Willkommen zu Hause

Lieber Joker,

ich kann dich nicht daran hindern, so etwas festzustellen. Meine Erfahrung ist, dass jemand dann am tiefsten im eigenen Ego steckt, wenn er jemand anderem vorwirft, dieser würde aus dem Ego heraus handeln ...,


Ganz sicher ist das deine Erfahrung.


Dolphins Mind schrieb:
....... ich unterscheide lediglich zwischen Wahr und Falsch - ein Unterscheidungsvermögen, das jeder Mensch entwickeln kann ...

Liebe Grüße


Eben, genau das ist der Unterschied .....

.......
 
Werbung:
Interessant, dass auf dieses Channeling niemand antwortet. Dabei ist es die Wahrheit ... Ist in diesem Forum jemand in der Lage, die Wahrheit zu erkennen?


Ihr Lieben,

ich bin doch etwas betrübt zu sehen, wie sich manche hier im Forum ihre Konzepte gegenseitig um die Ohren hauen. Ich halte es nicht für schlecht, über Konzepte zu diskutieren (schließlich leben wir in einer Welt der Konzepte), auch in der Sache kontrovers, aber bitte doch nicht in diesem Stil! Etwas mehr Respekt vor der Wahrheit und dem Weg des anderen, und ein bisschen mehr Demut in der eigenen Überzeugtheit würden den Diskussionen glaube ich sehr gut tun.

Meine persönliche Antwort auf die Frage ist einfach: der Text hat mich berührt. Was soll ich da noch posten?! "Ich bin berührt"? - Das wäre lapidar. Viel wichtiger war es mir, das in mir zu bewegen. Diesen wie ich finde schönen Text nachträglich mit einem provokanten Anspruch zu belegen und andere damit so plump herauszufordern, war unnötig.

Pilgrim
 
Willkommen zu Hause


Botschaft von Isis vom 1.8.2004:

"HEILUNG DURCH GLAUBE.

WAS EUCH HEILIG IST, DAS HEILT EUCH.

MERKT IHR NUN, WAS HEILIG SEIN BEDEUTET. ES IST EUER HEIL.

SCHAUT IN DEN HIMMEL! SEHT IHR DIE STERNE?

SCHAUT AUF DAS MEER! SEHT IHR DIE WELLEN?

DER HIMMEL SPIEGELT SICH IM WASSER. UND WAS SPIEGELT SICH IN EUCH?

DIE WELLEN UND DIE STERNE SPIEGELN SICH IN EUCH SO KLAR,
WIE IHR EUCH SELBST MIT ALLEM VERBUNDEN FÜHLT.

DENN ES SIND EURE EIGENEN EMPFINDUNGEN,
ES IST DIE REINHEIT EURES EIGENEN HERZENS, DIE EUCH ERKENNEN LÄSST,
DASS IHR NIEMALS GETRENNT WARD.
DASS ALL DAS, WAS IST, IN EUCH IST, MIT EUCH IST, DURCH EUCH IST.

DENN IHR SEID DAS GÖTTLICHE LEBEN AUF ERDEN,
UND EURE HERZEN MACHEN EUCH HEILIG.

DAS IST EURE HEILUNG.

ERKENNT EUER HERZ AN, DENN ES FÜHRT EUCH IN DAS HIMMLISCHE REICH.
ES IST IMMER EUER REICH GEWESEN. HIER SEID IHR ZU HAUSE.

IN WAHRHEIT.

VERLEUGNET NICHT EURE HERKUNFT! DAMIT VERLEUGNET IHR EUCH SELBST.

SCHAUT EUCH AN, IHR EINZELNEN!
EUER GEIST VERMAG EUCH DIE ILLUSION ZU VERMITTELN,
DASS IHR VON ALLEM GETRENNT SEID. AUCH VON EURER SEELE.
DIE SICH DOCH SO SEHR DANACH SEHNT, DASS IHR SIE ANERKENNT.

HABT IHR ANGST, EUER EIGENES LICHT ANZUERKENNEN?
IHR HABT EUCH WIRKLICH EINE SCHWERE AUFGABE AUSGEWÄHLT.

SCHWEREN HERZENS.

IST EUER HERZ WIRKLICH SO SCHWER, DASS ES AUF DIE ERDE GESUNKEN IST?
HIER AUF ERDEN ZU ERSCHEINEN, BEDEUTET FÜR EUCH, WIEDERZUERLANGEN,
WAS IHR NIEMALS WIRKLICH VERLOREN HABT.

IN WAHRHEIT.

EUER EIGENES HERZ. DAS MACHT ES EUCH SO SCHWER.

IN DER SCHWERE SUCHT IHR EURE WAHRHEIT.
DABEI IST DIE WAHRHEIT DOCH SO LEICHT WIE EINE FEDER.
DARF ES DENN NICHT SO LEICHT SEIN?
WO ES EUCH DOCH SO SCHWER FÄLLT, GLAUBEN ZU KÖNNEN.

KÖNNT IHR ERST GLAUBEN, WENN ES SCHWER WIRD?

ES IST EUER EIGENES HERZ, DAS EUCH BESCHWERT.
SONST WÄRET IHR NICHT HIER AUF ERDEN. GLAUBT IHR DAS WIRKLICH?

IN WIRKLICHKEIT SEID IHR HIER, UM EURE WAHRHEIT ZU ERKENNEN.
MÜSST IHR DENN ERST KRANK WERDEN, UM EUER HERZ WIEDERZUERLANGEN?

DAS IST EURE WIRKLICHKEIT, IN DER IHR LEBT.
DENN EURE WIRKLICHKEIT IST SO WAHR, WIE IHR SELBST WAHR SEID.
UND EURE GEFÜHLE SIND SO WAHR,
WIE EUCH EUER HERZ EURE WAHRHEIT FÜHLEN LÄSST.

SEID EUCH EURER GEFÜHLE GEWISS. DENN IHR LEBT,
UM KRAFT EURER GEFÜHLE EUER HERZ ZU ERKENNEN.

WENN IHR EUER HERZ LIEBT, DANN LEBT FÜR EUER HERZ!
NUR SO ERLANGT IHR EURE WAHRHEIT ZURÜCK.

BITTET UM EURE HEILUNG, BETET UM SIE, UND IHR WERDET SIE ERFAHREN!

DAS IST DAS WUNDER, AN DAS IHR GLAUBEN KÖNNT.
DENN ES IST EUER HEILIGER WUNSCH, DER VOM HERZEN KOMMT.
UND DER SICH IMMER ERFÜLLT, WENN IHR WAHRHAFTIG VOM HERZEN LIEBT.

EURE HERZEN MACHEN EUCH HEILIG.

DAS IST EURE HEILUNG.

DAS IST EURE WAHRHEIT.

DARUM SEID IHR HIER.

EURE HERZEN SIND EUER LICHT.

WILLKOMMEN ZU HAUSE."


http://www.personalvitality.com/hslide0008.htm



Liebe Grüße

Tja, trotz langer Suche und dem Willen, mein wahres Selbst und mein Zuhause zu finden, habe ich die Wahrheit und Gewissheit leider noch immer nicht erhalten.
 
Tja, trotz langer Suche und dem Willen, mein wahres Selbst und mein Zuhause zu finden, habe ich die Wahrheit und Gewissheit leider noch immer nicht erhalten.


Manchmal ist Geduld das Einzige, was nötig ist - und nicht zu verzweifeln. Mir gefällt in diesem Zusammenhang die Signatur einer Benutzerin:

"Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen (Johann Wolfgang Goethe - FaustII)."



Liebe Grüße
 
Tja, trotz langer Suche und dem Willen, mein wahres Selbst und mein Zuhause zu finden, habe ich die Wahrheit und Gewissheit leider noch immer nicht erhalten.
Hi Kenshi,

eine schöne Geschichte dazu.

Ein Meister ging mit seinem Schüler an einem Fluss entlang.
Der Schüler fragte: "Meister, wann werde ich Gott in mir erkennen?"
Da ging der Meister mit dem Schüler in den Fluss. Und als sie bis zum
Bauch im Wasser standen, packte der Meister seinen Schüler
und tauchte ihn unter Wasser.
Der Schüler zappelte, konnte sich aber aus dem Griff des Meisters
nicht befreien. Der Schüler wehrte sich immer heftiger gegen den Griff
des Meisters, doch es gelang ihm einfach nicht, frei zu kommen.
Nach einer kleinen Weile verzweifelten Kämpfens ließ der Meister
den Schüler los. Dieser kam entsetzt hochgeschossen. Nach Luft
jappsend fragte er seinen Meister mit einem völlig entgeisterten
Blick: "Meister, warum habt ihr das getan?" Da antwortete dieser:
"Wenn du so sehr, wie du eben Luft holen wolltest, Gott in dir erkennen
willst, wirst du ihn in dir erkennen."

:)

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Interessant, dass auf dieses Channeling niemand antwortet. Dabei ist es die Wahrheit ... Ist in diesem Forum jemand in der Lage, die Wahrheit zu erkennen?
Äähm.. bloß weil ich bei diesem Post keine Danksagungen ausgesprochen hab?
Wolltest Du Lob oder was wolltest Du?
Du bist vielleicht etwas schnell mit Deinem Urteil?

Wenn ich ein Channeling poste, dann für die anderen zum Lesen. Nicht um zu hören: oja, prima oder hm, geht oder sagt mir nichts etc. Ich tu es für die anderen, nicht für mich.

Und ja, meine Wahrheit bin ich in der Lage zu erkennen. Doch das ist jeder. Jeder sieht seine Wahrheit. :)

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Danke @Dolphins_Mind

Und @Friedvoll:

Hi Kenshi,

eine schöne Geschichte dazu.

Ein Meister ging mit seinem Schüler an einem Fluss entlang.
Der Schüler fragte: "Meister, wann werde ich Gott in mir erkennen?"
Da ging der Meister mit dem Schüler in den Fluss. Und als sie bis zum
Bauch im Wasser standen, packte der Meister seinen Schüler
und tauchte ihn unter Wasser.
Der Schüler zappelte, konnte sich aber aus dem Griff des Meisters
nicht befreien. Der Schüler wehrte sich immer heftiger gegen den Griff
des Meisters, doch es gelang ihm einfach nicht, frei zu kommen.
Nach einer kleinen Weile verzweifelten Kämpfens ließ der Meister
den Schüler los. Dieser kam entsetzt hochgeschossen. Nach Luft
jappsend fragte er seinen Meister mit einem völlig entgeisterten
Blick: "Meister, warum habt ihr das getan?" Da antwortete dieser:
"Wenn du so sehr, wie du eben Luft holen wolltest, Gott in dir erkennen
willst, wirst du ihn in dir erkennen."

:)

Liebe Grüße
Friedvoll

Dann hab ich vielleicht nicht die schlechtesten Chancen. :liebe1:
Danke für diese Geschichte.. :)
 
Werbung:
Äähm.. bloß weil ich bei diesem Post keine Danksagungen ausgesprochen hab?
Wolltest Du Lob oder was wolltest Du?
Du bist vielleicht etwas schnell mit Deinem Urteil?

Wenn ich ein Channeling poste, dann für die anderen zum Lesen. Nicht um zu hören: oja, prima oder hm, geht oder sagt mir nichts etc. Ich tu es für die anderen, nicht für mich.

Und ja, meine Wahrheit bin ich in der Lage zu erkennen. Doch das ist jeder. Jeder sieht seine Wahrheit. :)

Liebe Grüße
Friedvoll




Das Problem ist, glaube ich, dass hier im Forum oft nur Themen wirklich beachtet werden, um die viel Wirbel gemacht wird. Dennoch werde ich in dieser Richtung keine Bemerkung mehr fallen lassen, das habe ich daraus gelernt. Wie heißt es? Viel Lärm um Nichts ... Der umgekehrte, leise Weg ist mir lieber, weil er auch besser zu mir passt ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben