Willst Du Gott findent dann....

M

Moondance

Guest
...begegne jedem Tag, jedem Augenblick ohne Erwartung, lass Dein Wissen los und wisse nichts über dies und jenes..

so einfach wäre es....:) ...was denkst Du.?
 
Werbung:
laut Dante soll über dem Eingang zum Paradies - soweit ich weiß und nicht zur Hölle, wie mancherorts zu lesen ist - stehen :
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate
sinngemäß :
Laß alle Hoffnung fahren und tritt ein ;)
 
...begegne jedem Tag, jedem Augenblick ohne Erwartung, lass Dein Wissen los und wisse nichts über dies und jenes..

so einfach wäre es....:) ...was denkst Du.?

ja alles da...
jedesmal das geschenk des augenblicks...
deshalb ja auch immer der hinweis:
von nun an bis in alle ewigkeit...
nun meint jetzt....jetzt...alle jetzte meinen ewigkeit und da isser...
jenseits von zeit eben..zeitloses jetzt...und hier...
da findet er dich:D
 
Ja da ist was dran, aber es ist leider oft nicht so einfach, das es funktionieren kann weiß ich aber.;)
 
Ja da ist was dran, aber es ist leider oft nicht so einfach, das es funktionieren kann weiß ich aber.;)

gedanken sind nie im jetzt aber der atem und der herzschlag schon
geh also ins herz...
das kann nicht für gestern oder morgen schlagen sondern immer nur jetzt und deshalb sagt man ja auch
dass er im herzen wohnt
also im jetzt der ewigkeit...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben