windows 10

Mir gefällt Win10 schon jetzt nicht. Die Optik von Win8 ist schon grausam - wie soll da erst 10 werden??

Nee..., am Besten weg von Windoof und zu einem anderen OS wechseln...
 
Werbung:
Gruselig ist Windows 8: Tumbe große Kästchen, die bisherige Benutzeroberfläche gut versteckt und nur mit viel Mühe und nachlesen kann man Anwendungen auf der Oberfläche ablegen.
Wenn´s nicht beim Tablet dabeigewesen wäre... freiwillig gekauft hätte ich das nie.
 
ich hab mir auf 8.1 das kostenlose Programm classic shell installiert und somit ein Startmenü gebastelt so dass es wie die alten Windowsversionen aussieht. Der download von 10 wird mir angezeigt, aber ich hab echt keine Lust dazu..........
 
Gruselig ist Windows 8: Tumbe große Kästchen, die bisherige Benutzeroberfläche gut versteckt und nur mit viel Mühe und nachlesen kann man Anwendungen auf der Oberfläche ablegen.
Wenn´s nicht beim Tablet dabeigewesen wäre... freiwillig gekauft hätte ich das nie.
Genau das finde ich auch.
Bei mir war's auf dem Laptop drauf, & nun denke ich, daß Win 10 noch schlimmer sein könnte.
Ist es das?
 
Werbung:
Zurück
Oben