1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Windows 10 Upgrade

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Isisi, 1. Juli 2016.

1. Isisi

Isisi Guest

Werbung:
    Ich habe gerade gelesen, dass Microsoft das Windows 10 Upgrade noch bis Ende Juli für Windos 7 und Windows 8.1 gratis anbietet. Danach soll es 120 Dollar kosten.

Führt Ihr ein Upgrade durch?

http://www.wiwo.de/technologie/digi...pgrade-microsoft-rudert-zurueck/13804384.html

2. 0bst

0bst Guest

Das hatte ich letztes Jahr gemacht. Irgendwie unhandlich ist´s schon, die Suche von Dateien dauert ewig und kann auf "Mediengeräten" wie Smartphones nicht effektiv angepasst werden. Der Pferdefuß: Man kann nur ein paar Wochen wieder zurück zu Windows 7, dann geht das nicht mehr. Ständig werden irgendwelche Bilder als Pausenbildschirm vorgeschlagen oder irgendwelches Zeug heruntergeladen und installiert, ohne daß man Einfluß darauf hat.

Wer PC-Spiele verwenden will die vor Windows 10 gekauft wurden hat schlechte Karten, vieles läuft da nicht mehr.

starman gefällt das.
  3. Palo

Palo Guest

Ich weiß es noch nicht.

4. XVIIiz

XVIIiz Sehr aktives Mitglied

Gruselig, noch gruseliger, dass mein Linux -Läppi tot ist....:(

5. 0bst

0bst Guest

Huch! Was kommt als nächstes, Linux Mint Debian Edition?
    Oder einer der vielen Ubuntu-Abkömmlinge?

6. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nein, ich bleibe bei meiner vorhandenen Windows 7 Installation. Ab Windows 8 (über Updates auch in Windows 7) installiert Microschrott US Spionagesoftware auch dem Rechner. Ausserdem sind die Windoof-Versionen ab 8 mit sehr vielen Softwarepaketen nicht mehr kompatibel.
    Meine nächste Maschine wird entweder wieder ein Apple- oder ein Linux-Rechner, von Microsoft habe ich genug.

Luftsegen und 0bst gefällt das.
  7. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2016
  8. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Ich habs schon letztes Jahr gemacht und nicht bereut...

Daly gefällt das.
  9. XVIIiz

XVIIiz Sehr aktives Mitglied

Hä?

10. Nephren-Ka

Nephren-Ka Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nö. Windows 10 gefällt mir zwar ganz gut, aber ich kann es ganz und gar nicht leiden, wenn man mir etwas aufdrängen will, und kann mich daher des Gefühls nicht erwehren, dass mit dem Upgrade irgendetwas nicht stimmt.

Yogurette und east of the sun gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen