Wingmakers / Bildsymbole / Funde von Artefakten in New Mexiko

Werbung:
*Amanda* schrieb:
Allerdings steht es auch jedem frei, die Botschaften einmal von der (möglichen) Quelle gesondert zu betrachten und wirken zu lassen. Das obliegt jedem Einzelnen und seinen derzeitigen Möglichkeiten.

Glücklicherweise.

Außerirdische hinterlassen eine Jahrtausende alte Daten-CD als Artefakt, wo schöne Gedichte und lustige Photoshop-Bilder drauf sind. Nicht nur das ist ein Punkt, wo es einfach "too much" ist. :D

Meiner Meinung nach eine gut aufbereitete Promotion für die Werke eines Künstlers, der vielleicht eine spirituell angehauchte Mission seinerseits sieht, mehr nicht und weniger auch nicht.
So etwas bewirkt nur dummerweise oft das Gegenteil, wenn sich nämlich entrüstete Entdecker des Theaters komplett vom nicht Sichtbaren abwenden. Und es trägt genau wie gefakte Kornkreise dazu bei, daß wirklich relevante, von der Öffentlichkeit ferngehaltene Forschungserkenntnisse oder Informationen in der Schublade bleiben. Während die aufgeschlossenen "Gläubigen" dagegen einer Ente hinterherlaufen und später von den Schubladenbesetzern in der Bild! ausgelacht werden.

Aber vielleicht hilft's ja bei irgendwas. :D
 
Lionéz schrieb:
Glücklicherweise.

Außerirdische hinterlassen eine Jahrtausende alte Daten-CD als Artefakt, wo schöne Gedichte und lustige Photoshop-Bilder drauf sind. Nicht nur das ist ein Punkt, wo es einfach "too much" ist. :D

Meiner Meinung nach eine gut aufbereitete Promotion für die Werke eines Künstlers, der vielleicht eine spirituell angehauchte Mission seinerseits sieht, mehr nicht und weniger auch nicht.
So etwas bewirkt nur dummerweise oft das Gegenteil, wenn sich nämlich entrüstete Entdecker des Theaters komplett vom nicht Sichtbaren abwenden. Und es trägt genau wie gefakte Kornkreise dazu bei, daß wirklich relevante, von der Öffentlichkeit ferngehaltene Forschungserkenntnisse oder Informationen in der Schublade bleiben. Während die aufgeschlossenen "Gläubigen" dagegen einer Ente hinterherlaufen und später von den Schubladenbesetzern in der Bild! ausgelacht werden.

Aber vielleicht hilft's ja bei irgendwas. :D

Nun,

es steht wirklich jedem frei sich entrüstet abzuwenden, das obliegt tatsächlich jedem selbst und seinen derzeitigen Möglichkeiten. Ich beziehe auch keine Position, sondern stelle es herein, so daß jeder, der es liest, sich ein Bild oder auch kein Bild machen kann. Das liegt in der Natur des Menschen.
Glücklicherweise habe ich auch hier keinen `Ruf´ zu verlieren, maximal ein Image und das wollte ich sowieso gerne mal loswerden. :)

Aber vielleicht magst Du uns von den Forschungsergebnissen berichten, die noch in der Schublade sind. Das ist sicher hochinteressant. (?)
 
Werbung:
Warum müssen spirituelle Grundwerte eigentlich immer in solche schwachsinnigen Geschichten verpackt werden.
 
Zurück
Oben