Wingmakers / Bildsymbole / Funde von Artefakten in New Mexiko

Sat Naam schrieb:
Warum müssen spirituelle Grundwerte eigentlich immer in solche schwachsinnigen Geschichten verpackt werden.

Ja,

manches klingt phasenweise für den Menschen wirklich recht abstrus - indeed. Daher habe ich auch lange überlegt, ob ich diesen Hohn und Spott der ´entwickelten´ Menschen auf mich nehmen werde :weihna1 .


SatNaam schrieb:
"Weise zu sein, heißt zu wissen, was man übersehen hat."

Fortsetzung - Lyricus Dialog 3

http://www.wingmakers.com/downloads/lyricus03deu.pdf
 
Werbung:
*Amanda* schrieb:
manches klingt phasenweise für den Menschen wirklich recht abstrus - indeed. Daher habe ich auch lange überlegt, ob ich diesen Hohn und Spott der ´entwickelten´ Menschen auf mich nehmen werde.
Nun, das ist eben alles relativ.
Weiß du, ich habe mich seit 1994 sehr intensiv mit dieser New-Age Literatur auseinandergesetzt. Und von daher sehe ich einfach, wie immer dieselben wenige spirituelle aspekte in die abenteuerlichsten geschichten verpackt werden - auf der Suche nach noch mehr kohle auf dem Esomarkt.
Von daher fühl dich nicht durch meine Äußerungen verhöhnt oder verspottet. Das will ich beileibe nicht. Es geht mir selbst einfach nur darum, wieder den ganzen Spreu da rauszusortieren der als Füllmaterial da reingepackt wird um einen guten Kilopreis zu erhalten. Wenn du verstehst was ich meine.
Ich hab nur was gegen Gepansche. Ob das jetzt nun Glykose im Wein oder was sonst auch immer ist.
Heute ist auch nicht mehr überall Okö drin - wo Öko draufsteht. Das läßt sich gar nicht mehr in der Menge produzieren.

Schließlich hab ich mir die sachen runtergeladen, um die stecknadeln darin zu finden.
 
Saraswati schrieb:
Anstrengende Hirngymnastik ist es wenigstens... :) viel Glück beim Suchen...
Nun so schwer ist das nicht, wenn man den Schlüssel erstmal kennt, nach welchen Strickmuster sowas geschrieben wird.
Z.B. Höchste Vollständigkeit. - Klingt echt gut.
Nur, wenn etwas Vollständig ist, wieso dann noch höchst ??
Das würde auch niedrigere Vollständigkeiten vorraussetzen. Nur ist das dann noch Vollständig ? - und wenn ja - wodrin ??
Der erste Abschnitt enthält überhaupt keinen echten Bezugspunkt auf den sich nachfolgende einzelne Satzaussagen beziehen könnten.
Letztendlich politisch-leeres Gerede. Reine Rhetorik.
Mit vielen Worten wenig bis überhaupt nichts konkretes zum thema sagen, wenn möglich ablenken.
Damit habe ich auch damals meine mündliche Facharbeiterprüfung bestanden, obwohl ich von der gestellten Frage keine ahnung hatte.

Das nur mal so im Ansatz.
 
Sat Naam schrieb:
Und von daher sehe ich einfach, wie immer dieselben wenige spirituelle aspekte in die abenteuerlichsten geschichten verpackt werden - auf der Suche nach noch mehr kohle auf dem Esomarkt.
Von daher fühl dich nicht durch meine Äußerungen verhöhnt oder verspottet. Das will ich beileibe nicht.

Ich fühle mich nicht verspottet, wirklich nicht. Ich hatte gehofft, daß das eine Art von Humor ausdrücken wird. :weihna1 :)

Und ich kenne diese abenteuerlichen Geschichten ebenso. Und diese mutet auch wie eine solche an. Allerdings ....... selbst wenn nur eine kleine Stecknadel gefunden wird, die das Verständnis auf eine höhere Ebene bringt, war es das Suchen nicht wert ?

Wenn ich zudem eine kleine Korrektur vornehmen darf an Deiner obigen Sichtweise ?

Wenn Du die englische Seite und die anderen verlinkten web-Seiten durchforstest, wird Dir auffallen, daß fast alles - bis auf ein paar CD´s und die großformatigen Bilder - fast ausnahmslos alles als freies download zu erhalten ist. Das Argument mit ´auf der Suche nach mehr Kohle auf dem Eso-Markt´ trifft es somit nicht auf den Punkt.

Dies nur mal so als Ansatz :).
 
*Amanda* schrieb:
Wenn ich zudem eine kleine Korrektur vornehmen darf an Deiner obigen Sichtweise ?
Wenn Du die englische Seite und die anderen verlinkten web-Seiten durchforstest, wird Dir auffallen, daß fast alles - bis auf ein paar CD´s und die großformatigen Bilder - fast ausnahmslos alles als freies download zu erhalten ist. Das Argument mit ´auf der Suche nach mehr Kohle auf dem Eso-Markt´ trifft es somit nicht auf den Punkt.
Das mag hier durchaus zutreffen, und entspricht auch nicht meiner Sichtweise, sondern enstpringt lediglich der Tatsache, das ca. 85% besagter Literatur so vermarktet wird. Aber selbst Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist, und wenn es nur Bilder und CD's sind. Da läppert sich weltweit schon was zusammen.

Nur, um der Textlichen Aussage auch wirklich überprüfen zu können, würde ich gerne diese Höhlen selber sehen wollen.
Und glaub mir, spätestens ab da wird's dann bestimmt schwierig.
 
So, ich hab da selbst mal ein bißchen rumrecherchiert.
Also, Originalfotos dieser Höhlen und *Wandzeichnungen* gibt es nicht.
Ich habe lediglich ein Video gefunden, in denen die Bilder in einer Computeranimation in den Räumen dargestellt wird.
So wie das aussieht, ist diese Organisation um diese ganzen Artefakte so etwas wie eine UFO-Sekte (was jetzt nicht wertend gemeint ist)
Die ganze Philosophie ist nach dem allgemeinüblichen New-Age Strickmuster aufgebaut. D,h, ähnliches bis gleiches hab ich in anderen Gruppierungen auch schon mal gefunden. Teile davon ähneln Channelings.
Alles was darüber konkreter zu erfahren ist, liegt in der Hand von besagten Wingmakers, egal was das für Webseiten sind. Und überall immer das gleiche. Alles gibt sich einen wissenschaftlichen Anstrich, aber wenn man mal konkret nachhakt läuft man ins Leere.
Wer gerne ´Belege´ für die Existenz der Unterabteilung der NSA haben möchte, ich habe keine konkreten dazu gefunden im Netz. Die Entdeckung alleine wirft jedoch meines Erachtens genug Fragen auf, die Bilder sind faszinierend, wobei die Reproduktionen wenig hermachen im Vergleich zu der Betrachung ´vor Ort´ (wie jemand, der ´vor Ort´ war, es in einem Interview beschrieb).
Die Frage ist eben, wer dieser jemand ist der da *vor Ort* war. Alles wieder wie üblich aus 2. und dritter Hand.
(Ich kenne jemanden der kennt jemanden der es mit eigenen Augen gesehen hat) - nur wenn man es dann selber sehen will, ist dann Feierabend.
Warum gibt es z.B. keine Originalfotos von den Höhlen selbst ?
Bei jedem archäologischen Projekt ist das völlig normal. In der Uni von New Mexico ist da nichts zu finden.
Die Frage ist daher primär, was ist das für eine Organisation die sich um diese Artefakte kristallisiert hat und das ganze wie auch immer ausschlachtet.
In den USA gibt es gleichartiges 100fach.

Auffallend das auch hier diese 24 Cromosomengeschichte beinhaltet ist, bzw. sogar ihren Ursprung haben könnte.
(Ich sagte doch, auf der suche nach noch mehr kohle)
 
Wie vorher schon erläutert, ich werde keine Position beziehen, weder um jemanden von irgendetwas zu überzeugen, noch um Streitgespräche zu führen. :) Ein paar Fehldeutungen (UFO-Sekte) sind allerdings in Deinen Ausführungen, aber die andere Deutung würde vermutlich noch mehr verwirren. Es ist also dem geneigten oder auch nicht geneigten Leser selbst überlassen, wie er damit umgeht. Ich übermittel lediglich.

Eine Übersicht als Präsentation hier


http://www.wingmakers.com/slide1.html
 
*Amanda* schrieb:
Wie vorher schon erläutert, ich werde keine Position beziehen, weder um jemanden von irgendetwas zu überzeugen, noch um Streitgespräche zu führen. :) Ein paar Fehldeutungen (UFO-Sekte) sind allerdings in Deinen Ausführungen, aber die andere Deutung würde vermutlich noch mehr verwirren. Es ist also dem geneigten oder auch nicht geneigten Leser selbst überlassen, wie er damit umgeht. Ich übermittel lediglich.
Es geht ja auch garnicht darum ein Streitgespräch zu führen. Mir geht es mehr darum, was ist das für eine Organisation ist und welche ziele verfolgen die.
Unter UFO-Sekte verstehe ich lediglich einen Oberbegriff, weil das ganze doch schon einen religiösen Anstrich hat. Das ist aber völlig sekundär.
Es bleibt die Frage :

Warum gibt es keine Originalfotos der Höhlen und Artefakte.
Dann habe ich hier noch ein interessantes Interwiev gefunden

http://www.wingmakers.com/downloads/germaninterview4.pdf
 
Werbung:
Sat Naam schrieb:
Es geht ja auch garnicht darum ein Streitgespräch zu führen. Mir geht es mehr darum, was ist das für eine Organisation ist und welche ziele verfolgen die.
Unter UFO-Sekte verstehe ich lediglich einen Oberbegriff, weil das ganze doch schon einen religiösen Anstrich hat. Das ist aber völlig sekundär.
Es bleibt die Frage :

Warum gibt es keine Originalfotos der Höhlen und Artefakte.
Dann habe ich hier noch ein interessantes Interwiev gefunden

http://www.wingmakers.com/downloads/germaninterview4.pdf

O.K.,

leider sind die ersten drei Interviews noch nicht auf deutsch übersetzt, dieses chronologische Lesen, beginnend mit dem ersten Interview, wäre sinnvoller. Es sind insgesamt nur Teile ins deutsche übersetzt und wie man ja sieht, auch in diverse andere Sprachen. Ich kann also nur empfehlen, ggf. die ersten drei englischen Interviews zu lesen, wobei dies ja recht umfangreich ist. Es ist dort einiges mehr noch erläutert. Natürlich bleiben Fragezeichen oder es kommen noch neue hinzu, aber dennoch.
 
Zurück
Oben