Winzigweich und Windoof 10

Mein PC "nervt" mich auch täglich mit diesem Windows 10 Update Bildschirm.

Lohnt sich der Umstieg? Weiss jemand ob man es auch runterladen kann, auf einen Stick schmeissen und dann später mal installieren kann oder MUSS man es gleich nach dem runterladen installieren?

Zur Zeit habe ich Windows 7 Home Premium 64 bit, habs erst vor kurzem neu aufsetzen müssen und möchte daher noch warten und nicht sofort Windows 10 raufladen.
 
Werbung:
Hier im Esoterik-Forum... wie wäre es mit Mageia, oder hat jemand Ubuntu-Bodhi-Linux mit der Enlightment-Benutzeroberfläche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit habe ich Windows 7 Home Premium 64 bit, habs erst vor kurzem neu aufsetzen müssen und möchte daher noch warten und nicht sofort Windows 10 raufladen.
Is im Grunde ein gutes BS das 7-64bit, also würd ich einen Umstieg momentan nicht empfehlen.
Das Zehner Ding ist meiner Auffassung nach löchriger als Gouda und transparenter als Glas! ;)
 
Mein PC "nervt" mich auch täglich mit diesem Windows 10 Update Bildschirm.

Lohnt sich der Umstieg? Weiss jemand ob man es auch runterladen kann, auf einen Stick schmeissen und dann später mal installieren kann oder MUSS man es gleich nach dem runterladen installieren?

Zur Zeit habe ich Windows 7 Home Premium 64 bit, habs erst vor kurzem neu aufsetzen müssen und möchte daher noch warten und nicht sofort Windows 10 raufladen.


Bleib bei Windows 7, hab ich auch und widerstehe dauernd diesem blöden Upgrade auf Windows 10. Vor allem habe ich keinen Bock, dass die dann auf wirklich alle Daten in meinem Computer zugreifen können! Deshalb überlege ich schon, ob ich auf Apple umsteige, aber nur, wenn Windows da tatsächlich nicht seine Finger drin hat.:)
 


Ok, ja...

Aber DAS kann Dir nach der Vorgehensweise von jedem Geheimdienst blühen. Immerhin hat Apple sich dagegen gesperrt und war nicht bereit, die Daten freizugeben im Gegensatz zu Windows. Das zählt für mich! Was dann sonst noch für Vereine versuchen, an private Daten zu kommen, dagegen ist kein Kraut gewachsen oder ich müsste konsequent auf Internet verzichten. Will ich das? Momentan wohl eher nicht.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben