Willow's World of Mystic

Sultaneh

Mitglied
Registriert
17. September 2007
Beiträge
51
Hallochen,
seit einigen Monaten habe ich ein kleines privates Forum, dass sich - wie sollte es auch anders sein - über neue Mitglieder freuen würde. :move1:
Was haben wir zu bieten? Also bei uns kann über alles Mögliche und Unmögliche geredet werden, egal ob Magie, Mystik oder andere esoterische Themen. :zauberer1
Es gibt auch ein kreatives Forum und natürlich kommt auch der Spass nicht zu kurz. :banane:

http://www.iphpbb.com/board/fs-25571219nx15508.html

Wer wissen möchte, mit wem er es denn eigentlich zu tun hat, kann sich auch gerne auf meiner Homepage umschauen.

http://www.freenet-homepage.de/gingers.bridge/

Vielleicht lesen wir uns ja mal.
LG, Sultaneh (im RL Ginger) :flower2:
 
Werbung:
*UPDATE*

Für Mitglieder ist heute im kreativen Forum ein kleiner FRÜHJAHRS-WETTBEWERB "Eure schönste Tiergeschichte" gestartet.


:move1::flower2::move1:
 
Zurück
Oben