Willst du in den Himmel?

Willst du in den Himmel?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 26 48,1%
  • Nein, bloß nicht

    Stimmen: 7 13,0%
  • Ich nehm die Hölle, die ist so schön warm

    Stimmen: 5 9,3%
  • Äh? Ist hier nicht schon der Himmel?

    Stimmen: 16 29,6%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Werbung:
wie sollte ich in den Himmel kommen?
wenn ich es mit meinem Forum nicht mal ins Penthouse
vom E Forum schaffe????:weihna1



Ali und seine Kamähle:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Diese sehr einfachen Begriffe Himmel Hölle Paradies Diesseins Jenseits entsprechen doch nur den irdisch etwas eingeschränkten Begriffsinterpretationen unserer eigenen Limitation.

Örtlich diese Begriffe festzumachen ist doch müssig.
Oben und unten? Das ist doch nur was um schwachen Gemütern Angst einzujagen oder wie bei den Muslimen, ihnen ein Paradies zu versprechen, dass es nicht gibt, schon garnicht mit Jungfrauen, um sich dann mit ihrem gehirngewaschenen Fanatismus in die Luft zu jagen.

harfenmusik in höheren Gefilden, schmoren auf dem Rost in er Hölle ist der gleiche Gehirnwaschgang.

Wir werden es nur wissen wenn wir die Augen und den Sargdeckel zumachen.

Alex
 
Hallo Ihr LIeben!! Ich will in den Himmel, weil ich daran glaube all meine verlorenen Freunde und Familienmitglieder wieder zu sehen.
Schönen Abend noch!! Niki
 
Auch ich denke oft, daß wir in Deutschland/Österreich = Europa den Himmel auf Erden HABEN !

Und sollte es so sein, das wir uns alle wiedersehen - im Paradis - im Himmel - im Jenseits oder wie auch immer, dann hätte ich gern einen Fensterplatz...
Damit ich sehen kann, wem oder was ich entkommen bin...:banane:

Antenne
 
Werbung:
Zurück
Oben