Wingmakers / Bildsymbole / Funde von Artefakten in New Mexiko

Werbung:
hi amanda,

wunderschöne bilder, manche erinnern mich an musik
auch die texte sind spannend

lieben gruß birgit
 
Hallo birgitt und nina3,

ja, es gibt übrigens auch komponierte Musik dazu. Klingt für mich sehr fremd und surreal - und sehr fesselnd.
Ich gebe jeden Tag in der bestehenden Reihenfolge in deutsch einen link rein, kopieren läßt es sich nicht. Aber so geht es ja auch.

Grüße von Amanda
 
*Amanda* schrieb:
Hallo birgitt und nina3,

Ich gebe jeden Tag in der bestehenden Reihenfolge in deutsch einen link rein, kopieren läßt es sich nicht. Aber so geht es ja auch.


:zauberer1 das ist natürlich eine liebe idee,als ich den link gepostet hab,dachte ich nicht an sowas..nur das ich zuerst danach suchen musste.wenn du willst lösch ich ihn wieder!aber du könntest das ja trotzdem machen! für die die geduld haben
 
Hallo nina3,

kein Thema, ich mache das jetzt die nächsten Tage mit den links. :)

Zu birgitt und saraswati und der Musik:

Ihr seid ja beide im Thema und mich würde schon interessieren, was Ihr dazu sagt. Aber leider habe ich selbst nur eine CD mit einem kleinen Kratzer darauf und außerdem würde ich das copyright verletzen.

Die CD ist aber auch bei amazon erhältlich, wie mir scheint. Ich weiß nicht, wie weit sich meine von dieser neuen unterscheidet. Sie waren sich nicht sicher, ob die Entschlüsselung zum damaligen Zeitpunkt korrekt war. Vielleicht es ist jetzt nach einigen Jahren etwas überholt worden. Vielleicht ist es auch umfangreicher gewroden, ich werde das erst später prüfen können.

Grüße von Amanda
 
*Amanda* schrieb:
Hallo nina3,

kein Thema, ich mache das jetzt die nächsten Tage mit den links. :)

Zu birgitt und saraswati und der Musik:

Ihr seid ja beide im Thema und mich würde schon interessieren, was Ihr dazu sagt. Aber leider habe ich selbst nur eine CD mit einem kleinen Kratzer darauf und außerdem würde ich das copyright verletzen.

Die CD ist aber auch bei amazon erhältlich, wie mir scheint. Ich weiß nicht, wie weit sich meine von dieser neuen unterscheidet. Sie waren sich nicht sicher, ob die Entschlüsselung zum damaligen Zeitpunkt korrekt war. Vielleicht es ist jetzt nach einigen Jahren etwas überholt worden. Vielleicht ist es auch umfangreicher gewroden, ich werde das erst später prüfen können.

Grüße von Amanda

Fündig geworden !

Es sind mittlerweile 38 Kompositionen insgesamt und neun davon frei zum downloaden, na wer sagt es denn ?

Mehr dazu hier:

http://www.wingmakers.com/1st-src.html

Jetzt aber .........
 
Werbung:
Ist das ein Witz?

Eine einzige Journalistin, die vom flüchtigen Wissenschaftler eingeweiht und mit Datenmaterial beschenkt wurde?
Rein zufälligerweise verkauft dann diese Journalistin das Werk der "Ausserirdischen" auf einer Webseite. Nicht ganz billig die netten Drucke.

Nur Erzählungen. Keine Fotos und nichts. Gemalte Bildchen, wie ich sie selbst in kurzer Zeit produzieren kann. Dazu eine nette Geschichte, aus der man besser einen SF-Roman gemacht hätte.

Es ist erstaunlich, was sich die Menschen alles einfallen lassen, um an Geld zu kommen.

*kopf schüttel*
 
Zurück
Oben