeben , zulassen , .... wie die Jahreszeiten , kommen und gehen .... alles hat seine Zeit und gehört zum Leben .... alles .
 
Werbung:
... wenn ein gemeinsames ziel existieren würde - könnten alle ein einem strang ziehen ...

Das finde ich sehr anregend !
Von Monika Clausen inspiriert ist mein Ausgangspunkt der eigene Lebenslauf und die Dinge, die über die Arbeit hinausgehen

meinschatz scheint da schon sehr viel für sich geklärt zu haben.
Für mich ist das esoterikforum ein Weg, um da hin zu kommen :)
 
Zurück
Oben