Wintersonnenwende 2012

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Liebe Astro-Foris!:)

Wünsche Euch schöne, besinnliche und glückliche Tage um Weihnachten herum und darüber hinaus.

Lasst es locker angehen und relaxt. Haltet Euch fern von Stress - insbesondere den selbstproduzierten - und seid großmütig. Amen. :engel:

Wem jetzt noch etwas bei meinem Wort zum Feiertage fehlt, dem sei gesagt, dass alles, über was wir uns heute aufregen, kein Schwein mehr in 100 Jahren interessieren wird. Wozu also all die Aufregung und Herauskehrung des Egos?

Den "Schatz" kann nur jemand heben, der gelernt hat, loszulassen. Gibt es z.B. einen glücklicheren Menschen als "Hans im Glück", der zum Schluß mit leeren Händen da steht? Und nicht umsonst ist der "Narr" eine der wichtigsten und aussagekräftigsten Karten im Tarot.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein federleichtes, glückliches 2013
Eure Juppi:umarmen:
 
Werbung:
Euch auch alles Gute ... und weil's ins Astroforum passt, ein Aphorismus vom Bert Hellingen: "Ich sehe Deinen Stern ... und folge meinem!"

Macht das Beste draus ;-)

Schöne Tage,
jake
 
Hallo liebe Juppi und alle, :)

ich wollte erst noch abwarten, ob wir gestern überleben ;) .... da dem so ist, kann ich mich vollumfänglich nur Deinen Worten anschließen, es fehlt nix und dem ist auch nix hinzuzufügen.

Somit auch von mir die herzlichsten und besten Wünsche für ein besinnliches und entspanntes Weihnachten und für das kommende Jahr mit der "13".

liebe Grüße :umarmen:
 
Hallo liebe Juppi und alle, :)

ich wollte erst noch abwarten, ob wir gestern überleben ;) .... da dem so ist, kann ich mich vollumfänglich nur Deinen Worten anschließen, es fehlt nix und dem ist auch nix hinzuzufügen.

Somit auch von mir die herzlichsten und besten Wünsche für ein besinnliches und entspanntes Weihnachten und für das kommende Jahr mit der "13".

liebe Grüße :umarmen:


Dem schließe ich mich an.
Da die Erde sich weiterdreht und alles beim alten ist, wünsche ich allen besinnliche Tage. Machts euch schön, der nächste Endzeittermin steht bestimmt schon irgendwo vermerkt.:D

Liebe Weihnachsgrüße
Gabi
 
An "federleicht" und "glücklich" füge noch hüpffreudig zu.

Euch Allen, zuallererst Dir Juppi, ein gesund heiterbesinnliches 6iges (Quersumme) Neues Jahr. :)
 
Liebe Juppi und allen anderen, so wünsche ich euch wunderschöne Feiertage und das neue Jahr ...? bringt eh nur das was es bringen muss....
für jeden sein Päckele.........aufschnüren, freuen und wundern :umarmen:

Alles Liebe für euch alle
flimm
 
Möchte allen noch einmal für die lieben Wünsche danken und bin auch schon wieder weg, denn:


Es ist Weihhhhhhhhhnachten................


Liebe Grüße
Eure Juppi
 
Liebe Juppi und die anderen Astros!:)

ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht, bei mir war's mit der Family diesmal sehr harmonisch. Bald haben wir ein neues Jahr, wieder einmal...das vielbesprochene 2012 war nicht grade spektakulärer als alle anderen Jahre, gottseidank sind die gefürchteten Prophezeiungen wie z.B. Stromausfall, nicht eingetreten.

Ich hoffe jedenfalls, dass es Euch allen gut geht, und dass ihr auch gut rüberkommt, ins Jahr 2013!:umarmen:
 
Werbung:
O ein Nachzügler......:kiss4:

Liebe Lilith, wünsche dir für das nächste Jahr ebenfalls nur das Allerbeste. :)

Liebe Grüße
Juppi
 
Zurück
Oben