William Buhlmann Methode

mehdi

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2007
Beiträge
5
Hi,

laut William Buhlmann in seinem Buch "out of body", kann man nach Hilfe rufen und es sind Personen, die dafür bereit sind, Menschen dabei zu helfen, wenn sie eine Astralreise anfangen wollen. Wurde jemand schon mal geholfen? Ich versuche seit einiger Zeit, und keiner meldet sich :confused: wo sind diese FÜHRER? wieso antworten sie nicht? zum Beispiel gestern Abend, war ich fast 30 min total relaxed, mein Gehirn fast 100% ausgeschaltet, ständig nach Hilfe gerufen aber es passiert einfach gar nichtssssss. Ich versuche es seit Jahren ein einziges mal aus meinem Körper raus zu gehen, aber es klappt einfach nicht :cry2: das ist meine
letzte Hoffnung, das ein Führer oder Engel oder wie auch immer, mir dabei hilft.

LG
 
Werbung:
Hallo,

also wenn du die ganze Zeit in Gedanken nach deinen Führern rufst dann kann keine Gedankenruhe geherrscht haben. Ich rate dir vor der Übung oder ganz am Anfang deine Guides oder wen auch immer du bitten möchtest um Hilfe zu bitten.

Aber verlassen würd ich mich jetzt nicht nur auf deine geistigen Führer um eine AKE einzuleiten da gehört schon etwas mehr dazu.

Grüße

Semjasa
 
Hallo Semjasa,

ja eigentlich hast du Recht, obwohl ich an gar nichts anders denke, trotzdem stehe ich unter Druck, wieso keiner hilft oder meine Stimme nicht hört.
Ich denke, dass du es geschafft hast, aus deinem Körper raus zu gehen, meinst du total entspannt bleiben mit der Absicht eine AKE anzufangen, kann es dazu führen, dass man (sage ich mal IRGENDWANN und nicht sofort) in Bewusstsein eine AKE hat? oder wäre es besser, mit diesem Gedanke einzuschlafen, damit eine AKE automatisch stattfindet.
Laut Literatur sind beides möglich, aber welcher ist praktischer für Anfänger wie ich , die seit Jahren üben.:confused:

Beste Grüsse
 
Hallo Semjasa,

ja eigentlich hast du Recht, obwohl ich an gar nichts anders denke, trotzdem stehe ich unter Druck, wieso keiner hilft oder meine Stimme nicht hört.
Ich denke, dass du es geschafft hast, aus deinem Körper raus zu gehen, meinst du total entspannt bleiben mit der Absicht eine AKE anzufangen, kann es dazu führen, dass man (sage ich mal IRGENDWANN und nicht sofort) in Bewusstsein eine AKE hat? oder wäre es besser, mit diesem Gedanke einzuschlafen, damit eine AKE automatisch stattfindet.
Laut Literatur sind beides möglich, aber welcher ist praktischer für Anfänger wie ich , die seit Jahren üben.:confused:

Beste Grüsse

hallo,

ehrlichgesagt habe ich wenig bis gar keine Erfolge mit dem bewussten austreten während der entspannung. Ich liege bis zu 2 Stunden in völliger entspannung (so entspannt das ich meinen Körper danach mit größter bemühung aus dem Bett schleppen muss) und ohne an etwas zu denken oder versuche zwischen schlafen und wachen zu bleiben aber ich komme nie zu dem Zustand in dem ich auch nichts mehr höre. Weiß da auch nicht was ich noch machen kann.

Für mich gehts am besten wenn ich mich an Wochenenden zu Mittag hinlege und 1 - 2 Stunden schlafe nach dem "Aufwachen" bin ich meistens schon im Schwingungszustand oder habe luzide Träume oder erwache im Schlaf.

Für mich klappt es immer noch am besten wenn man mit dem Wunsch oder Gedanken an eine AKE einschläft.

Grüße

semjasa
 
Hallo Semjasa,

ja eigentlich hast du Recht, obwohl ich an gar nichts anders denke, trotzdem stehe ich unter Druck, wieso keiner hilft oder meine Stimme nicht hört.
Ich denke, dass du es geschafft hast, aus deinem Körper raus zu gehen, meinst du total entspannt bleiben mit der Absicht eine AKE anzufangen, kann es dazu führen, dass man (sage ich mal IRGENDWANN und nicht sofort) in Bewusstsein eine AKE hat? oder wäre es besser, mit diesem Gedanke einzuschlafen, damit eine AKE automatisch stattfindet.
Laut Literatur sind beides möglich, aber welcher ist praktischer für Anfänger wie ich , die seit Jahren üben.:confused:

Beste Grüsse


Grüß Dich

Du musst es einfach ausprobieren.. leg dir einen Zeitraum fest von z.B. 2 Woche indem du sagen wir 4-5x versucht eine AKE einzuleiten... in dieser Zeit gibst du einer bestimmten Übung genug Zeit um dich in deinem bestreben weiterzubringen. Klappt es nicht versuchst du etwas neues... probiere es einfach mit Visualisation Affirmation, Sinnestäuschung und der Kombi aus allen.
Klappt das alles nicht kannst du versuchen die kurzen Aufwachphasen in der NAcht zu nutzen (Klappt bei mir super).

Letzen Endes musst du für dich selbst die richtige Methode finden.. aber mein Tipp: Mach dir einen Übungsplan und finde so raus was zu dir passt

gruß
sid
 
Hi Sid,

Danke für dein Tip.

kannst du dazu mehr schreiben? was machst du genau

>> Klappt das alles nicht kannst du versuchen die kurzen Aufwachphasen in der NAcht zu nutzen (Klappt bei mir super)


Danke & LG
Mehdi
 
Werbung:
Ok jetzt wirds schwer.. die Beschreibung ist schwierig.

Sollte ich bewusst aufwachen und halbwegs klar denken, es sind ja nur sekunden, versuche ich den Gedanken einer OBE aufzurufen. Hinzu kommt (jetzt wird kompliziert) eine Art Gefühl das ich seit meinem 10 Lebensjahr abrufen kann. Ich habe erst bei meinen Trennungen durch Zufall gemerkt das dieser Zustand die Vibrationen enorm verstärkt. Es ist so ähnlich wie das Gefühl bei Qi Gong Übungen oder das Gefühl man verpasst eine Stufe beim Treppengehn. Sorry kann es nicht wirklich beschreiben.. aber da es meine Vibrationen verstärkt gehe ich davon aus das es eine aktive Art ist die Frequenz der Seele zu verändern, da Vibrationen nur eine Resonanz zweier Frequenzen darstellt.
Ich denke jeder hat seine eigene Methode die ihm hilft.. ein allgemein Rezept gibt es da nicht wirklich.

Lange rede kurzer Sinn.. Versuch dein Unterbewusstsein Tagsüber darauf vorzubereiten und versuche die kleinen Aufwachphasen zu nutzen.. eine Satz sollte dabei reichen wie " Ich trenne mich von meinem Körper". Musst dich eben selbst konditionieren..
 
Zurück
Oben