Windows 10 Upgrade

Ich habe schon vor Monaten auf Windows 10 umgestellt und war bis letzten Monat sehr zufrieden damit. Dann allerdings wurde es etwas seltsam. Der PC fing an Nachts komische Geräusche zu machen.

Erst dachte ich an einen defekten Ventilator, dann fiel mir aber auf, dass diese Geräusche auch auftraten wenn der PC ausgeschaltet und stromlos war.Irgendwie roch es auch immer so verbrannt und nach Schwefel.Kann es sein das ich meine Seele dem Teufel verkauft habe?Schon paar mal versucht es zu deinstallieren, aber ich bekomme immer Stromschläge..

Schneid doch einfach mal eins der Kabel durch - so Energiekabel halt.
 
Werbung:
Ich benutze bis heute Win7 und bin vollauf zufrieden, solange es nicht wirklich nötig wird, zu upgraden … :)
 
Ach, F8!! Das kenne ich. Als mein Laptop anfing zu spinnen musste ich immer mit F8 starten, dann hatte ich den Hauch einer Chance dass er anging. Habe mir dann letztes Jahr einen neuen PC gekauft. Bei dem habe ich das noch nie probiert/probieren müssen.

über win10 wirds irgendwie vllt genauso *sry* scheiße wie mit win vista, ich hatte vista auch... nur mit 1 unterschied, ich benutzte vista privat und ich da ich mich
nicht mit pc auskenne und eh nicht viel benutze, wars für mich irgendwie egal...
mein freund hat vista gehabt und er fands nicht gut.

ich mag zwar veränderungen, aber von win8 auf win10 ist doch etwas zuviel des guten.... -für mich-

wenn man einen laptop/pc besitzt, wo win10 nicht festdrauf ist, ist f8 die rettung... ^^
probieren und f8!!
 
Durch den Kauf eines neuen Lappis habe ich W7 und dann den Fehler gemacht W10 zu installieren. Hat mir nicht gefallen .... und dann bei Rückkehr auf W7 ging gar nichts mehr und ich musste neu aufsetzen lassen.
Weine noch immer um 2000 und XP..............
LG
 
Werbung:
Durch den Kauf eines neuen Lappis habe ich W7 und dann den Fehler gemacht W10 zu installieren. Hat mir nicht gefallen .... und dann bei Rückkehr auf W7 ging gar nichts mehr und ich musste neu aufsetzen lassen.
Weine noch immer um 2000 und XP..............
LG

angeblich sind viele programme (noch)nicht kompatible mit win10...

der jute alte XP/98 zeit... kann mich noch einnern, wie groß mein pc mal war... heutezutage kauf ich mir nur noch laptop.
sind klein, praktisch und sehen auch noch toll aus... :D
 
Zurück
Oben