Winzigweich und Windoof 10

Das ist der Punkt, an dem es absolut unverschämt wird.

Ähnliches hatte ich mit einem PC von "Medeon". Seit dem mache ich um alles von Medeon nen riesen Bogen. Dieser PC war auch so justiert, dass er nur Programme zuließ, die Medeon kompatibel waren.

Mein letzter PC im Kehrwert akzeptierte kein Windows als ich XP drauf spielen wollte, daher hatte ich den ganzen Ärger die 2 Jahre von 2012 bis 2014, wo überhaupt nix ging.

Seit 1,5 Jahren hab ich durch den neuen PC und Ubuntu 14 Ruhe und keinen Ärger mehr. Ich konnte problemlos Win7 entfernen und Linux drauf installieren.

Win 7 (trotz Professional) hielt bei mir keine 3 Tage. Es war nicht aus zu halten für mich.
 
Werbung:
Aus Billy the Kid wurde Wilhelm Tore, der durchs Fenster schaut und deine Einrichtung anschaut.
Der Name hat doch was.
Aus dem Einfallspinsel wurde ein Einfallstor.
 
Ich sach nur: "Weiterkochen!"
Winzig und weich sind die ja schon.

sparkledesign-ubuntux.png


P.s. Kinners, schön pusten . . .
 
Aus Billy the Kid wurde Wilhelm Tore, der durchs Fenster schaut und deine Einrichtung anschaut.
Der Name hat doch was.
Aus dem Einfallspinsel wurde ein Einfallstor.

Wenn der Win10 hochfährt und das Wallpaper kommt, rasseln meine Ketten.
Ich hier drin und weit oben in der Ferne der hellste Sonnenschein.
Wenn die Gitter nur nicht wären.
 
Auf der Gameplatform Steam werden mehr und mehr Spiele auch für Linux angeboten :)

@Ischariot :D Mag sein. Allerdings: Nicht meine. Versteh mich nicht falsch. Doch es müssen zumindest einige von meinen Spielen darunter sein, damit ich diese These bestätigen kann. Z.B. Heroes of Might and Magic - direkt Linux ohne Umwege über Windows durch Wine (was ich nicht raffe, wie das funktioniert - trotz Hilfen, kapier ichs nicht)
 
Werbung:
Zurück
Oben