Willkommen in Exo-World...

erstmal :danke: Clair :blume:

:)

Ich sehe den Wunsch nach Nachwuchs. Einen Mann der dir sehr nahsteht. Das Auseinandersetzen mit Sehnsüchten und der Beziehung, sowie dass sich innerhalb der Bez. Dinge im Kreis drehen. Eine Einladung die du dann doch nicht aussprichst. Zweifel bzgl. der Bez. die sich bald legen.

also das passt wie Faust aufs Auge, kennst du mich? :D Nur das die Beziehung mit diesem Herrn beruflicher Natur ist ;).
 
Werbung:
Hallo

dein Bild ist sehr verworren, wo waren deine Gedanken beim Mischen ?

Die ersten beiden Karten Turm und Haus sagen mir, das du gedanklich daran denkst eine räumliche Trennung vorzunehmen.
Du selbst liegst auf der Karte 4 - Haus auf Stabilität, doch da sind viele gedankliche Ungereimtheiten zu erkennen und Sorgen, die dich viel Kraft kosten. Dein Akku ist leer und müsste dringend aufgeladen werden.
Die Karten unter dir sagen mir, das hier ein falsches Spiel gespielt wird, dies betrifft auch den HM 28 - er tut anderst wie er ist.
Die HP 29 rösselt mit Anker und rösselt mit Kreuz - die Karten sagen dir du sollst etwas loslassen.
Die Sehnsucht nach einem Kind hast du aber schon länger, die Zeit ist noch nicht reif dafür, es kommt sowieso wie es kommen soll.

Schaue morgen noch mal drauf - muss weg

alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Hallo

dein Bild ist sehr verworren, wo waren deine Gedanken beim Mischen ?

du, das ist meine derzeitige Situation, sie ist verworren aus Gründen die du richtig erkannt hast:


Dein Akku ist leer und müsste dringend aufgeladen werden.

näxte Woche Krankenstand ist schon eingeplant, bekomme schon Hautreizungen vom Stress.

Die Karten unter dir sagen mir, das hier ein falsches Spiel gespielt wird, dies betrifft auch den HM 28 - er tut anderst wie er ist.
(wobei ihm nichts anderes übrig bleibt, Chef eben)



Schaue morgen noch mal drauf - muss weg

alles Liebe dir
Yogi333

:danke:

:blume:
 
Zurück
Oben