Wingmakers / Bildsymbole / Funde von Artefakten in New Mexiko

Elli schrieb:
Ist das ein Witz?

Eine einzige Journalistin, die vom flüchtigen Wissenschaftler eingeweiht und mit Datenmaterial beschenkt wurde?
Rein zufälligerweise verkauft dann diese Journalistin das Werk der "Ausserirdischen" auf einer Webseite. Nicht ganz billig die netten Drucke.

Nur Erzählungen. Keine Fotos und nichts. Gemalte Bildchen, wie ich sie selbst in kurzer Zeit produzieren kann. Dazu eine nette Geschichte, aus der man besser einen SF-Roman gemacht hätte.

Es ist erstaunlich, was sich die Menschen alles einfallen lassen, um an Geld zu kommen.

*kopf schüttel*


Vom Verstand her, ist deine Interpretation nicht von der Hand zu weisen.

Vom Herzen her, ist sie irrelevant.
 
Werbung:
Hervorragender Text da oben, Amanda!

Die Musik allerdings ist übliche New-Age-Musik, die mit allen derzeit gebräuchlichen Mitteln arbeitet... In den Gestaltungsmitteln, man beachte nur mal den Groove oder höre sich eine Teilmelodie raus (amerikanische 0-8-15-Unterhaltung, grob gesagt... etwas Naturgeräusche mit dabei und zwischendurch aus der scheinbaren Ferne gehauchte spirituell eingfärbte Worte) alte Hüte...
Die Bilder liebe ich sehr, sehe aber in den Gestaltungsmitteln auch nichts überirdisch Neues. Eher Mitte 20.Jhd. ...
Selbst die Texte sind nicht "neu", denn im Vedanta oder andren Texten tiefer Weisheit sind diese Erkenntnisse auch zu finden.

Trotzdem: Texte und Bilder strahlen eine hohe Energie aus (oder lösen bei mir hohe Energie aus), da sie Wahrheit ausdrücken...

Danke dir!
Kali
 
Saraswati schrieb:
Hervorragender Text da oben, Amanda!

Die Musik allerdings ist übliche New-Age-Musik, die mit allen derzeit gebräuchlichen Mitteln arbeitet... In den Gestaltungsmitteln, man beachte nur mal den Groove oder höre sich eine Teilmelodie raus (amerikanische 0-8-15-Unterhaltung, grob gesagt... etwas Naturgeräusche mit dabei und zwischendurch aus der scheinbaren Ferne gehauchte spirituell eingfärbte Worte) alte Hüte...
Die Bilder liebe ich sehr, sehe aber in den Gestaltungsmitteln auch nichts überirdisch Neues. Eher Mitte 20.Jhd. ...
Selbst die Texte sind nicht "neu", denn im Vedanta oder andren Texten tiefer Weisheit sind diese Erkenntnisse auch zu finden.

Trotzdem: Texte und Bilder strahlen eine hohe Energie aus (oder lösen bei mir hohe Energie aus), da sie Wahrheit ausdrücken...

Danke dir!
Kali

Hallo Kali !

Ja, Du hast es auf einen Punkt gebracht, bei mir ist es auch so. Was das Überirdisch Neue anbelangt, ich denke, den Anspruch erhebt gar niemand. Bezüglich der Bilder - da bin ich ja ein klein wenig im Thema :) - man müßte die Wandgemälde, die wohl einige m2 groß sind, tatsächlich im Original sehen, die Repros. geben nicht so viel her. Allerdings ist es nicht verkehrt, sich beim Betrachten Zeit zu lassen. Aber das kenne ich ja selbst, Fotografien oder Drucke geben eben nur wenig von dem wieder, was im Original zu sehen ist.

Zu den Textbotschaften - naja, was das Einordnen und das Bewerten und die tatsächliche Aufnahme von Geschriebenem oder Gesagtem anbelangt, da gibt es ja, wie wir wissen, im Menschen ein paar Mechanismen, die dieses verhindern oder zulassen. Entweder es klappt oder es klappt eben nicht, das ist letztlich tatsächlich in der Gesamtheit gesehen - wirklich irrelevant.
 
nina3 schrieb:
in welchem text stand das? oder ist das von dir zusammengefasst?
Versuchs mal mit googeln! Du kannst dich natürlich auch auf die hier servierten Links und Daten beschränken und damit die einseitige Sichtweise beibehalten. Ist jedem selbst überlassen.

Ich bin hier raus. Lese lieber SF-Romane :)

:party02:
 
Elli schrieb:
Du kannst dich natürlich auch auf die hier servierten Links und Daten beschränken und damit die einseitige Sichtweise beibehalten. Ist jedem selbst überlassen.


nein?mach ich nicht! aber es wäre doch etwas,wenn du deine direkte quelle hier angibst,wie es amanda mit ihrer macht?aber klar kann ich auch selber suchen
 
Es steht jedem frei zu googeln oder aber auch die Komplettseite zu lesen, in englisch, dort stehen die Hintergründe ebenfalls erläutert, somit nicht so einseitig wie gerade dargestellt.

Die Zweifel an der Authentizität der Quelle und der Herkunft sind natürlich absolut berechtigt, denn es gibt - wie ich bereits erwähnte - keine Belege/Beweise für die (ungeklärte) Herkunft des Materials. (Habe selbst ausreichend gegoogelt dazu).

Allerdings steht es auch jedem frei, die Botschaften einmal von der (möglichen) Quelle gesondert zu betrachten und wirken zu lassen. Das obliegt jedem Einzelnen und seinen derzeitigen Möglichkeiten.

Nina3 - wenn Du etwas Konkretes wissen möchtest, schick mir einfach eine PN, ja ? Amanda
 
Werbung:
Zurück
Oben