Winter~Impressionen

Werbung:

bWintersonne.jpg
 
Hach Leute,

traumhafte Bilder :kiss3: !!
Ist unsere Welt nicht herzzerreissend schoen?
Auch wenn es hier truebsinnig vor sich hinregnet...


Bijoux
 
Hier meine erste Winterpanne 2005:

Heute morgen machten wir uns wieder einmal mit dem Auto auf den Weg zu einem Wald, um dort mit Dave (unserem Golden Retriever) und Melina spaziern zu gehn.
Nachdem wir durch den wunderschönen völlig verschneiten Winterwald spaziert waren, stiegen wir wieder ins Auto und wollten nach Hause.
Ich fuhr rückwärts um bei der Waldkreuzung umzudrehn, aber die Scheiben waren angelaufen und ich hatte schon ein ungutes Gefühl. Ein paar Sekunden später steckte ich im Schnee fest und buddelte mich nur noch mehr ein, je mehr ich versuchte wegzufahren.
Also mussten wir den ÖAMTC holen, der uns dann nach 45min im tiefsten Schneegestöber rausgezogen hat :rolleyes:

Wenigstens war der junge ÖAMTC-Mann sehr sehr attraktiv :D

Kind, Hund, Mama & Papa alle gut, wenn auch ein wenig fröstelnd wegen schneenasser Hose davongekommen :)
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure wunderschönen Bilder!

Wir haben zwar nicht viel Schnee, aber der, den wir haben, genügt mir völlig (aus der Sicht des Pendlers mit Frühdienst) :):)

LG
 
Zurück
Oben