Willkommen in Exo-World...

E

Exorial

Guest
Hallo,

habe letztens bemerkt wie treffend ihr jemanden die Karten gedeutet habt, den ich zufallig kenne :D

Nun steht wieder Veränderung in meinem chaotischen Leben an, ich bin darauf sehr neugierig, weiß nicht recht was ich davon halten soll....es geht in erster Linie um den Beruf(swechsel innerhalb der Firma, Ortswechsel) und habe einen komplizierten aber netten Chef, nur eigentlich viel kompliziertere Arbeitskolleginnen.....die ich dann aber eh los sein würde:







habe die blaue Eule gelegt, kann wer was dazu sagen?
Meiner Meinung nach sieht ja alles relativ entspannt aus, wenn man nicht auf die Häuser schaut und erst recht nicht spiegelt :D



:blume:
 
Werbung:
warum schreibst dus nicht in namen oder zahlen rein...
ich kann diese gifs eh nich ab...

ok :)

19-- 4--28--29--11--32--16--26--7
10--30--27--25--3---35--12--31--22
5 ---9---20--6--15---13--14--36--24
21---2---8--23--18--33--17--1---34

Turm---Haus-- Herr--Dame--Ruten--Mond--Sterne--Buch--Schlange
Sense---Lilie--Brief---Ring---Schiff--Anker--Vögel---Sonne--Wege
Baum--Blumen-Park--Wolke---Bär---Kind----Fuchs--Kreuz---Herz
Berg---Klee---Sarg---Mäuse-Hund-Schlüssel-Storch-Reiter--Fische

gelegt mit der blauen Eule

:danke:
 
hallo

von den karten 1 bis 9 jeweils die 0 voransetzen......also 01, 02, 03, etc.....dann kommen auch bilder dazu

gruss
spacy
 
Bist so lieb, Exorial und magst mir dein Bild noch mal auf 4x8 umlegen?:)

Oder ist es dir speziell wichtig, es so zu deuten, wie es liegt?

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
jep, schlimm ohne 4 Schicksalskarten?

Sonst muss ich wieder neu mischen, macht das Umlegen ja keinen Sinn....

boaaaaaaaah :D

:D Die Häuser bleiben ja so, wie sie sind und die letzten 4 Karten legst mir einfach unten drunter...verändert sich ja im Grunde nix.:)

LG
Gaia
 
Zurück
Oben