windows 10

Ich hab auch Win 8.1 und bekomme immer das Angebot, Win 10 herunterzuladen, aber ich trau mich nicht drüber, weil ich immer Angst habe, dass dann irgendwas nicht funktioniert...:cautious:
Genau so geht es mir auch, & da ich echt keine Ahnung von dem ganzen "PC-Krams" habe, & auch meine Geduld sich dies bezüglich in Grenzen hält, lasse ich das Updaten, jetzt nach Atus Erklärung, auch lieber bleiben.:X3:
 
Werbung:
Hey atu:)

vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung, sie hat mir in meiner Entscheidung wirklich weiter geholfen.:)

Ja, ich benutze meinen Lappi ausschließlich privat & meist auch für immer die selben Dinge.
Habe, was die PC-Technik betrifft, so wenig Ahnung, daß ich mir selbst zum "Aufräumen" immer 'nen Kumpel ins Haus hole.:D
Es ist ja nicht so, daß ich mit 8,1 irgendwelche Schwierigkeiten hätte, es ist ganz einfach nur hässlich, oder wie es Obst beschrieb:
Tumbe große Kästchen

Schaut einfach ein wenig nach einem "Kinder-Programm" aus, aber wer weiß, vielleicht ist das ja für mich genau das Richtige..:ROFLMAO:

Auf Grund Deines Beitrags (zumindestens das was ich davon verstanden habe:D) werde ich es mit dem Updaten jetzt auch lassen, denn auf irgendwelche Schwierigkeiten habe ich überhaupt keine Lust, genauso wenig wie auf die ganze Testerei.

Meine Geduld hält sich da echt in Grenzen.....

...& wie gesagt, komme ich mit 8,1 ja klar, es läuft....

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :)

Dank Dir, das wünsche ich Dir auch.:)
 
ich werd das risiko eingehen, entweder geht alles gut oder ich hab ein problem....wenn ich dann ne weile weg bin kann es diesmal daran liegen, dass der update ein fehler war....ach mal wieder spannung und nen kick bekommen, dass isses doch was so ein update ausmacht
 
windows 8 ist sicherlich für die tonne,10 ist anders

es werden keine kacheln aufgezwungen, man kann das jetzt einstellen ob man sie haben will oder nicht....upgrade von 7 auf 10 hat bei mir jedenfalls geklappt und hatte auch sofort mein alten startdeteskop, nur die Taskleiste ist anders und nun ja, so schlimm scheint 10 auf den ersten blick nicht zu sein.....
 
windows 8 ist sicherlich für die tonne,10 ist anders

es werden keine kacheln aufgezwungen, man kann das jetzt einstellen ob man sie haben will oder nicht....upgrade von 7 auf 10 hat bei mir jedenfalls geklappt und hatte auch sofort mein alten startdeteskop, nur die Taskleiste ist anders und nun ja, so schlimm scheint 10 auf den ersten blick nicht zu sein.....
Was denn für Kacheln? Man kann bei Windows 8.1 doch die Benutzeroberfläche wechseln und hat den bekannten Desktop. Bislang kann ich auch nicht sagen, dass es nicht stabil liefe. Firefox ließ sich preoblemlos als Primärbrowser einstellen, insofern gibt's doch dahingehend nun nix zu meckern.
 
Dumm sind die Leute von Microsoft ja nicht.... bauen jede Menge Schnüffelfeatures ein und überlassen es dem mehr oder weniger geneigten Nutzer, diese zu deaktivieren. Nicht jeder hat das Know How, um dies auch bewerkstelligen zu können, und bei manchen mag es auch schlicht und einfach Bequemlichkeit sein.

Nicht mit mir. Ich habe eine Wohnung, um Ruhe vor der Aussenwelt zu haben. Also brauche ich auch kein Schnüffelprogramm á la Win 10. Ich merke, das Bedürfnis, auf Linux umzusteigen, wird immer grösser. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben