Wir bekommen 6 Christhasen...

Guten Abend zusammen!
Muss da dringends mal etwas loswerden.
Mein Bruder hat 2 Hasen (Männchen, Weibchen), das Männchenm ist schon seit einem Jahr kastriert. Heute mache ich den Käfig sauber, weil er mal wieder zu faul war und ich die Tiere nicht in diesem Saustall lassen konnte. Plötzlich höre ich etwas quietschen und gucke nach. Plötzlich liegen da 6 kleine babys im heu, alle erst seit ein paar Stunden draußen. Dabei ist des Männchen doch kastriert...............!?
Meine Mutter sagte: "Das kann doch nicht gehen"
Ich sagte nur: "Du kennst doch Maria, bei der hat es auch geklappt"
Etwas verwirrt bin ich jetzt, das können ja nur Christhasen sein, oder?

PS: Wird dann ja ein leckeres Weihnachtsfest werden:lachen:

Ich würde mal nach den Eierchen gucken ob die noch vorhanden sind, denn nach einen Jahr kann da nichts mehr kommen. Meine Tochter hatte Hasen die sich gegeseitig besprangen. Sie sagte immer ich habe schwule Hasen.
 
Werbung:
Na dann holt mal den geilen ( Pardon! ) Bock schnell von der Böckin runter, sonst gibts noch Ramba Zamba im Hasenstall und 8 Wochen...neeeeeeee verdammt lange Zeit :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben