Windows 10 Upgrade

Werbung:
Das hatte ich letztes Jahr gemacht. Irgendwie unhandlich ist´s schon, die Suche von Dateien dauert ewig und kann auf "Mediengeräten" wie Smartphones nicht effektiv angepasst werden. Der Pferdefuß: Man kann nur ein paar Wochen wieder zurück zu Windows 7, dann geht das nicht mehr. Ständig werden irgendwelche Bilder als Pausenbildschirm vorgeschlagen oder irgendwelches Zeug heruntergeladen und installiert, ohne daß man Einfluß darauf hat.

Wer PC-Spiele verwenden will die vor Windows 10 gekauft wurden hat schlechte Karten, vieles läuft da nicht mehr.
 
Huch! Was kommt als nächstes, Linux Mint Debian Edition?
Oder einer der vielen Ubuntu-Abkömmlinge?
 
Nein, ich bleibe bei meiner vorhandenen Windows 7 Installation. Ab Windows 8 (über Updates auch in Windows 7) installiert Microschrott US Spionagesoftware auch dem Rechner. Ausserdem sind die Windoof-Versionen ab 8 mit sehr vielen Softwarepaketen nicht mehr kompatibel.
Meine nächste Maschine wird entweder wieder ein Apple- oder ein Linux-Rechner, von Microsoft habe ich genug.
 
Werbung:
Ich habe gerade gelesen, dass Microsoft das Windows 10 Upgrade noch bis Ende Juli für Windos 7 und Windows 8.1 gratis anbietet. Danach soll es 120 Dollar kosten.

Führt Ihr ein Upgrade durch?
Nö. Windows 10 gefällt mir zwar ganz gut, aber ich kann es ganz und gar nicht leiden, wenn man mir etwas aufdrängen will, und kann mich daher des Gefühls nicht erwehren, dass mit dem Upgrade irgendetwas nicht stimmt.
 
Zurück
Oben