1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wintersonnenwende

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Mark, 4. Dezember 2007.

1. Mark

Mark Mitglied

Werbung:
    Ich will in der Nacht vom 22 ein Sonnenwendfeuer machen und lade alle dazu ein die gerne kommen möchten!

Mitbringen:
    Entwas Holz für das Feuer (Selbst gesammelt) um etwas für das Heilige Feuer von sich selbst dazuzugeben!

Essen und Trinken was der einzelne Möchte;) Ich stelle Holunder Tee solange der Forat reicht!

Trommeln, Rasseln und ähnliches wobei da müßen wir sehen wielange das gut geht da ich sonst keine Partys dieses jahr hatte dürfte das ne ganze Weile lang gut gehen!

2. panaroma

panaroma Mitglied

bedeutet wohl = abhängig von der Toleranzgrenze deiner Nachbarn = Das ganze findet bei dir zu Hause statt = Oldenburg?!

Herzliche Grüße
    PanAroma :zauberer1

3. Mark

Mark Mitglied

Ja, wobei ich heute schon mal bei dem Ältesten Ehepaar angefragt habe und dort kam ein - Kein Problem.

4. panaroma

panaroma Mitglied

Werbung:
    Och Schade...:(

Habe meine Frage eigentlich gestellt, da Oldenburg a'bissl zu weit weg iss von mir zuhause...

Trotzdem aber schöne Idee Mark!

Herzliche Grüße
    PanAroma

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen