"Willi mag..."

Werbung:
Caya schrieb:
Doch, er mag Limetten...wetten? :D

:kiss3:

Caya

oh ja an limetten hab ich nicht gedacht , auch ans fallobst nicht, aber beides mag er.....das wär doch gelacht.

beeren mag willi in sämtlicher form, doch die grössten mag willi enorm *lach*
 
@ Sabsy:
*tröst*
Keine Sorge, bei mir hats auch etwas länger gedauert, bis der Groschen gefallen ist.
Ich habe nämlich viel zu kompliziert gedacht.;)

Also, nachdem mich Willi gestern fast bis in den Wahnsinn getrieben hat, hat er mir nun verraten, dass...

- er Brillen mag, aber keine Kontaktlinsen
- Tabletten, aber keinen Sirup
- Als passiver Sportler mag er Wettrennen und Ballspiele, aber keinen Boxkampf
- Lippenstift mag er sehr, aber kein Make-up
- Pfarrer sind ihm sehr willkommen, aber Priester mag er gar nicht leiden
- Er besucht gerne Grotten, mag aber keine Höhlen

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Außerdem mag er Meeresfrüchte: Krabben, Hummer, Seegurken, am liebsten mit Meerrettich in Salzwasser gekocht und mit einer Haifischflossensuppe auf einem Tablett serviert. Servietten dürfen natürlich auch nicht fehlen, am besten in violett.

Außerdem ist er sehr fromm: Er mag Bettler, kann aber Könige nicht leiden.
Als Papst war ihm Johannes Paul lieber als Benedikt und er wählt immer gerne den Mittelweg, da er Extreme ebenfalls nicht mag: So ist ihm beispielsweise die Dämmerung viel lieber ist als Licht oder Finsternis.

Im Sternzeichen ist Willi Zwilling, Aszendent Wassermann. Fische kann er gar nicht leiden und Krebse auch nicht, dafür versteht er sich mit Widdern umso besser.
 
Genau und der Willi sitzt auch gerne in seinem Zimmer uns spielt mit seinem Flummi, denn er liebt alles aus Gummi....ausser Kondome. *lach*
 
Tja, kein Wunder, dass er so blass ist, aber zu viel Bräune würde ihm ohnehin nicht gefallen.
 
Werbung:
vloryahn schrieb:
Tja, kein Wunder, dass er so blass ist, aber zu viel Bräune würde ihm ohnehin nicht gefallen.
nein willi mag es lieber käseweiss *lach*..und ja er ißt auch gerne emmentaler und butterkäse, leerdammer, schimmelkäse, aber feta mag er nicht:maus:
 
Zurück
Oben