Willkommen in Rabenwelt C.C. (kurz Rabens Ruhdi)

Amant

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7.645
Guten Morgen, guten Tag, guten Abend - Krah Krah - Ork Ork ihr lustigen Leute dort und hier!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Herr Hurzlmeier C.C. aus Rabens Ruhdi und ich gehöre zu Der legendären .....ach lassen wir das ..... Schar! Ich darf ja nicht darüber sprechen. Der eine oder auch der andere wird vielleicht einmal selbst dahinter kommen. Oder er wird unter Umständen, das müssen aber ganz gewisse Umstände sein!, auch eingeladen und aufgenommen werden. Ork Ork .... Toc Toc .... Krah Krah ........

Aber das ..... ist noch gaaaanz weit weg!

Lasst uns sprechen über das, was ihr in eurer Welt so macht und das, was wir C.C.´s, das sind also

Corvus Corax und Corvus Corone, Corvus corone corone und Corvus corone cornix und Corvus corone orientalis und viele, viele andere mehr, die sich im Laufe der Zeit vielleicht zeigen werden

so machen in unserer Rabenwelt C.C. in Rabens Ruhdi.

Ihr wollt ein Bild? Das könnt Ihr haben:



Nun sprecht, was macht ihr denn so? Könnt ihr auch fliegen? Habt ihr Fragen?

Nur zu.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also mich würde ja interessieren, wie ihr das mit dem vielen Gefiederwechsel und das so schnell macht, aber vielleicht traut sich ja noch einer her.Ein bißchen konnte ich euch ja schon beobachten hier. Einerseits seid ihr oft sehr laut und macht ganz doll auf euch aufmerksam und dann wieder seid´s sehr scheu. So ähnlich wie wir auch, manchmal.

:)

Ich habe Geduld, das ist eine meiner großen Stärken, na ja das hängt eben auch mit den zeitlichen Gegebenheiten zusammen, an dem Ort, wo ich lebe.

27526-c65ff5cdd9f6aee1f13343c3c8def1fb.jpg
 
Erst seit dem ich nichts mehr mache, ist vieles möglich. Wobei ich mich frage, ob das wirklich ich bin, und wenn nur der geringste Teil von mir, habe ich den Verdacht. Für einen Moment, konnte ich durch die Augen einer Krähe sehen z.b.

Der Punkt ist, Worte stören nur in dieser Wirklichkeit und mein Erleben, jemanden anders zu vermitteln, ist schlichtweg unmöglich. Es sei denn, das Gegenüber hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
 
Für einen Moment, konnte ich durch die Augen einer Krähe sehen z.b.

Der Punkt ist, Worte stören nur in dieser Wirklichkeit und mein Erleben, jemanden anders zu vermitteln, ist schlichtweg unmöglich. Es sei denn, das Gegenüber hat die gleichen Erfahrungen gemacht.

Wir können ja zunächst bei den ganz weltlichen Dingen bleiben, wo Worte und Laute schlicht dazu gehören.

Ich grüße Dich mit einem freundlichen
Krah, Krah

Sei gegrüsst, oh Rabenfreund. Was für ein wunderschönes Bild, Bäume sind uns Raben heilig, sie haben uns erschaffen!! Wir waren die Ersten, die die Bäume - nicht ganz uneigennützig - in die Welt gehoben haben! Da hast du aber ein feines Exemplar mitgebracht.

Krah Krah!

:)


Hurzlmeier ist genial.

Ist das sein Thread? :tongue:

So ist es.


Ich darf mich vorstellen, meine Name ist Goethe und ich verliere auch als Orang-Utan nichts von meiner erhabenen Belesenheit

Anhang anzeigen 36239

Seid gegrüßt, Herr Goethe! Wer hätte das gedacht, dass wir direkt zu Beginn unserer Erkundungen derart honorigen Besuch in Rabens Ruhdi bekommen! Ich fühle mich geehrt.

Ork Ork


27526-c65ff5cdd9f6aee1f13343c3c8def1fb.jpg


Herr Hurzlmeier
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin viel zu ernst, früher saß mir auch der Schalk im Nacken, jetzt sitzt da nichts mehr :unsure:
 
Werbung:
3 Binah-Saturn-IMG_0064.JPG

Mein lieber gefiedeter Bruder da hab ich Dir noch was mitgebracht.
Ist doch der Rabe ein äußerst spiritueller Geselle, und in vielen Kulturen
hochgeschätzt.
Als Bote von Saturn trägt er eine Lilie durch die Welten von Binah, (der dritten Ausformung des Baum des Lebens) um uns einzuladen seine Mystik verstehen zu lernen.......

Sei gegrüßt
Krah Krah
 
Zurück
Oben