Willst Du mit mir meditieren?

Athokawe

Mitglied
Registriert
16. September 2006
Beiträge
75
Hallo meine Lieben,

und, Lust mit mir gemeinsam zu meditieren?

Unter folgendem Link könnt Ihr eine geführte, 30minütige Meditation im mp3-format herunterladen und unser gemeinsames Selbst näher erkunden!
"Seaside Story" kann als spontane "Aktionskunst" betrachtet werden und beruht auf Advaita Grundlagen!
Der Download ist kostenlos und bis einschließlich den 16.10.2006 freigeschaltet!

Downloadanweisung:
(1) auf unteren Link klicken
(2) GMX Media Center starten
(3) Datei markieren
(4) Menü Datei öffnen und auf Download klicken
(5) "Öffnen mit" oder "Speichern auf Festplatte" und fertig :)

http://service.gmx.net/mc/VdIEoyv9AfutRDFtd2fz3zoaMiGb7J

Gutes gelingen wünscht Dir
Athokawe

(Seaside Story.mp3; 27 Mb;)
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

und, Lust mit mir gemeinsam zu meditieren?

Unter folgendem Link könnt Ihr eine geführte, 30minütige Meditation im mp3-format herunterladen und unser gemeinsames Selbst näher erkunden!
"Seaside Story" kann als spontane "Aktionskunst" betrachtet werden und beruht auf Advaita Grundlagen!
Der Download ist kostenlos und bis einschließlich den 16.10.2006 freigeschaltet!

Downloadanweisung:
(1) auf unteren Link klicken
(2) GMX Media Center starten
(3) Datei markieren
(4) Menü Datei öffnen und auf Download klicken



(5) "Öffnen mit" oder "Speichern auf Festplatte" und fertig :)

http://service.gmx.net/mc/VdIEoyv9AfutRDFtd2fz3zoaMiGb7J

Gutes gelingen wünscht Dir
Athokawe



Seaside Story.mp3; 27 Mb;)

schade heute ist der 17 :confused: ich hätte es schon gerne gehabt!
 
Hallo meine Lieben,

und, Lust mit mir gemeinsam zu meditieren?

Unter folgendem Link könnt Ihr eine geführte, 30minütige Meditation im mp3-format herunterladen und unser gemeinsames Selbst näher erkunden!
"Seaside Story" kann als spontane "Aktionskunst" betrachtet werden und beruht auf Advaita Grundlagen!
Der Download ist kostenlos und bis einschließlich den 16.10.2006 freigeschaltet!

Downloadanweisung:
(1) auf unteren Link klicken
(2) GMX Media Center starten
(3) Datei markieren
(4) Menü Datei öffnen und auf Download klicken
(5) "Öffnen mit" oder "Speichern auf Festplatte" und fertig :)

http://service.gmx.net/mc/VdIEoyv9AfutRDFtd2fz3zoaMiGb7J

Gutes gelingen wünscht Dir
Athokawe

(Seaside Story.mp3; 27 Mb;)

Ich weiß nicht was ihr habt es geht doch.
Leider ist hier viel im Hintergrund wie Meeresrauschen oder so und zu viel Musik, wer soll da meditieren können? Meiner Meinung nach ungeeignet zum meditieren. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden.
 
Also bei mir kommt da nur ein kurzes Rauschen das maximal 3 Sekunden dauert, und dann is aus... bei der Datei, wenn man den Mauszeiger draufhält, steht ja auch "geändert am 16.9.06" usw... :confused:
 
Hallo zusammen,

nun, der Download funktioniert problemfrei! D.h., wenn es Probleme dabei gibt, liegt dies wohl eher am Bediener :stickout2 Und freigeschaltet ist das File tatsächlich bis zum 16.10.2006!

Es gibt so viele Wege zu meditieren, wie es Menschen gibt!
Die Musik und das Meeresrauschen dienen einerseits der Hemisphärensynchronisation und andererseits als Anker!
Für den einen ist es zu viel Lärm, für den anderen eine Hilfe!
Ehrlich gesagt habe ich lieber ein Meeresrauschen und monotone Musik im Hintergrund, als das Husten und Geräusper bei Live-Aufzeichnungen geführter Meditationen.
Diese Meditation ist nicht dazu gedacht ist, um auf den inneren Ton oder Stille zu meditieren. Sie hat einen einführenden Charakter in das Wesen der Meditation und ist somit mehr für Einsteiger gedacht, oder für diejenigen, die mal Abwechslung wollen :)

Liebe Grüße,
Athokawe
 
Also bei mir kommt da nur ein kurzes Rauschen das maximal 3 Sekunden dauert, und dann is aus... bei der Datei, wenn man den Mauszeiger draufhält, steht ja auch "geändert am 16.9.06" usw... :confused:

Liebe Annie,

das Problem ist bei mir auch aufgetreten! Und zwar immer dann, wenn ich es mit Quicktime öffnen will! Probier mal das File wirklich herunterzuladen, "Speichern auf Festplatte", dann funktionierts!

Gute Gelingen,
Athokawe
 
Liebe Annie,

das Problem ist bei mir auch aufgetreten! Und zwar immer dann, wenn ich es mit Quicktime öffnen will! Probier mal das File wirklich herunterzuladen, "Speichern auf Festplatte", dann funktionierts!

Gute Gelingen,
Athokawe

Geht bei mir immer noch nicht... steht immer "timeout" da :confused:
Naja, dann eben nicht :schaukel:

Lieben Gruß
Annie
 
Hallo zusammen,

nun, der Download funktioniert problemfrei! D.h., wenn es Probleme dabei gibt, liegt dies wohl eher am Bediener :stickout2 Und freigeschaltet ist das File tatsächlich bis zum 16.10.2006!

Es gibt so viele Wege zu meditieren, wie es Menschen gibt!
Die Musik und das Meeresrauschen dienen einerseits der Hemisphärensynchronisation und andererseits als Anker!
Für den einen ist es zu viel Lärm, für den anderen eine Hilfe!
Ehrlich gesagt habe ich lieber ein Meeresrauschen und monotone Musik im Hintergrund, als das Husten und Geräusper bei Live-Aufzeichnungen geführter Meditationen.
Diese Meditation ist nicht dazu gedacht ist, um auf den inneren Ton oder Stille zu meditieren. Sie hat einen einführenden Charakter in das Wesen der Meditation und ist somit mehr für Einsteiger gedacht, oder für diejenigen, die mal Abwechslung wollen :)

Liebe Grüße,
Athokawe

Musik und Meeresrauschen mögen für den einen oder anderen gut sein, dann muss aber die Qualität stimmen. Ich muss leider sagen dass sich das Meeresrauschen nicht unbedingt wie ein Meeresrauschen anhört.
 
Werbung:
Musik und Meeresrauschen mögen für den einen oder anderen gut sein, dann muss aber die Qualität stimmen. Ich muss leider sagen dass sich das Meeresrauschen nicht unbedingt wie ein Meeresrauschen anhört.

Wer oder was MUSS? Wer legt zwingend fest, dass etwas so und nicht anders sein kann?
Heute ist es die Qualität des Meeresrauschens, morgen vermutlich das Wetter! Der Egoverstand legt Bedingungen fest und fällt Urteile genauso gerne, wie ein Hund am Knochen nagt. Das Ego wird immer etwas finden, an dem es sich aufhängen kann!

Ist es nicht mehr die Idee als die Qualität, die dahinter steht, die etwas zählt und auch was bewirkt?

lg. athokawe
 
Zurück
Oben