Winzigweich und Windoof 10

Werde wohl auch bei W7 bleiben... Gefällt mir nicht das jemand da Vollzugriff auf meine Daten hätte. Hab zwar nichts zu verbergen aber möchte nicht das jeder meine Fotos sieht und privaten Dokumente...
 
Werbung:
1994/95 und 97 hat sich Marco hingesetzt. Batch Files geschrieben, so dass ich, wenn ich was spielen wollte (meist Pinball Flipper) nur 2 Buchstaben eingeben musste.

Außer Spielen und Dateimanipulation konnte ich nichts.

Ich hab ne Highscore Datei einfach "umbenannt" und verschoben. Dann hat er aus Platzmangel das Spiel gelöscht und wenn ich spielen wollte, wieder installiert. Dann hab ich die manipulierte Datei wieder in den Ordner gesetzt, den richtigen Namen zurück benannt und die Highscores waren wieder da.

(Das geht heute alles nicht mehr):D

Nein, keine Chance.
Meine Bruder konnte früher mit Windows 98 noch Worms Armageddon so manipulieren, so daß immer doppelter Schaden war und alle Waffen freigeschaltet, aber mit XP geht es leider nicht mehr.

Je höher die Version, desto weniger Zugriff hat man auf das System und auf Programme. (n)
 
Meine Bruder konnte früher mit Windows 98 noch Worms Armageddon so manipulieren, so daß immer doppelter Schaden war und alle Waffen freigeschaltet, aber mit XP geht es leider nicht mehr.

"Das" waren ja auch "Cheats". Und da bin ich selbst dagegen, weil das dem Doping im Sport ähnlich ist. Da halt ich absolut nix von. Wenn ich nicht ehrlich spielen kann, dann lass ich es gleich bleiben.

Echt nur Schiet

Selten nur habe ich dieses Wort vernommen,
jetzt ist es mir wieder zu Ohren gekommen,
drum habe ich gegoogelt, ja was ist das bloß,
und mein Erstaunen wurde grenzenlos.

Zur Hölle mit den Cheatern, am besten nach Nirgendwo,
denn durch ihre Methoden bleibt kein echter Spieler froh.
Zur Hölle mit den Cheatern, sie verderben jeden Spaß,
durch sie gehen so viele, die sich sagen: Komm, das wars.

Cheat, Cheat, Cheat, Cheeeeeeeeeeat,
dieser ganze Unsinn ist echt nur Schiet.

Dass jemand dieses Thema zur Sprache bringt,
und sich dadurch selbst zum Verdächtigen zwingt,
ist Wahnsinn pur oder total verrückt,
jedenfalls ist ihm deshalb dies Gedicht geglückt.

Denn ohne ihn hätte ich es nicht geschrieben,
es wäre ein leeres Papier geblieben,
doch was er mir erzählte, war schon unerhört,
ich wurde richtig sauer und empört.

Zur Hölle mit den Cheatern, am besten nach Nirgendwo,
denn durch ihre Methoden bleibt kein echter Spieler froh.
Zur Hölle mit den Cheatern, sie verderben jeden Spaß,
durch sie gehen so viele, die sich sagen: Komm, das wars.

Cheat, Cheat, Cheat, Cheeeeeeeeeeat,
dieser ganze Unsinn ist echt nur Schiet.

Bei so einem Thema bleibt es nicht beim Motzen,
Cheats zu benutzen find ich echt zum Kotzen,
das ist weder ehrlich noch überhaupt nicht fair,
denn nur ohne Cheats hat ein Spiel eine Gewähr.

Allein wäre ich nicht darauf gekommen,
hab sowas nichtmal in Erwägung genommen,
doch jetzt wird mir nun eines sonnenklar,
weshalb so manches Spiel nie zu erreichen war.

Zur Hölle mit den Cheatern, am besten nach Nirgendwo,
denn durch ihre Methoden bleibt kein echter Spieler froh.
Zur Hölle mit den Cheatern, sie verderben jeden Spaß,
durch sie gehen so viele, die sich sagen: Komm, das wars.

Cheat, Cheat, Cheat, Cheeeeeeeeeeat,
dieser ganze Unsinn ist echt nur Schiet.

Cheat, Cheat, Cheat, Cheeeeeeeeeeat,
dieser ganze Unsinn ist echt nur Schiet.
 
"Das" waren ja auch "Cheats". Und da bin ich selbst dagegen, weil das dem Doping im Sport ähnlich ist. Da halt ich absolut nix von. Wenn ich nicht ehrlich spielen kann, dann lass ich es gleich bleiben.

Echt nur Schiet

Selten nur habe ich dieses Wort vernommen,
jetzt ist es mir wieder zu Ohren gekommen,
drum habe ich gegoogelt, ja was ist das bloß,
und mein Erstaunen wurde grenzenlos.

Zur Hölle mit den Cheatern, am besten nach Nirgendwo,
denn durch ihre Methoden bleibt kein echter Spieler froh.
Zur Hölle mit den Cheatern, sie verderben jeden Spaß,
durch sie gehen so viele, die sich sagen: Komm, das wars.

Cheat, Cheat, Cheat, Cheeeeeeeeeeat,
dieser ganze Unsinn ist echt nur Schiet.

Dass jemand dieses Thema zur Sprache bringt,
und sich dadurch selbst zum Verdächtigen zwingt,
ist Wahnsinn pur oder total verrückt,
jedenfalls ist ihm deshalb dies Gedicht geglückt.

Denn ohne ihn hätte ich es nicht geschrieben,
es wäre ein leeres Papier geblieben,
doch was er mir erzählte, war schon unerhört,
ich wurde richtig sauer und empört.

Zur Hölle mit den Cheatern, am besten nach Nirgendwo,
denn durch ihre Methoden bleibt kein echter Spieler froh.
Zur Hölle mit den Cheatern, sie verderben jeden Spaß,
durch sie gehen so viele, die sich sagen: Komm, das wars.

Cheat, Cheat, Cheat, Cheeeeeeeeeeat,
dieser ganze Unsinn ist echt nur Schiet.

Bei so einem Thema bleibt es nicht beim Motzen,
Cheats zu benutzen find ich echt zum Kotzen,
das ist weder ehrlich noch überhaupt nicht fair,
denn nur ohne Cheats hat ein Spiel eine Gewähr.

Allein wäre ich nicht darauf gekommen,
hab sowas nichtmal in Erwägung genommen,
doch jetzt wird mir nun eines sonnenklar,
weshalb so manches Spiel nie zu erreichen war.

Zur Hölle mit den Cheatern, am besten nach Nirgendwo,
denn durch ihre Methoden bleibt kein echter Spieler froh.
Zur Hölle mit den Cheatern, sie verderben jeden Spaß,
durch sie gehen so viele, die sich sagen: Komm, das wars.

Cheat, Cheat, Cheat, Cheeeeeeeeeeat,
dieser ganze Unsinn ist echt nur Schiet.

Cheat, Cheat, Cheat, Cheeeeeeeeeeat,
dieser ganze Unsinn ist echt nur Schiet.

Ganz fair war es sicher nicht, aber da wir ja nur zu zweit gespielt haben rein aus Spaß, sehe ich es nicht so schlimm. Bei Spielen gegen andere ist das was anderes, aber da hat mein Bruder das nur gemacht um es für uns beide witziger zu machen. War ja keine leichte Zeit für uns beide und ich war schon froh über alles, was uns beide zum lachen gebracht hat. Um die Waffen und den doppelten Schaden freizuspielen hätte es viel Zeit benötigt und da war eine Mission, die ich nicht geschafft habe, erst durch YouTube hab ich dann gesehen, wie es geht.
 
Ganz fair war es sicher nicht, aber da wir ja nur zu zweit gespielt haben rein aus Spaß, sehe ich es nicht so schlimm.

War damals auch zu Zweit. Marco hatte immer "Earth Quake" und Ähnliches eingegeben, um was freizuschalten. Das war ne intensive Phase, daher ist die Erinnerung ziemlich stark.

1997 hab ich an einem Flipper mit Maximum 200 Millionen Punkten über 2 Milliarden Punkte rausgeholt (Deap Sea)

Einer von Epic Pinball

Ich fand heraus, dass, wenn ich die Kugel im linken Flipper in der Beuge halte, nach ca 15 Minuten der Jackpott aufleuchtet - dann musste ich hochschießen, die Punkte kassieren, die Kugel wieder in die linke Beuge hinbekommen.

Marco hat die ganze Nacht geschlafen, und ich hab Punkte gesammelt.

Als ich wach wurde und es ihm zeigte: "Du bist doch wahnsinnig!"

:D

Immer ne Viertelstunde warten und den Flipper nicht bewegen und das die ganze Nacht durch........
 
War damals auch zu Zweit. Marco hatte immer "Earth Quake" und Ähnliches eingegeben, um was freizuschalten. Das war ne intensive Phase, daher ist die Erinnerung ziemlich stark.

1997 hab ich an einem Flipper mit Maximum 200 Millionen Punkten über 2 Milliarden Punkte rausgeholt (Deap Sea)

Einer von Epic Pinball

Ich fand heraus, dass, wenn ich die Kugel im linken Flipper in der Beuge halte, nach ca 15 Minuten der Jackpott aufleuchtet - dann musste ich hochschießen, die Punkte kassieren, die Kugel wieder in die linke Beuge hinbekommen.

Marco hat die ganze Nacht geschlafen, und ich hab Punkte gesammelt.

Als ich wach wurde und es ihm zeigte: "Du bist doch wahnsinnig!"

:D

Immer ne Viertelstunde warten und den Flipper nicht bewegen und das die ganze Nacht durch........

Haha, genial! Also lachen kann man über sowas schon sehr! :lachen:

Ich hab grad im Google Bilder angeschaut über den Konami-Cheat, gleich können mich die Herren mit der weißen Jacke abholen, kann nicht mehr!
 
Haha, genial! Also lachen kann man über sowas schon sehr! :lachen:

Ja, stimmt schon. Nur ist es mir lieber, dass jemand einen Trick im Spiel entdeckt als tatsächlich zusätzlich nen Cheat benutzt.:)

Wie bei den Hidden, wo du in jedem Bild das Letzte bei 2 Sekunden wegklicken musst, um den Maxscore zu erzielen. Wer es nicht weiß, zappelt sich kirre......:D

(Bin ja schon froh, dass Linux Browserspiele zulässt - PC Spiele hab ich für mich noch keine gefunden)
 
Ja, stimmt schon. Nur ist es mir lieber, dass jemand einen Trick im Spiel entdeckt als tatsächlich zusätzlich nen Cheat benutzt.:)

Wie bei den Hidden, wo du in jedem Bild das Letzte bei 2 Sekunden wegklicken musst, um den Maxscore zu erzielen. Wer es nicht weiß, zappelt sich kirre......:D

(Bin ja schon froh, dass Linux Browserspiele zulässt - PC Spiele hab ich für mich noch keine gefunden)

Auf sowas kommt man ja gar nicht, genau 2 Sekunden, ich hätte das nie rausgekriegt. :p
 
Werbung:
Ich bleib bei Linux. Ich wähle selbst "worüber ich mich ärger".

P.S. Sollte Windows es gelingen, dass JEDER Windows haben muss, um überhaupt ins Internet zu kommen, dann landet der PC im Müll.


Einer Bekannten ist neulich etwas ziemlich ärgerliches passiert:

Sie hat sich ein Notebook gekauft und hat von Win10 nach einigem rumpopeln damit so die Schnauze voll gehabt, dass sie stattdessen ein Linux draufmachen wollte. Da kam es zu dem Effekt, dass der Rechner sich strikt geweigert hat, mit einer anderen Software zu booten. Ein guter Freund von mir, der Linux Experte ist (professionellerweise) hat sich das angeschaut und gemeint, die müssen den Kernel von dem Ding so programmiert haben, dass er nur noch das Win10 akzeptiert, er meinte, da bekommt sie wahrscheinlich auch keine ältere Windows Version drauf zum Laufen.

Das ist der Punkt, an dem es absolut unverschämt wird.
 
Zurück
Oben