Winter

shoireque

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2004
Beiträge
20
Ort
Wien,1100
Ich entschuldige mich für meine fehlerhafte Gramatik,und ich hoffe das wird keine von euch hindern der Sinn jenseits Wörer zu verstehen.


Es schneit mit Gedanken von uns
Über uns
Und die Schneeflocken bleiben niergendwo stehen
Sie schmelzen
Ich schütle die dichten Wolken der Errinerung
Damit es wieder heiter wird in unsern Herzen
Und wir,Adlern der Freiheit
Fliegen weit weg
Über der stürmische Ozean.
 
Werbung:
shoireque schrieb:
Ich entschuldige mich für meine fehlerhafte Gramatik,und ich hoffe das wird keine von euch hindern der Sinn jenseits Wörer zu verstehen.


Es schneit mit Gedanken von uns
Über uns
Und die Schneeflocken bleiben niergendwo stehen
Sie schmelzen
Ich schütle die dichten Wolken der Errinerung
Damit es wieder heiter wird in unsern Herzen
Und wir,Adlern der Freiheit
Fliegen weit weg
Über der stürmische Ozean.


catch-the-wind.jpg
 
Werbung:
Schwer, so schwer. Warum geht es nicht? Warum mag er nicht fliegen? Stürmische Winde und alles fliegt von allein durch die Lüfte. Übung macht den Meister? Meistergedanke und Meisterbilder. Galerien und Copy Shops. Täuschend echte Fälschungen. Alles aus zweiter Hand. Teure Handreichungen. Edle Übergänge. Sanfte Kurven schlängelten sich durchs Gebirge. Wollten wir das? Serpentinen vom Feinsten. Steile Abhänge und größte Unfallgefahr. Achtsamkeit IST.


oa2psh.gif
 
Zurück
Oben