Willkommen zu Hause

Danach interpretierst du "reine göttliche Liebe" und das war es auch schon, rein aus dem Kopf heraus, dem Ego heraus, wenn ich das einmal so in meiner schlichten Einfachheit feststellen darf.


Lieber Joker,

ich kann dich nicht daran hindern, so etwas festzustellen. Meine Erfahrung ist, dass jemand dann am tiefsten im eigenen Ego steckt, wenn er jemand anderem vorwirft, dieser würde aus dem Ego heraus handeln ...


No, no, "reine göttliche Liebe" schliesst für gewöhnlich rein gar nichts aus .......



Du übersiehst, dass ich rein gar nichts ausschließe, ich unterscheide lediglich zwischen Wahr und Falsch - ein Unterscheidungsvermögen, das jeder Mensch entwickeln kann ...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo lichtbrücke,

Es gibt multiple Ebenen der einen Wahrheit.
Und so hat jeder, in Verbindung mit sich selbst, seine eigene ganz persönliche Wahrheit.

Wie eine Radnarbe mit seinen Speichen ergießt sich diese eine Wahrheit in viele Ebenen. Und eine Wahrheit kann von einer noch größeren Wahrheit abgelöst werden, während man sich der Radnarbe wieder ein Stück genähert hat usw...

Es kommt auch vor, dass sich zwei Wahrheiten aus einem bestimmten Blickwinkel heraus zu widerssprechen scheinen. Und doch ist beides je eine Ebene dieser einen Wahrheit.

Liebe Grüße
Friedvoll



Ja, das ist sehr schön ausgedrückt ... Jesus sagte: "Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen."



Liebe Grüße
 
Hallo Dolphins Mind,

Sehr interessant Dein Thema, vor allen Dingen nach Deinen letzten Beiträgen.
Der einzige Unterschied zwischen Dir und mir besteht nur darin, daß Du Deine Wahrheit glaubst und das war`s -
ich gehe einen Schritt weiter - indem ich meine Wahrheit erfahre und nur dann wird es Wissen.

Wenn ich falsch liege, bin ich bereit dazu zu lernen.

bluebody
 
Hallo Dolphins Mind,

Sehr interessant Dein Thema, vor allen Dingen nach Deinen letzten Beiträgen.
Der einzige Unterschied zwischen Dir und mir besteht nur darin, daß Du Deine Wahrheit glaubst und das war`s -
ich gehe einen Schritt weiter - indem ich meine Wahrheit erfahre und nur dann wird es Wissen.

Wenn ich falsch liege, bin ich bereit dazu zu lernen.

bluebody


Du hast recht, es ist nicht so viel Unterschied zwischen uns. Wir alle sind durch die Liebe Gottes verbunden.

Das kannst du nicht wissen, aber das stimmt keinesfalls (dort, wo es mich betrifft):

Der einzige Unterschied zwischen Dir und mir besteht nur darin, daß Du Deine Wahrheit glaubst und das war`s -
ich gehe einen Schritt weiter - indem ich meine Wahrheit erfahre und nur dann wird es Wissen.




Liebe Grüße
 
Hallo,

Wie oben so unten! Das bedeutet, daß die Götter genauso leiden wie wir? Das bedeutet, das die Hölle hier auf Erden, wie auch im Himmel zu finden ist? Das es nur Leid und Verzweiflung gibt?

Das macht mich sehr traurig und hoffnungslos. Und das ist die WAHRHEIT? und wer MEINE WAHRHEIT nicht glaubt, der ist nur zu verblendet und nicht weise genug?

Wahrlich, ich sage euch: Da ist Niemand der uns beschützt. WIR SIND GANZ ALLEIN.

imho

Jenny

PS: Die alten Ägypter haben auch nicht alles gewußt. Ich glaube, das eine Seele so lange an die letzte Existenz gebunden ist, wie ihr Körper existiert. Das muß eine schreckliche Erkenntnis für die Pharaonen gewesen sein, deren Seelen jetzt seit tausenden von Jahren unerlöst sind. So long...
 
Guten Morgen

Dolphins Mind schrieb:
Diese Botschaft ist etwas sehr Besonderes und dies zu erkennen, das ist auch etwas ganz Besonderes ...

Jede Botschaft ist für den Menschen, der sie liest und sich davon berühren lässt, etwas Besonderes. DAS zu erkennen, ist auch etwas Besonderes...
Ich finde es sehr befremdlich, dass du eine einzige Botschaft rauspickst und sie als "ultimative Wahrheit" verkaufst.

Dolphins Mind schrieb:
Ja, klar, dennoch gibt es auch die eine absolute Wahrheit, der sich jeder verbunden fühlt (mehr oder weniger). Diese Wahrheit wird im Allgemeinen Gott genannt ....

Das ist mir bekannt.... und ich bin Gott und seinen Helfern zutiefst verbunden - ob mit oder ohne "deiner" Weihnachtsbotschaft.

Dolphins Mind schrieb:
Du vergisst, dass ich nicht dumm bin. Aber danke für deinen Hinweis ...

Kein Kommentar. Schau dir das hier

Dolphins Mind schrieb:
Interessant, dass auf dieses Channeling niemand antwortet. Dabei ist es die Wahrheit ... Ist in diesem Forum jemand in der Lage, die Wahrheit zu erkennen?

nochmal an, fühl dich hinein. Vielleicht *erkennst* du dann, was du da vom Stapel gelassen hast.

Schöne Feiertage wünsche ich dir :)

lichtbrücke
 
Hallo,

Wie oben so unten! Das bedeutet, daß die Götter genauso leiden wie wir? Das bedeutet, das die Hölle hier auf Erden, wie auch im Himmel zu finden ist? Das es nur Leid und Verzweiflung gibt?

Das macht mich sehr traurig und hoffnungslos. Und das ist die WAHRHEIT? und wer MEINE WAHRHEIT nicht glaubt, der ist nur zu verblendet und nicht weise genug?

Wahrlich, ich sage euch: Da ist Niemand der uns beschützt. WIR SIND GANZ ALLEIN.

imho

Jenny

PS: Die alten Ägypter haben auch nicht alles gewußt. Ich glaube, das eine Seele so lange an die letzte Existenz gebunden ist, wie ihr Körper existiert. Das muß eine schreckliche Erkenntnis für die Pharaonen gewesen sein, deren Seelen jetzt seit tausenden von Jahren unerlöst sind. So long...



Eine sehr negative und pessimistische Einstellung. Das wie oben so unten und umgekehrt bezieht sich Gott sei Dank auf die geistigen und energetische Ebene und nicht auf die materielle und auch mentale Ebene (Gedanken), wie sie sich momentan teils in katastrophalen Zustand darstellt, wie du oben beschreibst ...

Die Änderungen können immer zuerst auf der energetischen Ebene passieren, was Menschen manchmal verzweifeln lässt, weil sie diese im Allgemeinen nicht so gut wahrnehmen können.

Auch in der Natur sind die Veränderungen aber mittlerweile zu spüren, die Naturgeisterwelt ist zu neuem Leben erwacht ...


Liebe Grüße
 
@Lichtbrücke


Auf persönliche Angriffe werde ich nicht reagieren, das musste ich auch schon jemanden anderem hier im Forum erklären.

Ich verkaufe sicher niemandem "meine Wahrheit" und ich will dich auch nicht weiter belästigen ...


Liebe Grüße
 
"HEILUNG DURCH GLAUBE.

WAS EUCH HEILIG IST, DAS HEILT EUCH.

MERKT IHR NUN, WAS HEILIG SEIN BEDEUTET. ES IST EUER HEIL.

SCHAUT IN DEN HIMMEL! SEHT IHR DIE STERNE?

SCHAUT AUF DAS MEER! SEHT IHR DIE WELLEN?

DER HIMMEL SPIEGELT SICH IM WASSER. UND WAS SPIEGELT SICH IN EUCH?

DIE WELLEN UND DIE STERNE SPIEGELN SICH IN EUCH SO KLAR,
WIE IHR EUCH SELBST MIT ALLEM VERBUNDEN FÜHLT.

DENN ES SIND EURE EIGENEN EMPFINDUNGEN,
ES IST DIE REINHEIT EURES EIGENEN HERZENS, DIE EUCH ERKENNEN LÄSST,
DASS IHR NIEMALS GETRENNT WARD.
DASS ALL DAS, WAS IST, IN EUCH IST, MIT EUCH IST, DURCH EUCH IST.

DENN IHR SEID DAS GÖTTLICHE LEBEN AUF ERDEN,
UND EURE HERZEN MACHEN EUCH HEILIG.

DAS IST EURE HEILUNG.

ERKENNT EUER HERZ AN, DENN ES FÜHRT EUCH IN DAS HIMMLISCHE REICH.
ES IST IMMER EUER REICH GEWESEN. HIER SEID IHR ZU HAUSE.

IN WAHRHEIT.

VERLEUGNET NICHT EURE HERKUNFT! DAMIT VERLEUGNET IHR EUCH SELBST.

SCHAUT EUCH AN, IHR EINZELNEN!
EUER GEIST VERMAG EUCH DIE ILLUSION ZU VERMITTELN,
DASS IHR VON ALLEM GETRENNT SEID. AUCH VON EURER SEELE.
DIE SICH DOCH SO SEHR DANACH SEHNT, DASS IHR SIE ANERKENNT.

HABT IHR ANGST, EUER EIGENES LICHT ANZUERKENNEN?
IHR HABT EUCH WIRKLICH EINE SCHWERE AUFGABE AUSGEWÄHLT.

SCHWEREN HERZENS.

IST EUER HERZ WIRKLICH SO SCHWER, DASS ES AUF DIE ERDE GESUNKEN IST?
HIER AUF ERDEN ZU ERSCHEINEN, BEDEUTET FÜR EUCH, WIEDERZUERLANGEN,
WAS IHR NIEMALS WIRKLICH VERLOREN HABT.

IN WAHRHEIT.

EUER EIGENES HERZ. DAS MACHT ES EUCH SO SCHWER.

IN DER SCHWERE SUCHT IHR EURE WAHRHEIT.
DABEI IST DIE WAHRHEIT DOCH SO LEICHT WIE EINE FEDER.
DARF ES DENN NICHT SO LEICHT SEIN?
WO ES EUCH DOCH SO SCHWER FÄLLT, GLAUBEN ZU KÖNNEN.

KÖNNT IHR ERST GLAUBEN, WENN ES SCHWER WIRD?

ES IST EUER EIGENES HERZ, DAS EUCH BESCHWERT.
SONST WÄRET IHR NICHT HIER AUF ERDEN. GLAUBT IHR DAS WIRKLICH?

IN WIRKLICHKEIT SEID IHR HIER, UM EURE WAHRHEIT ZU ERKENNEN.
MÜSST IHR DENN ERST KRANK WERDEN, UM EUER HERZ WIEDERZUERLANGEN?

DAS IST EURE WIRKLICHKEIT, IN DER IHR LEBT.
DENN EURE WIRKLICHKEIT IST SO WAHR, WIE IHR SELBST WAHR SEID.
UND EURE GEFÜHLE SIND SO WAHR,
WIE EUCH EUER HERZ EURE WAHRHEIT FÜHLEN LÄSST.

SEID EUCH EURER GEFÜHLE GEWISS. DENN IHR LEBT,
UM KRAFT EURER GEFÜHLE EUER HERZ ZU ERKENNEN.

WENN IHR EUER HERZ LIEBT, DANN LEBT FÜR EUER HERZ!
NUR SO ERLANGT IHR EURE WAHRHEIT ZURÜCK.

BITTET UM EURE HEILUNG, BETET UM SIE, UND IHR WERDET SIE ERFAHREN!

DAS IST DAS WUNDER, AN DAS IHR GLAUBEN KÖNNT.
DENN ES IST EUER HEILIGER WUNSCH, DER VOM HERZEN KOMMT.
UND DER SICH IMMER ERFÜLLT, WENN IHR WAHRHAFTIG VOM HERZEN LIEBT.

EURE HERZEN MACHEN EUCH HEILIG.

DAS IST EURE HEILUNG.

DAS IST EURE WAHRHEIT.

DARUM SEID IHR HIER.

EURE HERZEN SIND EUER LICHT.

WILLKOMMEN ZU HAUSE."

...

Es schadet nicht, sich gutmeinende Worte anzuhören.

...

Hier ist es doch klar, dass diese Botschaft von "Oben" nach "Unten" dringt.

...

Danke, Dolphins Mind, für das Probieren.

...

Gruß,
alnei

...
 
Werbung:
...

Es schadet nicht, sich gutmeinende Worte anzuhören.

...

Hier ist es doch klar, dass diese Botschaft von "Oben" nach "Unten" dringt.

...

Danke, Dolphins Mind, für das Probieren.

...

Gruß,
alnei

...




In der Bibel heißt es: "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen." Die falschen Propheten sind hier gemeint. Die "Früchte" - das ist die fehlende Liebesenergie.

Genauso kann man die Liebesenergie in einem Channeling spüren, wenn sie vorhanden ist ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben