Wind

Lucy in the Sky

Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
47
Ort
Erde
dER Wind ist mein Freund, dass wusste ich schon immer, ich tanze mit ihm schon so oft, es ist wie eine innnige Verbindung die unbewusst abläuft. Wenn ich in der Natur stehe und ihn herbeisehne lässt er meist nicht lang mit einer kleinen Botschaft auf mich warten, er streichelt meine Wangen und versorgt mich mit neuen Informationen, hilft mir altes loszuwerden, hilft mir im Sturm die Emotionen loszuwerden die mich bkockieren und sorgt für mich, so jedenfalls kommt es mir vor, ist das alles einbildung für euch oder habt ihr auch solche erlebnisse mit dem Wind mit der NATUR? mIT eLEMENTEN der Natur? Was Wisst ihr über WIND?????? :rolleyes:

vielen lieben dank :danke:
viele Küsse :kiss3: :kiss4: :kiss3: :kiss4: :kiss3: :kiss4:

eure Lucy :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo ^^!
Schön ,jemanden zu finden,der sich ebenfalls so für den Wind begeistert hat! =)
Es ist einfach eines der schönsten Dinge der Welt,wenn der Wind die ins Gesicht bläst,wenn du draußen stehst ,egal ob Sturm ,Regen oder Sonne,der Wind begleitet einen ständig. Ich stehe so oft draußen und genieße einfach nur dieses Gefühl... das allein ist schon Wahnsinn. Wenn ich den Wind spüre,kommt es mir vor ,als würde ich fliegen können und hätte keinelei Sorgen. Als würde er irgendwie die Unbekümmertheit widerspiegeln...
 
Werbung:
Zurück
Oben