Windige Zeiten

WeißerRabe

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2012
Beiträge
598
Ort
Niederbayern
Hallo Ihr lieben,

wir leben in einer Zeit der Heilung und des Aufbruchs. Alles was noch bearbeitet werden möchte - kommt hoch und viele wissen nicht, wie Sie damit fertig werden können.

Ich arbeite seit Jahren als Schamanin und habe mich auf die Heilung der Seele spezalisiert.

Meine Gebiete sind:
- Reisen in vergangene Leben,
- Aufhebung von Blockaden, Karma, Ängsten, Depressionen, Mobbing, Siegeln, Flüchen
- Seelengespräche, Seelenrückführung, Seeleneingliederung, Seelenstücke suchen und bringen
- Entfernung von nicht eigenen Seelen aus dem Körper ( dies findet nur in meinen Räumen statt, KEINE FERNBEHANDLUNG !!! )
- Krafttierfindung
- Chakraausgleich und Stabilisierung
- Energiebahnen glätten
- Aufhebung von Schwarzmagie
- seelische Familienaufstellung (Bei dieser Art der Aufstellung sind keine Fremden beteiligt, nur Sie, Ihr Problem, die beteiligten Personen und ich. Auch brauchen Sie nicht zu mir fahren. Wir können dies Bequem aus der Ferne machen.)

Ich stehe Ihnen mit meinem Wissen zur Seite und zusammen bringen wir Sie wieder in ein harmonisches Gleichgewicht von Seele-Geist-Körper.

Bei interesse bitte eine PN an mich und ich schicke Euch meine Email Adresse.

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Trauen Sie sich...

Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

ich möchte gerne meine Homepage Posten, damit Ihr mich ein bißchen kennen lernt. Da ich mich in dieser Homepage nur kurz Vorstelle, möchte ich noch sagen, dass ich auch Seminare und eine individuelle schamanische Ausbildung anbiete. Individuell deshalb, weil ich Sie auf den Schüler mit seinen Stärken und Schwächen abstimme.

Die Ausbildung findet in 3 verschiedenen Arten statt:
1) Im Blockunterricht einmal im Monat bei mir
2) Als Fernunterricht mit wenigen Treffen
3) Als intensiv Ausbildung

Bei interesse könnt Ihr die Email Adresse auf der Homepage:
http://www.lichtleben.de/html/isabel_wiesner.html

oder zu geistheilung@gmx.com schreiben, dann bekommt Ihr auch den jeweiligen Ausbildungsplan.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Zurück
Oben