Willkommen in Rabenwelt C.C. (kurz Rabens Ruhdi)

Guten Morgen liebe Raben und Rabenfreunde !
In unserem Schrebergarten leben auch einige Rabenvögel und zeitweise ein Kolkrabe
der Kolkrabe ist in der kalten Jahreszeit fast immer da weil er bei uns Futter bekommt
er teilt sich die Herrschaft mit der Gartenkatze
hier in unserer Gartenanlage ist man den Rabenvögeln wohlgesonnen
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Raben und Rabenfreunde !
In unserem Schrebergarten leben auch einige Rabenvögel und zeitweise ein Kolkrabe
der Kolkrabe ist in der kalten Jahreszeit fast immer da weil er bei uns Futter bekommt
er teilt sich die Herrschaft mit der Gartenkatze
hier in unserer Gartenanlage ist man den Rabenvögeln wohlgesonnen

Guten Tag auch Krah Krah!

Das ist schön und mal hört es leider viel zu selten, dass mancher den Rabenvögeln wohlgesonnen ist. Ebenso wie den Wölfen und anderen Spezies. Also freuen wir uns über diese gute Nachricht! :)


(Der Reviernachbar, entspannt)

Aber nur solange bis der Rotmilan kommt. Kürzlich flog er so tief, dass selbst der kleine Turmfalke samt der schwarzen Freunde auf ihn losflog! Ui, und der Milan ließ sich partout erstmal nicht vertreiben, später dann aber doch. Sie sollten sich da wirklich öfter zusammen tun, auch wenn sie sich ab und an selbst mal streiten.


:blume:
 
Guten Abend, gute Nacht, es ist viiiieles vollbracht! :)

Wußtet ihr eigentlich das? "Einemsen"


Es juckt und piekt, aber es macht das Gefieder sauber! Wie macht ihr Menschen das mit der Pflege? Auch mit Ameisen?

(y):)
 
ich werde zwar zeitweise im Garten von Ameisen gebissen aber ob's mich pflegt, keine Ahnung aber ich hätte nix dagegen :ROFLMAO::D
 
ich werde zwar zeitweise im Garten von Ameisen gebissen aber ob's mich pflegt, keine Ahnung aber ich hätte nix dagegen :ROFLMAO::D

Ja okay, aber wie pflegt ihr Menschen denn euer Gefieder? Macht ihr das überhaupt? Manche Menschen riechen ja sehr streng, da wär ich nicht so sicher ..... oder ist das die Abwehr gegen Parasiten?

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ihr Raben haltet euch ja für den besten Einfall Gottes... Ne is klar!
Ihr seid mit abstand das hässlichste Gefieder was da oben so rumflattert...
und besonders gut schmecken tut ihr auch nicht!!!
Noch nicht mal's singen könnt ihr,
kaum zu ertragen diese schmerzverzerrten Laute die ihr da von euch gibt, als würdet ihr euch übergeben!
Zudem klaut ihr auch alles was euch in die krallen kommt!!!
Ja, vermisse meine blaue Badehose...
Du hast sie nicht zufällig irgendwo gesehen o_O???

Mfg. K. Vogelscheuche
 
Ja ihr Raben haltet euch ja für den besten Einfall Gottes... Ne is klar!
Ihr seid mit abstand das hässlichste Gefieder was da oben so rumflattert...
Und schön singen könnt ihr auch nicht, kaum zu ertragen diese schmerzverzerrten Laute die ihr da von euch gibt, als würdet ihr euch übergeben!
Zudem klaut ihr auch alles was euch in die krallen kommt!!!
Ja, vermisse meine blaue Badehose...
Du hast sie nicht zufällig irgendwo gesehen o_O???

Mfg. K. Vogelscheuche
 
Ja ihr Raben haltet euch ja für den besten Einfall Gottes... Ne is klar!
Ihr seid mit abstand das hässlichste Gefieder was da oben so rumflattert...
Und schön singen könnt ihr auch nicht, kaum zu ertragen diese schmerzverzerrten Laute die ihr da von euch gibt, als würdet ihr euch übergeben!
Zudem klaut ihr auch alles was euch in die krallen kommt!!!
Ja, vermisse meine blaue Badehose...
Du hast sie nicht zufällig irgendwo gesehen o_O???

Mfg. K. Vogelscheuche


Na du alte Scheuchenkarikatur!

Nur mal so angemerkt: Wir SIND der beste Einfall Gottes! Nur kein Neid, Krah! Aber ein derart aufgescheuchter Menschensohn glaubt natürlich, dass die Menschen die "Krone der Schöpfung" wären, krahahhaha, krahhhaaahha!

Ich lach mich schibbelich! Krahahhahhhaaaah! Sägt euch den Ast ab, auf dem ihr sitzt, sowas bringen nur Menschen fertig. Krahaahaaah!
:D



vogel-raben-007.gif


Einige Ausnahmen gibt es, nebenbei. Aber die muss man schon suchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na du alte Scheuchenkarikatur!

Nur mal so angemerkt: Wir SIND der beste Einfall Gottes! Nur kein Neid, Krah! Aber ein derart aufgescheuchter Menschensohn glaubt natürlich, dass die Menschen die "Krone der Schöpfung" wären, krahahhaha, krahhhaaahha!

Ich lach mich schibbelich! Krahahhahhhaaaah! Sägt euch den Ast ab, auf dem ihr sitzt, sowas bringen nur Menschen fertig. Krahaahaaah!
:D



vogel-raben-007.gif


Einige Ausnahmen gibt es, nebenbei. Aber die muss man schon suchen. :)

Ja gut...äh und was is jetzt mit meiner Badehose?
 
Zurück
Oben