Wintergarten im jenseits

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi
habt ihr schon mal von einem wintergarten im jenseits gehört?
klingt jetz bestimmt blöd.
man hat mir nicht gesagt was das sei.nur dass es sowas wie nen wintergarten gäbe.
wisst ihr was davon?
lg
gusti
 
Werbung:
hi
ja klar darf man das wissen.
erstmal danke für deine antwort.
also ich redete mit einer freundin von mir,und plötzlich sah ich ne frau.also ich bekomm irgendwie bilder usw.
jedenfalls beschrieb ich der freundin diese dame,und sie sagte,dass es ihre verstorbene oma sei.
die oma sagte,dass es ihr leid täte,dass sie sich nicht früher gemeldet hat.sie musste noch im wintergarten bleiben.eine entscheidung musste getroffen werden.es is alles positiv ausgegangen,sagte die oma.
ich fragte nach,und die freundin sagte,dass die oma keinen wintergarten hatte.
und ich "rede" nicht gerne mit den seelen.ich hör lieber zu was sie sagen.ich hab noch ziemlich viel schiss davor.:stickout2
jedenfalls wollte ich nur wissen,ob jemand was von einem wintergarten gehört hat.oder jemand einen ort im jenseits kennt wo entscheidungen getroffen werden?
danke euch
lg
gusti
 
Hallo Gusti

Vor kurzen hat mich mein Opa im Traum besucht. Er hat mir ein bischen was erzält und mir auch meine fragen beantwortet :). Als ich ihn fragte ob er im Fatil ist sagte er "Nein". Ich bekam bei der frage ein Bild dazu, es sah aus wie eine Sommer Terasse, mit vielen Weißen Stühlen und Blumen :blume:

Ok ich weiß nicht ob dir das weiter hilfft, aber falls du nicht weißt was das Fatil ist, erklär ich dirs kurz ;). Das ist so eine art Warteraum oder Warteebene. Von dort aus müssen sich die Seelen (aber nicht alle) weiter bilden. Mehr weiß ich jetzt auch nicht genau. Ich glaube aber das sie dann eine Stufe höher kommen.

Vielleicht ist der Wintergarten ja auch eine bezeichnung für das Fatil oder irgendeine andere Ebene!?!



Alles Liebe
Venus :engel:
 
hi
danke für deine antwort.
uff....dachte schon ich bilde mir das mit dem wintergarten nur ein.
klingt echt interessant.
hab den wintergarten oder diese ebene noch nie gesehn,man hat mir,wie erwähnt nur was davon erzählt.
danke nochmal
lg
gusti

p.s.: habt ihr eigentlich schon mal versucht einen verstorbenen zu fragen,wieviele ebenen es dort gibt?
 
Hallo!
Also, von einem jenseitigen Wintergarten habe ich zwar noch nie gehört, wohl aber von der Halle der Seelen. Dort soll besprochen werden, was im nächsten Leben erreicht werden soll. Ich nehme an, dass es sich bei diesem Wintergarten auch um so was handelt, da du ja von ausständigen Entscheidungen sprichst. Und die verschiedenen Ebenen präsentieren sich ja normalerweise in einer Form, die dem jeweiligen Verstorbenen ansprechend erscheint.
Liebe Grüße!
 
Werbung:
hi
danke
ich denke dass wir alle dieselbe ebene meinen,jedoch andere namen und bezeichnungen dafür haben.
lg
gusti
 
Zurück
Oben