Wintersonnenwende

Mark

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
150
Ort
Oldenburg
Ich will in der Nacht vom 22 ein Sonnenwendfeuer machen und lade alle dazu ein die gerne kommen möchten!

Mitbringen:
Entwas Holz für das Feuer (Selbst gesammelt) um etwas für das Heilige Feuer von sich selbst dazuzugeben!

Essen und Trinken was der einzelne Möchte;) Ich stelle Holunder Tee solange der Forat reicht!

Trommeln, Rasseln und ähnliches wobei da müßen wir sehen wielange das gut geht da ich sonst keine Partys dieses jahr hatte dürfte das ne ganze Weile lang gut gehen!
 
Werbung:
wobei da müßen wir sehen wielange das gut geht da ich sonst keine Partys dieses jahr hatte dürfte das ne ganze Weile lang gut gehen

bedeutet wohl = abhängig von der Toleranzgrenze deiner Nachbarn = Das ganze findet bei dir zu Hause statt = Oldenburg?!

Herzliche Grüße
PanAroma :zauberer1
 
Werbung:
Och Schade...:(

Habe meine Frage eigentlich gestellt, da Oldenburg a'bissl zu weit weg iss von mir zuhause...

Trotzdem aber schöne Idee Mark!


Herzliche Grüße
PanAroma
 
Zurück
Oben